Nadal wieder in 3. Finde, dass er nicht mal richtig überragend spielt. Wer soll den bitte schlagen?
niemand
hoffentlich rasiert er auch den Djoker...
Nadal wieder in 3. Finde, dass er nicht mal richtig überragend spielt. Wer soll den bitte schlagen?
niemand
hoffentlich rasiert er auch den Djoker...
Mir wäre es peinlich wenn ich sowas wüsste
kein Wissen ist sinnlos...und selbst wenn es nur dabei hilft, beim Kneipenquiz Punkte zu kassieren ![]()
https://11freunde.de/artikel/gillin…rsaurus/2729691
Interessante Artikel über die Situation der Ligen 2-4 in England.
Premier League Teams sollen die kleineren Vereine unterstützen.Und ManCity möchte derweil B-Teams in das Ligensystem eingliedern:
“There are other problems, the challenges of developing players in England where B teams are not allowed, we have a development gap of boys that are 17 or 18, they don’t find the right place to develop and for example they are taken from us by the German teams who try to sell them back to us for a price which is 10 times what they paid.
![]()
Tja, wie wäre es denn, wenn man seine 18-jährigen Talente auch mal im A-Team ranlässt anstelle jedes Jahr für diese Positionen irgendwelche Spieler aus der ganzen Welt zusammen zu kaufen?
Die deutschen Clubs sollen also mal schön das Risiko tragen, junge Leute ins kalte Wasser zu werfen und wenn dann ein paar tatsächlich zünden, pickt man sich bei ManCity die Rosinen raus und zahlt dafür dann nur nen Schnäppchenpreis?
Mal ne gute Nachricht: Der Wendler hat jetzt auch den Durchblick.
Damit dürfte der Vollidiot hoffentlich aus den Medien weitestgehend verschwinden und wenn es richig gut läuft, dann nimmt er seine scheiß Kindertussi gleich mit.
so unfassbar blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein...
Da liefs mal die letzten Monate recht gut mit der Aufmerksamkeit, neue scharfe Uschi, Kaufland-Vertrag, DSDS-Jury und was weiß ich noch alles...
Und jetzt katapultiert er sich direkt dermaßen ins Abseits, indem er einen vorgegebenen Text über die Gleichschaltung der Medien und Verstöße gegen das GG in seiner Instagram-Story runterstammelt?
Unglaublich, aber ich werde den Typen nicht vermissen ![]()
Edit: Gibt's schon Tickets für ein Konzert mit Xavier?
da stand es bei den Urus noch 1:1
Irgendeiner passt immer auf ![]()
wobei der Liga-Modus natürlich nicht gerade Außenseiterfreundlich ist...
Könnte aber dieses Mal echt spannend werden (wobei das z.B. bei der letzten Auflage schon ordentlich Drama hatte), bin gespannt, wie die Spiele ausgehen, normalerweise würde ich drei Heimsiege tippen...
immerhin bis zur 85. richtig ![]()
also ich finds gut...
Pek ja offenbar auch - hat’s nur auf seine Art ausgedrückt
War klar, dass sie das direkt das nächste Match verliert
wenigstens dieses Mal vorher gewettet? ![]()
Ab Montag gibts beim Penny wieder Wunschgutscheine mit gutem Payback-Cashback.
Bedingungen siehe paar Posts höher, nur anderer Supermarkt
Notfalls sagen sie halt nächstes Jahr die Copa ab, da hätte man danngenug Termine frei für die Quali.
Bin mal gespannt, die Teams haben ja alle fast ein Jahr nicht gespielt und auch jetzt keine Zeit zu trainieren. Eigentlich die Riesenchance für die Außenseiter wie Venezuela oder Bolivien, mal/ mal wieder die Quali zu schaffen.
wobei der Liga-Modus natürlich nicht gerade Außenseiterfreundlich ist...
Könnte aber dieses Mal echt spannend werden (wobei das z.B. bei der letzten Auflage schon ordentlich Drama hatte
), bin gespannt, wie die Spiele ausgehen, normalerweise würde ich drei Heimsiege tippen...
Ich dachte, die Fitnesstante wäre auf Sancho angesetzt
aber jemand muss sich doch auch um die Dame kümmern, wenn Länderspielpause ist - zum Glück hat der Jogi den Mats nicht begnadigt ![]()
hier zum üben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Hab bestimmt seit 10 Jahren kein Interview mehr mit ihm gehört, aber da hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht.
Aber cooler Typ (halt beim falschen Verein angestellt) und natürlich ewige Dankbarkeit für Polen und Paraguay!
![]()
Vielleicht aber auch David Odonkor und ... hmm ... jetzt fällt mir auf die Schnelle kein Deutscher Schweiz-Experte auf dem Niveau von Podolski und Odonkor ein
![]()
Vielleicht hat Oliver Neuville Zeit - passt zum Odonkor (
), wohnt auch in der Nähe von Köln und kennt die Schweiz gut.
Wobei ich den einfach nicht verstehe wenn er spricht, keine Ahnung, was der in der Birne hat
pek hätte es mit einem einfachen alles scheiße kurz und knapp auf den punkt gebracht
Kritik nicht erwünscht
auch wenn der Pek-Kommentar gestern wohl wesentlich besser gepasst hätte als alle Kommentare vom Lukas zusammen
Kannst dir auch das mal durchlesen, wenn du Zeit und Bock hast.Ziemlich amüsant und treffend irgendwie
![]()
Naja, wer den Poldi da hinstellt und irgendwelche tiefgehenden Analysen, die über "müssen Gas geben...Selbstvertrauen ist wichtig...Spaß am Kicken...einfach mal bumm, zack, draufhauen" hinausgehen oder sogar kritische Anmerkungen erwartet...
![]()
Reicht ein Blick aufs Endergebnis, die Torfolge und zwei, drei Kommentare im Internet und man weiß, dass man in der Abendplanung alles richtig gemacht hat.
Naja, nicht ganz, man hätte noch nen Schein platzieren können ![]()
nee, hab Podolski vor dem Spiel gesehen, 1min versucht ihm zuzuhören und weitergezappt
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich die indirekte Variante einer Reisesperre / Bewegungssperre, wohlwissend dass man eh keinen Test bekommt, der nur 48h alt ist.
ja, aber das ist doch Quatsch.
Wenn ich aus Berlin Bezirk X komme darf ich in Stadt ABC übernachten, falls aus Bezirk Y nicht, selbst wenn das nur um die Ecke von Bezirk X ist.
Gleichzeitig muss ich immer im Blick haben, ob ich in den letzten 14 Tagen in einem „Risikolandkreis“ war um keine falschen Angaben zu machen und unrechtmäßig zu übernachten ![]()
Ich sehe da nur blinden Aktionismus, der für die Hoteliers nur einen Haufen Extraarbeit beschert und letztendlich eh nicht kontrollierbar ist...
Ich hab bis vor nem Monat aber wirklich noch nie was von dem gehört. Der soll mal Nummer 10 der Welt gewesen sein oder so
damit bist du nicht allein...bis der gegen Zverev gespielt hat, kannte ich den auch nicht.
Und ich würde schon behaupten dass ich normalerweise mindestens aus den Top50 im Herrentennis alle kenne...
Glaubt eigentlich irgendjemand, der das heute durchgewunken hat, ernsthaft, dass ein Beherbergungsverbot ein geeignetes Mittel gegen den Anstieg der Fallzahlen ist...? ![]()