Beiträge von podollski92
-
-
die frage gerade (mit monaten) ginge eh gar nicht anders als mit rechnen, oder hätte es nen trick gegeben? ich hätte dafür ne woche gebraucht
1. tag im märz is immer gleicher wochentag als erster tag im august, september, oktober oder november?
Saß auch vorm TV und hab halt angefangen:
1.März Sonntag, dann 29. März gleicher Tag - überlegen wie viele Tage der Monat hat und wann der 1.April dann ist. Der Tag ist dann wieder am 29. April. Dann wieder überlegen wie viele Tage der April hat und wann der 1.Mai.
Und so weiter…
-
Naja lag auch daran dass die favoriten in dem jahr fast alle früh dran geglaubt haben
Italien und Spanien beide gg Südkorea Russ, ja. Wobei Spanien damals auch noch was anderes war. Aber dein anderer möglicher Gegner im Viertelfinale war Mexiko.
Gut, die wurden halt beide komplett verpfiffen. Und sooo kacke waren die Amis nicht, die hatten da schon ne gute Truppe
-
Glaube User Domi89 hat sich das Ding bestellt neulich…
-
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch
dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...
Na, die Brasis waren da schon die besseren - auch wenn es das wohl beste der sieben Spiele war (Saudis mal ausgeklammert, die waren einfach scheisse). Unser Turnier damals quasi von den Engländern letztes Jahr kopiert
-
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch
-
Dachlatt1405 da insbesondere Zwayer gepfiffen hat wäre es für Gräfe ja eh ne klare Fehlentscheidung gewesen wenn es den Elfer gegeben hätte
-
na ja … das ganze war so-so … jede menge tooor fragen, aber nur eine wirklich knifflige. die show lebt natürlich von kandidaten, hätte besser sein können.
wird aber nie vergessen dank einem weiteren gelungenen tooor auftritt
Jetzt steht die Nacharbeit an: alle Leitern nachspielen und gucken ob es noch coole Fragen gegeben hätte
-
Ich hätte sie durch Ausschlussverfahren hinbekommen - aber mich nicht getraut.
Ich hätte nichtmal gedacht, dass die richtige Speise überhaupt nach ner Person benannt ist
-
Die Frage ist extrem cool - Der Namensgeber welcher Speise ist auf der australischen 100 Dollar Note?
Pizza Margherita, Königsberger Klopse, Pfirsich Melba, Boeuf StroganoffPek, Australien, das schreit nach dir
-
Jetzt Borusse1909-Frage
Bald alle tooorler durch…
-
Ist aber fader als gedacht - ich dachte da kommen bisschen verrücktere Angebote, so wie „Du startest bei 20k und hast zwei Joker deiner Wahl“, „Du startest bei 0 aber kriegst 2 Zusatzjoker“, „Du startest eine Frage tiefer, hast aber nur noch einen Joker“ oder so…
-
Bräuchte 50:50, kommen ja nur Goethe und Beethoven in Frage
-
ne menge tooor fragen
Meinst der gesuchte Enkel ist im Todesanzeigen-Fred zu finden?
-
Ah dumm, jetzt gecheckt wie du es meinst
Ne, hab Finale wirklich noch nie geschaut bis heute
-
Ach, man kriegt die garantierte Summe plus die Kohle, die man einspielt beim Zweitversuch?
Zumindest wenn man schlechter abschneidet als die garantierte Summe…kennst die regeln wirklich nicht?
man bekommt das garantierte plus alles was man beim zweiten versuch ausspielt
Neee…die Urologin kriegt doch jetzt 100k? Und nicht noch die 16k von unter der Woche on top?
-
Ach, man kriegt die garantierte Summe plus die Kohle, die man einspielt beim Zweitversuch?
Zumindest wenn man schlechter abschneidet als die garantierte Summe… -
peksim und jetzt Brasi-Frage
Keine einzige Folge geguckt, also null Ahnung
-
Philioo kacke, knapp vorbei
Das hätte ich auch mitgezockt bei der attraktiveren Leiter…
-
btw, das war übrigens ne scheißfrage, uschi hat es beantwortet bevor die antworten kamen
Hatte ich wirklich auch im Gefühl als die Frage kam, zumindest dass es als Option da stehen wird - weil bei WWM sehr häufig irgendein Scheiß vom ESC gefragt wird