Krasse Leistung, Halbmarathon unter 1:20
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Hatte Fahnder heute nm auch schon drauf hingewiesenDas geht jetzt sprunghaft auch bei uns nach oben
Allerdings lt. Tagesschau seit Oktober 120000 Influenza Infektionen im Land mit über 200 Toten. Das ist nicht mal eine größere Meldung wert.
Nur mal so zum Vergleich.
Was für eine Hysterie aktuell, ohne es verharmlosen zu wollen.ist wie bei unserer verschobenen Konferenz...da sitzt du mit keinen 100 Leuten im Raum und nein, ich arbeite nicht in einem Gewerbe wo man übermäßig viel Körperkontakt hat.
Finde das bei aller evtl. angebrachter Vorsicht sowas von übertrieben...beim Kumpel wurde vorhin die Dienstreise nach Schweden gestrichen, wo die vier Tage zu fünft im Labor vorm PC gesessen wären
-
Sorry, unser Team ist schon voll

außerdem zählt beim tooor-Cup auch eher die Leistung abseits des Platzes

-
Dienst ist Dienst!!! Interesse!

Werde im Laufe der nächsten Woche wohl mehr wissen...
Aber zumindest der 9.Juli wird wohl ziemlich sicher frei, wenn ich hin muss wird's der Flug am 8. morgens um halb 8 nach Kölle...
Vorletzte Woche noch schön nen guten Flug von London nach Stuttgart am 10.7. morgens gebucht - Klassiker
Habe dein Interesse aber mal registriert

-
Ich hasse Corona jetzt schon...
Wir haben alle 6 Monate eine extrem wichtige Arbeitskreissitzung, die nächste wäre Ende März in Köln gewesen. Schön direkt vorm Urlaub...
Gerade kam die Mail: Wird verschoben - auf den 8. und 9. Juli
Ich glaube jedem hier dürfte bei diesen Daten klar sein, dass ich da eigentlich schon etwas Besseres vorhatte...Da wird man fast gezwungen sich zu wünschen, dass Corona auch Anfang Juli noch Thema in Köln ist...

Ich muss jetzt mal abklären, ob ich da definitiv hin muss (wird aber zu 99% der Fall sein), ansonsten geht für jedes Halbfinale mindestens einmal Fans First ins Forum.
Zum Kotzen!!!
-
Vielleicht hat er sich ja schonmal an irgendeiner Stelle entsprechend geoutet. Dann wäre es ja keine Beleidigung, sondern Fakt
-
Für mich ist die Szene vergleichbar mit dem 2016er HF gegen die Franzosen. Da hatte der Schweini auch die Hand zu weit oben und hat die Flanke sicherlich ungewollt dagegen bekommen. Da wusste zumindest von den 20 Leuten um uns herum auch keiner warum es auf einmal Elfmeter gab, korrekt war die Entscheidung halt leider trotzdem.
-
Sorry, aber da kann der Zwayer ja nix dafür wenn der Augustinsson Volleyball spielen will.
Auf der Gegenseite hätte jeder Bremer da genauso Elfmeter gefordert. Maximal dämlich da so hinzugehen... -
Gibt kaum einen ekligeren Spieler in der Liga als den Selke, maximal den Poulsen noch.
Was ein Lappen
-
wenn mal jemand nicht weiß was „einen Bärendienst erweisen“ bedeutet: einfach die letzten 20 min dieses Spiels zeigen

-
Nicht so wild, der ruhmreiche FC Kölle qualifiziert sich eh über die Liga für den EC
Außerdem gehts über den Pokal nur in die EL...und das ist ja nicht unser Anspruch

-
Hat mich bisschen an Algerien erinnert...
war auf jeden Fall extrem clever um bloß nicht ausgekontert zu werden

-
Müller ist und bleibt einfach ein Filigrantechniker

ich schaue seit gut 20 Jahren Fußball, aber so ne Ecke habe ich auch noch nie gesehen

-
@Birne: Meinst du Bunny oder Buddy?
Bei ersterem wäre der Dietmar ja sogar ne Art Hure und nicht nur der Sohn einer

-
Alles top in Katar.
Top! Dann gibt es also in Zukunft auch keine Kritik an PSG mehr von ihm. Ist doch super, dass die Kataris dort sogar noch viel engagierter den Fußballsport fördern

-
Beide raus. Die Vereine überbieten sich doch gerade gegenseitig was den Wunsch nach Bestrafung angeht. Gibt's in der nächsten Runde ein Freilos.
ab nächstem Jahr dann Hoffenheim Dauer-Pokalsieger, da deren Fans als einzige den Dietmar mögen

-
Ist zwar nicht die beste Quelle, aber macht Hoffnung:
https://m.bild.de/news/wetter/we…bildMobile.htmlnaja, in Hongkong, Bangkok und Singapur hats teils deutlich über 20 Grad und die wirken alle auf mich nicht so, als wären die Risiken durch das Virus dadurch harmloser

-
Müller war schon ausgewechselt.
Wie hat der VFB heute gespielt. 
Ein Tor gegenüber Platz 3 gut gemacht und somit den Aufstiegsplatz gefestigt

-
Rob, wie wars in Augsburg?Hab gehört du hast versucht Pizza zu backen

-
Da ist das lange vorbei...
meinst...? Da glaube ich eher, dass Corona einfach überall auf der Welt verbreitet ist und es deshalb dann auch keinen Sinn mehr macht irgendwelche Einreiseverbote zu verhängen oder Großereignisse abzusagen.
Hieß ja auch schon Mitte Januar: „in zwei Wochen ist der Höhepunkt erreicht, blablabla...“