1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 21. Februar 2020 um 21:46
    Zitat von MarkusID

Es ging konkret darum, dass Robben behauptet hat, dass Neuer noch immer der Beste Torhüter der Welt ist. Das war er sicher mal, ist er aber seit Jahren nicht mehr aus meiner Sicht.
    Such dir aus wer die letzten zwei, drei Jahre besser war, da gibt es einige :winke:

naja, du hast halt geschrieben: ihm fehlt seit Jahren ne Menge zur Weltspitze. Klingt für mich eben nach: da gibts mindestens 5 Stück (das ist so grob für mich der Richtwert, was Weltspitze auf einer Position ist), die deutlich besser performt haben. Als aktuell besten TW sehe ich ihn ja auch nicht...aber sehe auch keine größere Menge an Torhütern die besser drauf sind...

• podollski92
    • 21. Februar 2020 um 21:33
    Zitat von MarkusID

Unabhängig von dem Fehler eben: Ich glaube selbst Robben ist klar, wenn er ganz ehrlich ist, dass Neuer zur Weltspitze schon seit Jahren ein ganzes Stück fehlt.
    Bei Bayern geht in der Offensive nicht viel und Paderborn macht das halt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ganz vernünftig.

Denke wir werden dennoch einen klaren Sieg der Bayern sehen.

seit Jahren keine Weltspitze mehr...?

Also man kann’s auch übertreiben...mir fallen da jetzt ehrlich gesagt keine 5 Torleute ein, die die letzten Jahre so stabil gehalten haben. MAtS, Oblak, Alisson, von mir aus noch den Ederson von City.
    Wer soll da noch stehen? De Gea? Courtois? Navas? Bürki? :lachen:

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 20. Februar 2020 um 22:47

Glückwunsch Eintracht! Mal wieder eine starke Leistung international :daumen:

Da sollte nächste Woche nix anbrennen, wenn man es schafft da halbwegs seriös aufzutreten und sich nicht an den letzten beiden Auswärtsspielen orientiert

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 19. Februar 2020 um 16:19
    Zitat von eagle

ist das so?
    Diese Saison war absolut harmlos.
    Bis auf Guimarais, da sind Sitze geflogen und welch Wunder beim Rassismus Skandal grade sind DORT wieder Sitze geflogen. Waren sicher auch Frankfurter.
    Guimarais ist nicht bestraft worden, nach meinem Verständnis.

Insofern verstehe ich den Stress nicht, den die Uefa haben sollte.

äh naja...also in Lüttich und bei Arsenal gabs doch nen Fan-Ausschluss für Frankfurter (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre). Insofern konnte da zumindest theoretisch auch niemand Ärger machen.

Zudem sind mir noch jede Menge Nachrichten über -ich nenne es mal nicht vorbildhaftes Benehmen- einiger Frankfurter Fans aus vergangenen Jahren in Erinnerung, sei es aus Rom, Straßburg oder sonstwo in Erinnerung. Gefühlt nach jedem Frankfurter Auswärtsspiel gab es doch Diskussionen um Teilausschlüsse, drohende Geisterspiele, Bewährungsstrafen etc. weil sich leider einige Idioten nicht halbwegs normal verhalten können.

Insofern wundert es mich kein bisschen, dass die UEFA da jetzt den Ultras den Stinkefinger zeigt und die Choreo (die wohl zu 99,9% unproblematisch abgelaufen wäre und für tolle Bilder gesorgt hätte) kurzfristig abblasen lässt...

• Eintracht Frankfurt

• podollski92
    • 19. Februar 2020 um 15:46
    Zitat von eagle

so ist es wenn man immer an die Grenzen des zugelassenen geht.
    Wundert das wirklich jemanden?

Ich war bei den Gesprächen nicht dabei, kann mir aber schon vorstellen, dass die Verantwortlichen bei der UEFA da den Eintracht-Ultras eben auch mal einen reindrücken wollen.

Wie im Alltag: Wenn einem jemand mehrmals auf den Sack geht, dieser selbst nach Sanktionen regelmäßig weiter Ärger macht, würde ich mir auch zweimal überlegen irgendwelche Zugeständnisse zu machen, die nur noch von meinem Willen abhängen, ob ich den Daumen hebe oder senke.

Ob das kindisch/lächerlich ist, will ich hier gar nicht diskutieren, aber allzu überraschend ist die UEFA-Entscheidung (leider) nicht

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 19. Februar 2020 um 09:25
    Zitat von Lawless3012

Hummels fand ich richtig gut. Im Spielaufbau kann er es besser, aber Stellungspiel und Führung der wichtigen Zweikämpfe war top. Und darum sollte es immer zuerst gehen.

Ich glaube auch, dass er mit seiner Präsenz einen Anteil an der Entwicklung von Zagadou hat. Wir haben ihn für sein Alter (zu) teuer eingekauft, aber seinen Wert hat er für uns.

Ein widerlicher Typ bleibt er natürlich trotzdem.

100% d'accord...Ich mag den als Typen überhaupt nicht, bin aber sportlich ein absoluter Fan von ihm. Fand das gestern auch ein echt starkes Spiel von ihm. Ziemlich viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, gutes Stellungsspiel. Kam ihm aber natürlich auch sehr entgegen, dass der BVB defensiv gestern top eingestellt war und Can/Witsel so viel schon im Mittelfeld weggeputzt haben, dass Hummels so gut wie kein Laufduell gegen Mbappé oder Neymi bestreiten musste...
    Denke auch, dass Akanji bei euch nicht mehr allzu viele Minuten kriegen wird, wenn das Pärchen Zagadou/Hummels gesund bleibt.

• Werder Bremen

• podollski92
    • 18. Februar 2020 um 23:10
    Zitat von Gazelle

https://www.facebook.com/26961065672348…0601600819/?d=n

selten war es passender: zu viel Text :D

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 18. Februar 2020 um 23:02

Richtig gut, von hinten bis vorne. Ganz schwer jemanden herauszuheben, Haaland, Hummels, Can und Witsel würde ich die 1 mit Sternchen geben. Aber auch Respekt, was ein Pisczek nochmal für eine Leistung geboten hat :daumen:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 11:11
    Zitat von Chacarita

Überlege Tottenham-Plastikscheisse den Heimsieg zu spielen.
    Ziemlich gute Quote.

wie ist deine Quote da...?

Finde das Spiel schwer einschätzbar, RB dürfte besser drauf sein, allerdings die Spurs mit deutlich erfahreneren Spielern. Zudem hat mich RB diese Saison eigtl, nie gegen ein Topteam überzeugt...auf jeden Fall eine spannende Paarung.

• Kino-Tipp-Fred

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 10:37
    Zitat von Kago

Wie kann man den nicht gut finden? Frauen... :rolleyes:

Ich find den total genial, gerade auch die schauspielerischen Leistungen absolut top :daumen:

Kenne aber ehrlich gesagt zu dem Film nur zwei Meinungen: "Saugeil" vs. "Für die Tonne" :huebscher:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 10:34
    Zitat von dreee

Das war geil. Muss man neidlos anerkennen

auf jeden Fall, choreomäßig ist der BVB aus meiner Sicht die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland. Ok, man hat natürlich auch durch die Größe der Süd den Vorteil, dass solche Bilder dort immer noch ein bisschen gewaltiger rüberkommen, aber das war mal wieder richtig gut :daumen:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 10:32
    Zitat von dreee

Wenn man aber sieht wie das Team in Halbzeit zwei rauskam kann man schon davon ausgehen, dass der Gisdol die richtigen Worte gefunden hat und einen guten Draht zur Mannschaft hat. Die zweite Halbzeit der Kölner war richtig stark, wenn auch die Bayern deutlich zurück geschaltet haben.

Ist halt eine absolute Krankheit der Truppe, dass man irgendwie zu Beginn beider Hälften noch nicht auf dem Platz steht. Das zieht sich schon durch die ganze Saison, auch wenn es manchmal mit mehr Glück als Verstand ohne Gegentore endet (siehe Heimspiel gegen WOB).

Keine Ahnung woran es liegt...

• Kino-Tipp-Fred

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 10:27
    Zitat von peksim

null rassismus dabei, die extreme fernostart is nicht meins, finde das alles scheiße, angefangen mit mangas über diverse takeshis castles und pokemons, yughios usw all the way bis zum großteil ihrer kinematographie! nix dagegen dass sie dort sowas mögen, inderessiert mich null, das schlimmste is aber wenn deine kids anfangen sich damit zu beschäftigen. furchtbar!
    film is eher ein theaterstück als ein knofilm, und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann, cineastischen wert besitzt er null, is eine in der ersten hälfte lustige geschichte mit 2,5 akzeptablen rollen (daher 6,5) die dann in ne grundlose metzgerei (schlechte kopie vom tarantino) übergeht mit einem absolut sinnlosen ende dazu.
    und dann zahlt man noch 30€ dafür anstatt es kostenlos zuhause anzuschauen :autsch:

geht mir ähnlich, kann damit auch überhaupt nix anfangen und trifft absolut nicht meinen Geschmack.
    Warum sowas einen Oscar gewinnt...? Puh, die Diskussion habe ich mit Uschi eigentlich jedes Jahr, weil mindestens einer von uns den "Besten Film" für absoluten Müll hält. Krassesten Gegensatz dürften wir bei "No Country for Old Men" haben :klatsch: :biggrin:

• Werder Bremen

• podollski92
    • 17. Februar 2020 um 10:23
    Zitat von macadona

als ob die was gegen rb hätten holen können :rolleyes:

aber jetzt erscheint ja wieder der bvb :winke:

Eine Chance hat man immer, wenn man aber natürlich mit einer Einstellung auftritt wie Werder am Samstag, gewinnt man in Leipzig keinen Pfifferling.

Finde das immer etwas bedenklich, wenn Verantwortliche sagen: "da haben wir nix zu verlieren", "das Spiel muss man nicht gewinnen, da erwartet keiner was"...

Gerade in der Situation von Werder hat man jetzt ein weiteres Spiel und die Chance auf 3 Punkte quasi ohne Widerstand hergeschenkt. Wenn man meint, man könnte sich das erlauben...die Bilanz gegen die Teams auf Augenhöhe sieht auch nicht so viel besser aus :winke:

• Werder Bremen

• podollski92
    • 16. Februar 2020 um 23:04
    Zitat von eagle

Redest du von Frankfurt oder Bremen :floet1:

:platsch:

von Werder natürlich...oder hat die SGE auch samstags irgendwo gespielt...?

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 16. Februar 2020 um 15:41
    Zitat von gandalf

wenns so weiter geht, gibts nach dem Spiel gratis Grillfleisch für alle :winke:

als Effzeh-Fan würde ich da heute beide Halbzeiten mir den Ranzen vollhauen und die 15min Pause kurz zum frische Luft schnappen auf die Tribüne :huebscher:

• podollski92
    • 16. Februar 2020 um 15:39

Gibts eigentlich noch ein Team, das so viele Tore direkt nach (Wieder-)Anpfiff kassiert wie der Effzeh...?
    :gruebel: :atomrofl:

• Werder Bremen

• podollski92
    • 16. Februar 2020 um 13:04
    Zitat von eagle

Ich mache mir Sorgen.
    Glaube nicht, das Kohfeld sich bis März zu unseren Duellen hält

wobei sie ihn ja wohl nichtmal nach dem komplett mutlosen Auftritt gestern entlassen. Dann glaube ich auch nicht, dass ihm eine weitere Pleite gegen den BVB das Genick bricht, wenn Werder nicht gerade komplett zerlegt werden sollte...
    Und dann kommt ja schon der SGE-Doppler... :winke:

• podollski92
    • 15. Februar 2020 um 17:10
    Zitat von Wretched

Auswärtsspiele an der alten Försterei scheinen alle Auswärtsfahrer dazu zu verleiten Pyro zu zünden auch wenn sie sonst nicht dafür bekannt sind... Freiburg in der Hinrunde zum Beispiel auch.
    Ein ähnliches Phänomen gab es auch am Böllenfalltor in der ersten Saison nach dem Aufstieg von Darmstadt...

vielleicht gibts da in der Szene ne Groundhopping-App, bei der der Ground erst als abgehakt gilt wenn mindestens einmal gezündelt wurde :huebscher:

• Videobeweis

• podollski92
    • 14. Februar 2020 um 16:56

Also wenn man am letzten Spieltag gegen den Konkurrenten spielt, vorm Spiel 3 Punkte und 3 Tore besser ist und liegt dann 0:4 hinten, anfangen zu holzen...? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

molokoplus 23. Mai 2026 um 04:08
  • Vorstellung Robert

GRis7971 23. Mai 2026 um 02:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

larsen1909 23. Mai 2026 um 02:28
  • (B) 2 x DZ Leipzig, Merseburger Hof, 27.-28.05., Conference League

VfR_Neumünster 23. Mai 2026 um 02:15
  • 1. FC Köln

schnichi 23. Mai 2026 um 01:10
  • Euroleague Basketball

peksim 23. Mai 2026 um 00:15
  • RW Essen

nurderrwe 23. Mai 2026 um 00:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

VfR_Neumünster 22. Mai 2026 um 23:42
  • MSV Duisburg

Kartenfahnder 22. Mai 2026 um 23:17
  • BBL - Basketball Bundesliga

volkspark 22. Mai 2026 um 23:10

Rothose1887 22. Mai 2026 um 23:03
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Augsburger 22. Mai 2026 um 23:01
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

DennisHopper 22. Mai 2026 um 22:30
  • FC Bayern München

galmi 22. Mai 2026 um 22:13
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

galmi 22. Mai 2026 um 22:09
  • Primera División Argentina

diegogrande10 22. Mai 2026 um 21:34
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jens1893 22. Mai 2026 um 20:48
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Augsburger 22. Mai 2026 um 20:43
  • Der F1-Fred

Phil93257 22. Mai 2026 um 19:53
  • Vorstellung

Toffi 22. Mai 2026 um 19:22

Heiße Themen

• Vorstellung Robert

14 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Vorstellung

17 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • B 2x Rock im Park inkl. General Camping

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 861 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Greuther Fürth Karten

3 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (S) 1 Zimmer DFB Pokalfinale 23.-24.

2 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 637 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 800 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.851 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 10.266 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Ani Banichkata
  • chris1
  • Christian1887
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Franzel123
  • frechmann
  • Gegge
  • hansemann68
  • hotstepper
  • jmt