und gegen so ne Truppe haben wir letzte Woche 1:3 daheim verloren ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
das war heute ein traum

abwarten, Robben1 findet da sicher ein paar Haare in der Suppe

-
-
für Gladbach auch

-
Ein rundum beschissener Freitag...

Der Ginter stand heute unter Drogen/Medikamenteneinfluss, anders kann ich mir das nicht erklären.
bitte dieselbe Dosis auch in 2 Wochen verschreiben!

Eagle hat da schon Recht, bei Rattenball sitzt aktuell jeder Schuss...ohne dass die irgendwie gut spielen würden.
Fragt sich nur: hört die Effektivität irgendwann auf oder spielen sie irgendwann auch noch gut?
-
Redbull wird mir jetzt auch noch unheimlich
komplettes Gegenteil zu Nagelsmanns Hoffenheimern letztes Jahr...Effektivität pur. Habe die jetzt komplett gegen Frankfurt und Gladbach gesehen. Die hatten insgesamt so ziemlich genau 5 Torchancen, alle drin. Das geht hoffentlich nicht so weiter...
Dazu stehen die hinten recht gut, trotz optischer Überlegenheit haben weder SGE noch BMG da wirklich was Gefährliches hinbekommen, beide viel zu umständlich.
Wird spannend in 2 Wochen, da kommt dann der erste richtige Gradmesser
-
Blöde Frage am Rande: warst du schonmal im Stadion von Zenit bzw generell in St.Petersburg?
Falls ja kannst du doch nicht ernsthaft die Stadien in Paris und Mailand besser geeignet finden

Aber ok, akzeptiere natürlich deine Meinung, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist

-
2021 St.Petersburg....da bekomme ich jetzt schon wieder das
.ernsthaft....?
Das ist eine der modernsten Hütten in Europa, dazu eine absolut sehenswert Stadt, wo es ganz sicher auch genügend Flüge hin gibt.
Aber ok, wir können natürlich auch das CL-Finale immer im 3-Jahrestakt in München, Madrid und Wembley spielen
-
In Portugal Mittwochs um 16:50
Ist ja wie damals im UEFA Cup

deutsche Zeit? Portugal wäre ja nochmal ne Stunde früher

-
Nachgeholtes Baku-Endspiel!

-
https://www.derwesten.de/panorama/loewe…d226930053.html
Schade. Mochte ihn gerne
Ein Held meiner Kindheit

-
Glückwunsch SGE! Auf mindestens 6 weitere geile Spiele!

-
Klare rote Karte, aber solche Spieler wie den Kohr braucht kein Mensch! Selbst seit Jahren immer am austeilen und dann macht er die Neymi-Rolle

-
Alles anzeigen
Spieltage CL:
Mittwoch, 18.9. in Brügge
Dienstag, 1.10. Monaco Heim
Dienstag, 22.10. Madrid Heim
Mittwoch, 6.11. in Madrid
Dienstag, 26.11. Brügge Heim
Mittwoch, 11.12. in Monacoalso wirds diesmal so
Mittwoch, 18.9. in Prag
Dienstag, 1.10. Mailand Heim
Dienstag, 22.10. Barcelona Heim
Mittwoch, 6.11. in Barcelona
Dienstag, 26.11. Prag Heim
Mittwoch, 11.12. in Mailandsoll das ein Wettangebot deinerseits sein oder meinst du das ernst...?
Dir ist schon klar, dass im dritten Gruppenspiel nicht zwingend das Team aus Pot 1 gegen das aus Pot 2 spielt? -
Also Belgrad ist ne Reise wert, würde ich sagen

aber hallo!
Das ist genau die Art von Fußballspielen wie wenn mein Vater von irgendwelchen Spielen aus den 80ern berichtet. Alles noch schön ursprünglich, ein richtig geiler Ground!
Und auch die Stadt ist für mich eine der coolsten in Europa
-
Grade eben erfahren, dass es dafür nächstes Jahr einen GP in Hanoi gibt
(mit F1-Autos, nicht mit Rollern
) -
Dem ist alles zuzutrauen, sogar das er die polnische Mannschaft meint.

-
14 Spiele pro Team in der Gruppenphase , also 8 zusätzlich , und die ersten 5 sind folglich im Jahr drauf wieder dabei .

Wann sollen denn zusätzlich zu Liga, Pokal , CL dann noch Länderspiele stattfinden ?
Man kann doch einfach jedes Jahr eine EM oder WM mit mindestens 64 Teams machen, das Ganze dann von Ende Mai bis Mitte Juli. Wenn man dann einen passenden Modus mit XXL-Vorrunde wählt, kommen auch die Länderspielfreunde voll auf ihre Kosten.
Weiterer Vorteil für die Vereine: Dadurch, dass die Spieler direkt vom Turnier in die Saisonvorbereitung kommen, schleppt da keiner zusätzliche Kilos aus dem Sommerurlaub mit sich rum
-
@peksim: Bitte für eine ausführliche Einschätzung an @Werderstrand weiterleiten!

Vorweg: Ich habs definitiv nicht verstanden, aber: das bedeutet, dass nach diesem Modell irgendwann die Hälfte der Clubs in der CL aus der Premier League, ein Drittel aus der Primera Division und Bundesliga sowie ein Sechstel aus Italien und Frankreich kommen dürften, wenn sich alles "normal" entwickelt

Halte von solchen Modellen nix, wenn es Arsenal, ManUdt, AC Milan etc. eben nicht schaffen, unter die Top4 der heimischen Liga zu kommen, dann reichts halt nur für die EL

-
Ahja? Inwiefern?
wurde euch doch die Tage vorgeworfen, dass ihr nicht die besten Glücksbringer für die deutschen Spieler/innen seid
Ging beim Zverev ja aber grade nochmal gut...