ja Belgrad wäre gut
Nimmst du die bei Zusage sicher ab?
ja Belgrad wäre gut
Belgrad hat beim FC damals 15 eur gekostet
Hier wirds wohl 20 kosten...
ja. besten Dank ![]()
bringt bestimmt ein einstandsgeschenk mit ![]()
bringt bestimmt ein einstandsgeschenk mit
2021 St.Petersburg....da bekomme ich jetzt schon wieder das
.
Danach das Jahr im Wembley. Die sind ja richtig kreativ.
2021 St.Petersburg....da bekomme ich jetzt schon wieder das
.
ernsthaft....?
Das ist eine der modernsten Hütten in Europa, dazu eine absolut sehenswert Stadt, wo es ganz sicher auch genügend Flüge hin gibt.
Aber ok, wir können natürlich auch das CL-Finale immer im 3-Jahrestakt in München, Madrid und Wembley spielen ![]()
ernsthaft....?
Das ist eine der modernsten Hütten in Europa, dazu eine absolut sehenswert Stadt, wo es ganz sicher auch genügend Flüge hin gibt.
Aber ok, wir können natürlich auch das CL-Finale immer im 3-Jahrestakt in München, Madrid und Wembley spielen
Mailand, Paris und das neue in London hast du vergessen.
Blöde Frage am Rande: warst du schonmal im Stadion von Zenit bzw generell in St.Petersburg?
Falls ja kannst du doch nicht ernsthaft die Stadien in Paris und Mailand besser geeignet finden ![]()
Aber ok, akzeptiere natürlich deine Meinung, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist ![]()
Gottseidank hat Werner bei Rasenball verlängert
![]()
![]()
in der Form von heute hätten wir ihn gebrauchen können ![]()
Mailand, Paris und das neue in London hast du vergessen.
Ach und die haben sich alle beworben?
Hab ich gar nicht mitbekommen ![]()
Gibt's hier Interesse an den CL FCB Auswärtsspielen, dann würde ich fürs Forum bestellen?
Interesse an Away Spurs, habe auch schon selber Anfragen gestellt, für den Fanclub und persönlich.
Finde dein Angebot Klasse! Meistens gibt's ja Absagen.
![]()
das war heute ein traum ![]()
das war heute ein traum
abwarten, Robben1 findet da sicher ein paar Haare in der Suppe
![]()
abwarten, Robben1 findet da sicher ein paar Haare in der Suppe
![]()
Wieder kein zu Null in einem Heimspiel. ![]()
ich fand das Spiel sehr langsam, und Coman über Links normalerweise 2 Klassen stärker, Couthino noch wie ein Fremdkörper, Sorry, das Haar in der Suppe ![]()
ich fand das Spiel sehr langsam, und Coman über Links normalerweise 2 Klassen stärker, Couthino noch wie ein Fremdkörper, Sorry, das Haar in der Suppe
Coutinho
sorry für das Haar im Zitat
War live in der Süd und bis zum 2:1 war es sehr zäh, 6:1 darf man nicht überbewerten. Aber man war heute mal effizient.
ich fand das Spiel sehr langsam, und Coman über Links normalerweise 2 Klassen stärker, Couthino noch wie ein Fremdkörper, Sorry, das Haar in der Suppe
also das mit Coman seh ich zu 100% genauso.
Außerdem haben wir letzte Saison 6:0 gewonnen, klar absteigende Tendenz ![]()
Gerry also jetzt
![]()
Gerry also jetzt
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!