Das ist doch kein Deklinieren, was der da macht?
reicht trotzdem
der typ is wirr
Jo, spielt bisher recht sauber durch - die Fußballfrage scheiterte ja wirklich eher an der Nationalität.
reicht trotzdem
der typ is wirr
Jo, spielt bisher recht sauber durch - die Fußballfrage scheiterte ja wirklich eher an der Nationalität.
Ösi und Fußball - immer ein Killer
Aber bei dieser Sonderwoche deutlich weniger Werbung als sonst - kommt man gar nicht zum Getränke auffüllen
bei der tastaturfrage hatte ich null ahnung obwohl ich jeden tag vor dem blöden ding stundenlang sitze und damit arbeite
Bin leider im Gegensatz zu dir schon im Feierabend, muss morgen nachgucken
Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Prioritäten setzen.
Vllt vergisst der ein oder andere Thüringer ja den Urnengang
Crazy - noch nie so eine Tastatur (bewusst) gesehen
16k hätte mich mal wieder gekillt ohne Joker
Thüringen-Derby am 23.2. um 13 Uhr?
Sind die sich da wirklich sicher oder hat wieder jemand in einen veralteten Wahlkalender geschaut?
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
wäre ein netter Doppler für Salito0794
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
Stand das je zur Debatte?
Meiner Erachtens hab ich deutsche Kurve nach der AUslosung im freien Verkauf gesehen und gekauft
Das weiß ich nicht, daher dachte ich frage ich hier mal nach
Was mir aufgefallen war; z.B. im Spiel Tschechien-Deutschland sind die Blöcke B1 und B4 auf der deutschen Fanseite bei mir nicht anwählbar. Aus dem Grund könnte ich es mir schon vorstellen, dass hier Kontingente zurückgehalten werden. Ist aber alles nur Vermutung und ich möchte auch hier keine Spekulation aufstellen. Daher nur die Frage ob jemand was weiß.
In den Infomails der eigenständigen Fanclubs wurde nur auf den allgemeinen Ticket-VVk verwiesen. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass aus der Quelle noch was kommt. Über den Cola-FCN weiß ich nix.
Penisse
Sie könnte scheitern - ist sich sicher, aber fürs Falsche…
ich hätte es natürlich auch nicht gewusst aber uschi hat es sofort rausgeschossen, weiß aber nicht woher sie es weiß
Hat wahrscheinlich nen Casanova im Haus
uff… das wird jetzt spannend
zwei waren auszuschliessen und der joker tippt auf den falschen
Jo, aber da lässt er die Finger von…konnte nur A oder B sein aber kein Plan von deren Biografien
hab leider erst bei der frage eingeschaltet. …hat es was interessantes gegeben?
Ne, war ziemlich fad heute…
Dafür jetzt geschenkte 64 für jeden tooorler
Die Frage ist ein Killer bei 16k
Da wäre ich schön ins indogermanische Messer gelaufen…
echt?
Jo, also Französisch und Deutsch war natürlich Quatsch…aber hatte Hindi halt auch unter „germanisch“ abgespeichert. Und ob dann mehr Leute Hindi oder Englisch als Muttersprache haben?
Die Frage ist ein Killer bei 16k
Da wäre ich schön ins indogermanische Messer gelaufen…
Nix wirklich Gutes - bei Uschis Link würdest du 30k bekommen. Aber ganz ehrlich: wenns dir um die MR geht und die Karte nicht aus sonstigen Gründen händeringend brauchst, warte ab.
christian hat das problem mit platz schon gelöst 2026 日本
Die scheitern an uns
2026 USA sollte auch drauf passen