Ist laut Fußball.de am 2.4. ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
-
Länderspielpause ist ja raus, da spielt Jena Pokalhalbfinale und Erfurt jetzt freitags das Nachholspiel gegen Hertha.
Danach unter der Woche wäre chronologisch Zwickau auswärts dran. 11.-13.3. schließe ich fürs Thüringer Derby komplett aus, das machen die niemals mit weniger als zwei Wochen Vorlauf wenn kein Zeitdruck besteht.
Somit lande ich dann bei Anfang April, wo ja u.a. am 1.4. schon LuWa-Viki terminiert wurde. -
Gibt es schon einen Termin für das Spiel Erfurt gegen Jena?
Nein, es wurde gestern nicht alles neu angesetzt. U.a. zwei Erfurt-Spiele und von Plauen fehlen noch.
Erfurt-Hertha 2 fiel als erstes aus, wenn man chronologisch nachholt tippe ich mal auf einen Dienstag oder Mittwoch Anfang/Mitte April… -
1 Wiederholung zeigt SKY beim Elfer für RB

Aha, wir zwei treiben die Quote heute hoch

Aber im Ernst: der Elfmeter ist eine absolute Frechheit.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Terminierung Nachholspiele:
11.03.2025 um 19 Uhr
Babelsberg 03 gg. Chemnitzer FC
Erfurt-Hertha 2 am 21.3...
Haben die alles, was noch aussteht, angesetzt? Oder kommt das scheibchenweise?

Hab noch nix gefunden, nur bei Insta die Info von 03 bekommen.
wenn man beim kicker die Spieltage durchklickt sind wohl doch einige Partien im März bis Anfang April neu angesetzt worden.
Die beiden, die mich am meisten interessieren, fehlen allerdings dummerweise noch

Auf den NOFV-Kanälen nix zu sehen...
Das wird schon.

Für mich passt es ganz gut, da ich dann die kommenden 14 Tage dreimal Babelsberg gucken kann.

in Altglienicke und daheim gegen CFC und Lok (2. Niederlage für Lok).

da mir euer Ground noch fehlt bin ich jetzt echt am Überlegen gegen den CFC anzuerscheinen (jetzt am Sonntag wäre ja perfekt, passt aber zeitlich nicht) - müsste dafür aber den Knaller Haching-Verl streichen, wo schon Zug+Hotel gebucht sind

-
Bin mir auch sehr sicher, dass das deutsche HF und das Finale in München stattfinden werden.
Sonst hast du im "Worst Case" im größeren Stadion unter Umständen gar kein Deutschland-Spiel. Da würde man in München schon einen Riegel vorschieben um dieses Szenario zu verhindern.
-
Alles anzeigen
11.03.2025 um 19 Uhr

Hab noch nix gefunden, nur bei Insta die Info von 03 bekommen.
wenn man beim kicker die Spieltage durchklickt sind wohl doch einige Partien im März bis Anfang April neu angesetzt worden.
Die beiden, die mich am meisten interessieren, fehlen allerdings dummerweise noch

Auf den NOFV-Kanälen nix zu sehen...
-
11.03.2025 um 19 Uhr

-
Und es gäbe für tooorler keine realistische Chance alle vier Partien live im Stadion zu gucken

So sieht's nämlich aus. Da ist der DFB mal fanfreundlich aber der Pöbel hat natürlich wieder was zu meckern. Bis heute abend im Stadion mein Lieber

Mist, ausgerechnet heute Abend bin ich verhindert und werde das Spiel wohl leider nichtmal im TV sehen können

-
Alles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
...
Erklärt irgendwie nicht, warum man nicht 4 Spiele innerhalb von 3 Tagen (Di.- Do.) durchführen könnte.

Oder ganz klassisch Di und Mi jeweils zwei Spiele. Könnte man noch zwei Anstoßzeiten je Tag machen und alle Spiele wären exklusiv. Bringt halt nicht so viel Kohle...
Und es gäbe für tooorler keine realistische Chance alle vier Partien live im Stadion zu gucken

-
Im Schwabenländle nur ABS zum LKW

-
war das wirklich millionenfrage?

wurde natürlich nicht gestellt, aber "wäre die Frage gewesen, wenn..."
Wissen hier bestimmt über 50% der User, aber ist halt wie immer: passendes Thema und alle Fragen sind easy

-
Ab 3. Juni: Miles&More bekommt dynamische Preise für PrämienflügeSchon vor einiger Zeit wurde bei Miles&More immer wieder angekündigt, dass man die fixen Werte für Prämienflüge abschaffen will und stattdessen dynamiscfrankfurtflyer.de
Wer noch was auf der hohen Kante hat, sollte mal schauen ob er nicht bis zum 3.6. noch was verbraten bekommt.
Danach stehen mal wieder umfangreiche Anpassungen an - die dieses Mal eine absurde Verschlechterung für den Kunden darstellen dürften. Miles and More schafft sich ab...
-
Grad mal die Leitern von gestern angespielt. Eine Fußballfrage hat sich bei der Millionen versteckt, das wär für einige hier ne Leichtigkeit gewesen:
Welche DFB-Pokal-Begegnung 2004 wurde von Skandal-Schiri Robert Hoyzer manipuliert?
A: Aue - Bayern München
B: Ulm - Hannover 96
C: Rostock - Schalke 04
D: Paderborn - Hamburger SVauch vorhin beim Durchspielen gesehen. Jo, glaube jeder der den Skandal damals halbwegs verfolgt hat, weiß das noch.
-
Meinst du Lauterbach darf nicht weitermachen?

Doch natürlich, aber der einfache Weg an die großen Geldtöpfe führt dann doch über die Freien Liberalen

Meine Stimme für die Tonne

ärgerlich für dich, war aber denkbar knapp - mal schauen wie es beim BSW jetzt weitergeht

-
Ansonsten bin ich auch bei Amoura für die positivste Überraschung bisher. Technisch feiner Kicker und mit einem guten Abschluss.
Kleindienst hätte ich vor der letzten Saison sehr gerne in Köln gesehen, das wäre genau der Spieler gewesen, der uns in der Abstiegssaison gefehlt hat. Guter Torriecher und auch die richtige "Drecksack"-Mentalität. Da kann man die Gladbacher nur beglückwünschen.
-
Vielleicht keine direkte Überraschung aber ein sehr guter solider Transfer war auch Jeff Chabot vom VfB finde ich
Von dem halte ich persönlich relativ wenig, hab den ja eine Zeitlang bei uns in Köln beobachten dürfen. Ist für mich absoluter Durchschnitt…
-
In der Hinrunde gegen Magdeburg verloren und gegen Fortuna den späten Ausgleich kassiert, danach insgesamt super gepunktet. Bitte wiederholen.
Aber bitte ohne 1:5 gegen Kohfeldt dieses Mal…

-
Heute dann mal die Quittung kassiert - warum man sobald man mal führt selbst bei deutlicher Überlegenheit jedes Mal komplett das Fußballspielen einstellt und um den Ausgleich bettel

Der Elfer - Joah, das war wohl Musterbeispiel für ne unnatürliche Handhaltung

Wie im Hinspiel zwei verschenkte Punkte, die am Ende noch richtig teuer werden könnten…