BMW Amex kostet nur im ersten Jahr paar wenige Euro, danach gratis (sofern jährlich 4K€ umgesetzt werden)

American Express (Amex Fred)
-
-
BMW Amex kostet nur im ersten Jahr paar wenige Euro, danach gratis (sofern jährlich 4K€ umgesetzt werden)
Gerade mal nachgeschaut. Da zahlt man auch 30 € für die Teilnahme am Membership Rewards Programm. Gibts da sonst einen Vorteil?
-
-
Nein, eigentlich nicht
https://www.americanexpress.com/de-de/amexcite…-vorteile-17730
Ich suche halt eine kostenlose Amex, mit der ich weiterhin am Membership Rewards Programm teilnehmen kann (am besten kostenlos), falls die Gold gekündigt wird.
-
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
-
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
Die Blue ist doch komplett kostenlos, aber auch 30 € für Rewards.
-
hat man mit amex irgend einen vorteil ausser amex presale bei ticektmaster? wimbledon amex sale gibt es nicht mehr
-
Ja, aber wo hast du die Info her, dass bei der BMW 30€ pro Jahr fürs MR Programm anfallen?
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung. -
Ja, aber wo hast du die Info her, dass bei der BMW 30€ pro Jahr fürs MR Programm anfallen?
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung.https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/de/benefits/bedingungen/BMW_Card_Informationen.pdf
Seite 2 links unten
-
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung.https://www.americanexpress.com/content/dam/am…formationen.pdf
Seite 2 links unten
Vielleicht auch neu eingeführt
-
-
Ich GLAUBE das stand da schon immer, also auch als ich Kunde wurde.
Zumindest meine ich mich zu erinnern dass ich auch über die AGB gestolpert bin.
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei -
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei"Selbstverständlich gilt für Sie das spezielle Angebot Ihrer Einladung" steht unten drunter...
-
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei"Selbstverständlich gilt für Sie das spezielle Angebot Ihrer Einladung" steht unten drunter...
Stimmt es, dass man bei der BMW Card den Turbo nicht aktivieren kann für 15 Euro pro Jahr?
-
Ja, ich meine Turbo geht da nicht. Zumindest habe ich keinen
-
Gibt auch noch die Amex Green. Kostenlos ab 9000 Euro Umsatz und auch Turbo aktivierbar.
https://meilenoptimieren.com/american-express-green-kreditkarte/
-
Vielleicht sind für den ein oder anderen die 1% Tankrabatt bei der BMW Amex interessant. Den Rabatt gibt es auch auf den Tankstellen Shopumsatz inkl. Zigaretten.
Den Turbo gibt es bei der BMW AMEX leider nicht.
-
Es gibt scheinbar doch noch die Möglichkeit eine lebenslang kostenlose BMW Amex zu bekommen. BMW Tagesgeldkonto eröffnen und dann über den BMW drivers club die AMEX beantragen. Ich hab es nicht selbst getestet, laut den Kommentaren scheint es aber immer noch zu funktionieren
BMW American Express [Amex] Lebenslang kostenlos ohne Mindestumsatz via BMW Drivers Club, 1% Tankrabatt, Auslandskrankenversicherung ohne SBIn diesem Deal zeige ich euch, wie ihr eine lebenslange kostenlose BMW Amex beantragen könnt. Der Vorteil es entfällt der jährliche Mindestumsatz in Höhe vonwww.mydealz.deDie BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
-
Es gibt scheinbar doch noch die Möglichkeit eine lebenslang kostenlose BMW Amex zu bekommen. BMW Tagesgeldkonto eröffnen und dann über den BMW drivers club die AMEX beantragen. Ich hab es nicht selbst getestet, laut den Kommentaren scheint es aber immer noch zu funktionieren
https://www.mydealz.de/deals/bmw-amer…286088#comments
Die BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
Geht das auch, wenn man Lambo fährt?
-
https://www.mydealz.de/deals/bmw-amer…286088#comments
Die BMW Online Banking Website wird gerade überarbeitet und Kontoeröffnungen sind erst wieder ab Kalenderwoche 18/2025 möglich.
Geht das auch, wenn man Lambo fährt?
Fragst du für nen Freund
-
Kurz zwei Erfahrungsberichte von der AMEX-Platinum Reiserücktrissversicherung: Hab die jetzt zweimal gebraucht, einmal im letzten Jahr (damals war der Versicherer noch über die AXA) und einmal dieses Jahr. Seit dem Jahr läuft es über die Europ Assistance. War diesmal ein ordentlicher Batzen (Karibik-Kreuzfahrt), aber ist anstandslos bezahlt worden.
Zu diesem Thread hat mich jetzt aber die Frage gebracht, wie ich meine Rewards-Punkte am besten umwandle. Eine oberflächliche Recherche hätte jetzt Flugmeilen via British Airways oder Quatar ergeben, Lufthansa eher nicht. Kann jemand das bestätigen oder hat ´nen besseren Tip? Vielen Dank und schönen Feiertag. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!