Beiträge von podollski92
-
-
Oh, richtig lesen will gelernt sein

Dachte das war die Wahl zum effzeh-Tor der Saison

-
Nachvollziehbar, mir fällt kein besseres ein. Ok, so viele Kandidaten gabs natürlich auch nicht

-
Du bist auf den Lufthansa Sport reingefallen?
Ich schau mal aufs Thema - oh, FanID
*klugscheissmodus/off*Haha
Nein, ich habe schon ab kommenden Dienstag Urlaub bekommen und packe vor der WM noch 1 Tag Kiew rein, nachdem das 2012 nix wurde. Flugpreis war damals 24€, jetzt 20€
Von dort dann mit dem Bus über Nacht nach Moskau...Aber lieber wieder zurück zum Thema Fan-ID, bevor hier wegen Off-Topic-Gelaber geschlossen wird

-
Da es hier anscheinend nur unzuverlässige Leute gibt
sind die Karten wieder verfügbar.
Kat. 3 200€ zzgl. gewünschter Versand. Übergabe in Moskau ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte direkt Telefonnummer mit angeben, damit alles weitere per WhatsApp geklärt werden kann. Zahlung per PayPal möglich.Das ist aber kein Face-Value, oder...? Oder hat der Dollar wieder aufgeholt?

-
Özil macht dann wohl diesmal den Reus...
Aber nicht das Sane wieder kommt ...
Wenn er schon den Reus machen will, dann auch richtig! Also Mustafi aus dem Urlaub holen

-
WM 2014 hat der Müller die 11m geschossen

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war das auch von einem Elfer in der EM-Quali gegen Georgien (den übrigens auch Müller schoss, aber damals liefs noch bei ihm) abgesehen, der letzte Elfmeter, den es für Deutschland gab, oder? Also ohne das Italienspiel logischerweise...
-
Wie wir alle wissen geht es nicht um die Form

Schweini wäre dann ne Option für die letzten 5 Minuten im WM-Finale....einmal Vollsprint über den kompletten Platz und dann die Kugel volley versenken. Wie 2016!

-
Hab jetzt eine Liste mit den bevorzugten Grenzübergängen für die Visumsfreie Einreise gefunden.
Klasse Service, danke dir!
Top, Trojebortnoje ist dabei!
Sehe grade, dass mein Flug nach Kiew mittlerweile noch weniger kostet als zum Zeitpunkt meiner Buchung

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…lns-strafe.html
Klasse, dann kann ich in circa 25 Jahren mit meinen Kindern doch nochmal auf Europatour!

-
Blöde Frage aber bin mir gerade nicht mehr sicher, wer schießt denn die 11er?
Das müsste doch dann auch Müller sein oder?
Wollte er nicht eine Zeit lang keine mehr schießen, nachdem er beim DFB und FCB ein paar Fahrkarten geschossen hat?
Könnte mir Reus vorstellen, falls er spielt. -
das wäre circa 1/23 Cordoba...

-
Das wären Minimum 7 Tore für den Thomas...
Das hat seit 1974 nur der brasilianische Ronaldo hinbekommen... -
Gute Reise - bin auch beim Spiel - reise aber mit dem Fahrrad an

auch von Sankt Petersburg?

-
Reservierung hat geklappt, Daten werden überprüft...gehe davon aus, dass es damit durchgeht.
Vielen Dank Bodo!

-
Ich teste das jetzt einfach mal und buche meinen Zug mit einer Antragsnummer eines falschen Spiels. Mal sehen, wie der Datencheck ausgeht und ob ich auch dieses Ticket bekomme.
Tja, dumm gelaufen, das geht schonmal nicht

Würde mir jemand eine Nummer für Marroko-Portugal zur Verfügung stellen...?

-
https://www.rt.com/sport/428850-j…up-predictions/
Mou legt sich fest, wer die Gruppen übersteht...sieht auf jeden Fall anders aus als bei mir

-
Auf den Bahntickets steht ja drauf, dass man sein Ticket oder ein Dokument, das zum Erhalt des Tickets berechtigt vorzeigen muss.
Wie streng das ausgelegt wird, schwer zu sagen, Confed-Cup Erfahrungen anyone..?
Sonst muss eben einer der ersten Gratiszugnutzer mal probieren ohne Vorzeigen des Tickets an Bord zu kommen -
Fürs CL Finale hat es gereicht...Ansonsten stimme ich zu

Zwei Idioten...

-
Can ist verletzt und deswegen auch nicht mit dabei. Grundsätzlich tut man der Mannschaft keinen Gefallen wenn sie Özil von Anfang an spielen lassen.
Schon wieder..? Fürs CL-Finale hats doch auch gereicht