Sind nur erlaubt, falls Spanien Weltmeister wird...sonst läuft Ramos ja Gefahr, gar keine eigenen Bilder zu haben
Beiträge von podollski92
-
-
Kommt drauf an, nach meiner Erfahrung (die aber nicht für Russland gilt) geht das im Ausland nicht überall. Zudem oft mit ziemlich happigen Gebühren verbunden...
Ich bin bisher immer mit der KK sehr gut gefahren -
-
Lohnt es sich Dollar mitzunehmen? Oder nur cash Rubel am Geldautomaten?
Gruß IngoHast du eine Kreditkarte? Falls ja, letzteres, kannst dich direkt am Flughafen mit eindecken. Ich habe nur ein paar Rubel als Startgeld dabei, aber auch nur, da ich über Land einreise und dann evtl. zuerst mal ein Taxi/Essen/ÖPNV zahlen muss, bevor ich an einen ATM komme.
-
Finde es ok, Sané nicht mitzunehmen...Ich kenne ihn nicht persönlich, habe auch kein Training in Südtirol angeschaut. Habe aber bei ihm oft zumidnest in der N11 den Eindruck, dass der letzte Biss fehlt.
Zudem wirklich mittlerweile mit der x-ten Grottenleistung in einem Länderspiel, wenn dann der Trainer meint, dass sich da bis zur WM nix ändert, bleibt er eben daheim.
Vllt auch ein kleiner Denkzettel von Löw, wenn ich mich richtig erinnere, fand er es letzten Sommer auch nicht so cool, dass Sané lieber seine Nasen-OP gemacht hat, statt zum Confed-Cup zu fahren. -
@xiaxue: ups, da muss ich gestehen, dass ich bei Leno nicht auf dem aktuellen Stand war
Also..pro Leno 
-
-
Würde fast genauso tippen, traue aber den Portugiesen ein Remis gegen Spanien zu. Gegen die haben sie eigtl. immer gut ausgesehen die letzten Jahre.
-
Hast du Erfahrungen zu bisherigen Copa-Turnieren? Wie einfach kommt man an Tickets und wie teuer sind diese?
-
https://www.facebook.com/ESPN/videos/2109826002397478/
Noch ein Kandidat für gestern...
der Karius der NBA-Finals -
Trotzdem hätte es gereicht, wenn Smith den Spielstand gewusst hätte...unfassbar, so kann man ein Final natürlich auch wegwerfen

-
Oh, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...aber super Gelegenheit die Familie meiner +1 mal wieder zu besuchen, dann vor Ort nach dem Motto: "Ach was, hier ist grade zufällig Copa America?"

Zum Spielplan hab ich auf die Schnelle noch nix gefunden, deshalb gehe ich davon aus, dass es noch keinen gibt. Oder weißt du da mehr? geht mir dabei vor allem darum, welche Spiele in welchem Ort stattfinden. Sind ja mit Ausnahme des "Allianz Parque" nur 2014er-Stadien auf der Liste.
-
Definitiv, meiner Meinung nach das beste Teilnehmerfeld bei einer 32-er-WM war 1998, gefolgt von 2014.
2006 fand ich die Afrikaner zwar durch die vielen Neulinge interessant, aber insgesamt einfach zu schwach.
2010 haben mir zu viele Europäer aus der zweiten Reihe gefehlt...bei allem Respekt vor Slowenien, Slowakei, Griechenland und Co.
Edit sagt: wird langsam etwas zu arg Out-Topic, oder?

-
Ne, die Saudis waren zwar auch an einem Wochenende (glaube gleich am zweiten WM-Tag, weil die Achtelfinals kreuz und quer gespielt wurden, also nicht schön A gegen B usw.), aber das war garantiert erst nachmittags...
Vermute stark, dass du vom Achtelfinale gegen Paraguay sprichst...nachvollziehbar, bei dem Grottenkick hast du in deiner Kneipe sicher nicht nur 1 Bier pro Halbzeit getrunken

-
Was mir hauptsächlich noch von der 2002'er WM in Erinnerung geblieben ist, sind zum einen die Anstoßzeiten zwischen 8.30Uhr und 13.30 Uhr (oder so ähnlich), Gott sei Dank haben die Deutschen gefühlt immer um halb 2 gespielt, die Eltern waren da ziemlich streng mit Schule schwänzen
, glaube nur gegen Paraguay war Samstags morgens um 9 oder so
Und ich meine, dass bei der WM noch nicht alles im Free-TV kam, kann das sein? Ich erinnere mich dunkel an Spiele, von denen ich in den Nachrichten nur Fotos gesehen habe
-
Vielleicht meint @xiaxue auch eine besonders schlimme Mischung aus Stehgeiger und Schönwetterspieler...

(was ebenfalls zutreffen würde)
-
-
Jedes NHL-Team konnte einige Spieler sperren, aus den restlichen Spielern konnten die Golden Knights dann ein Team zusammenbasteln
Hat ganz gut funktioniert
-
@kickers: Bisch du etwo aus Heilbronn?

-
Sicher kein Vollblinder, aber dafür wohl 20 Millionen auf den Tisch zu legen...ich weiß ja nicht..