Ist ja auch nicht nur die große Frage wohin er denn wechseln möchte, sondern vor allem, wer überhaupt Bedarf hat - von dem "Schnäppchenpreis" mal ganz abgesehen ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Das wäre definitiv meine Voraussetzung, wenn ich Uli oder Kalle wäre. Was bringts, den Lewandowski zu verkaufen? Dann steht man komplett ohne Mittelstürmer da (Sandro zähle ich mal nicht als Stammspieler), jeder weiß, wieviel Kohle man eingenommen hat etc.
Müsste ich wetten, würde ich mich festlegen, dass Herr Lewandowski auch nach dem 31.8. in München unter Vertrag ist
-
Ich bin wirklich überrascht, dachte du würdest auch locker die 10.000-er Marke sprengen. Aber wie du sagst, über gute Kontakte, die du offenbar besitzt, lässt sich vor allem bei Tickets und Unterkünften eine Menge einsparen.
Auch bei Flügen scheinst du gute Angebote geschnappt zu haben...
Wird sicher eine geile Zeit, wünsche dir viel Spaß dabei und...ja, verdammt, ich bin neidisch

-
Diese vorzeitige lange Vertragsverlängerung war in der Tat selten blöd von ihm

Mal schauen wie ernst Uli und Kalle ihre Ankündigung meinen
Ich trau Ihnen absolut zu da ein Exempel statuieren zu wollen und lewandowski unter keinen Umständen gehen zu lassen, allein schon um zu zeigen „wie sowas bei Bayern läuft..“Als er verlängerte gabs deutlich mehr Gehalt dafür und Bayerns Chancen den CL-Titel nochmal zu holen waren nicht so schlecht.
Der ist ja nicht komplett verblödet und sieht eben auch, dass die Gelegenheiten in den kommenden 2,3 Jahren in München kaum besser werden...Trotzdem: selbst Schuld an der jetzigen Vertragssituation, da braucht er nicht rumzujammern -
"Laut dem Leiter der Abteilung für Staatsbürgerschaft und Migration des Innenministeriums von Weißrussland, Alexej Begun, gründeten die weißrussische und die russische Seite eine gemeinsame Arbeitsgruppe, die den Mechanismus der Interaktion festlegte, sowie ein situatives und operatives Hauptquartier, das die Ankunftsstatistiken der ausländischen Bürger nach dem Transit durch das Territorium von Weißrussland in die Russischen Föderation überwachen wird"
Keine eindeutige Aussage, aber ich interpretiere das ganze so, dass es nur um den Transit von Kaliningrad nach Moskau geht, welcher nur für eine Handvoll Länder ohne Transitvisum möglich wäre. Wäre ja aber eine zwar späte, aber gute Nachricht für alle Kaliningradfahrer!

-
Interessant, Bodo,d anke! Hast du da eine Quelle dazu?
Da in dem Text nur die Rede von der Einreise nach Russland über Weißrussland die Rede ist: Gilt das auch andersrum? Und könnte ich z.B. von Polen über Weißrussland nach Russland einreisen (wozu ich eigentlich ein Transitvisum für Weißrussland bräuchte) oder ist diese Sonderregel nur eingeführt worden, damit alle Fans problemlos den Sonderzug Kaliningrad-Moskau nutzen können (das war ja das Problem von @xiaxue) ? -
Danke für die Auflistung Norton, das zeigt nochmal ganz schön das Problem: Wer von den von dir Genannten wäre denn für Bayern ein realisierbarer Transfer für diesen Sommer? Lemar evtl., aber dass der ganz ok kicken kann, wissen nicht nur die Bayern.
Beim Rest kann ich mir weder ein Interesse des Spielers an der Buli vorstellen noch dass Bayern da gehaltstechnisch mehr bietet als der Verkäuferverein.Einfach eine Saison mit Coman und Gnabry und Ribéry-Backup probieren, für die Meisterschale reichts so auch sicher. Und wenn sich kein 1:1-Ersatz für Lewandowski ergibt, muss er eben bleiben.
-
Reise auch schon am 12.06. nach Russland (mit dem Bus von Helsinki nach Petersburg) und werde berichten. Rechne nicht mit einem reibungslosen Ablauf an der Grenze
Haha, dann schreib mir mal bitte eine PN am 12. wies geklappt hat
Ich teste am 13.6. Ukraine-Russland (auch per Bus), erwarte ebenfalls "Problemchen"
-
Ich werde dann ab 13. Juni berichten können, wie gut die Grenzer auf dem Landweg bzgl. Fan-ID-Einreise geschult wurden

@xiaxue: Sehr guter Tipp, darauf war ich auch mal angewiesen, als in DUS die Leute beim Check-In nicht über die aktuellsten Visa-Regelungen informiert waren...

-
das waren nicht mal 12 Monate.
Er kam Januar 17
Spielte April erstmals und fiel dann bis August aus.Korrekt, du hast Recht! Hatte noch Auftritte von ihm in der vergangenen Saison im Kopf (u.a. Pokal-HF gegen Gladbach), aber die waren offenbar nur vom Saisonende

-
oha, 5 Mio pro Jahr wäre immer noch eine ordentliche Hausnummer für einen Spieler, der knapp 2 Jahre auf halbwegs ordentlichem BL-Niveau gekickt hat
Da dürfte es im Kader einige geben, die deutlich überbezahlt werden... -
http://www.kicker.de/news/fussball/…meterpunkt.html
Auch diesen Artiekl gibt's doch eigtl. vor jedem Großturnier...gut, erstmal die Gruppenphase überstehen!

-
Der Vorschlag war ja auch nicht so ganz ernst gemeint
Die schmeißt dich sonst wohl direkt raus 
-
spricht dann doch wieder für Bale

Das wäre einer, bei dem ich mir sogar halbwegs noch vorstellen könnte, dass er in München aufschlägt.
Fraglich dabei aber: Wie teuer wird er? (Ablöse+Gehalt) Falls er Lewandowski ersetzen soll, wer gibt dann den Mittelstürmer beim FCB? SW2?
-
Das ist echt cool, dass wir den Vermietern in Russland die Registrierungsregeln erklären müssen.Meine Vermieterin geht auch noch von 24 Stunden aus...
Das Thema wird bestimmt die nächsten Wochen noch so richtig hochkochen.Hast du schon angefragt, obs billiger für euch wird, wenn sie dann 3 Tage Zeit hat...? Express-Visum kostet ja auch mehr als ein normales

-
Gut, aber der Unterschied war bei James auch, dass er bei Real mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet ist und zudem in München ein Trainer war, mit dem er in Madrid schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Griezmann dagegen ist DER Topstar seiner Mannschaft, fast jedes Topteam könnte ihn gebrauchen und ich bezweifle, dass er schon immer mal unter Kovac arbeiten wollte

Das ist auch gerade das Problem der Bayern (oder auch Juve). Die richtig dicken Fische bekommt man nicht, weil die Liga nicht reizvoll genug ist, das klappt auch nur bei PSG, wenn man die Spieler entsprechend finanziell dafür "entschädigt".
Somit bleiben eben nur Spieler aus dem heimischen Markt oder Spieler der 1B-Kategorie übrig. -
Die Halbzeitpause sollte ja ausreichen für einen schnellen Stadionwechsel

-
Lege mich bei ihm fest: entweder er geht nach Barcelona oder er bleibt eben bei Atlético. Gibt mehr Kohle, interessantere Liga etc.
-
Würde ihn ja auch abgeben, wenn man vorher schon eine gleichwertige Alternative klar gemacht hat. Problem halt: Wer soll das sein?
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Griezmann oder Icardi nach München kommen, die Bundesliga ist da eben nur mäßig attraktiv, wenn man bis April quasi nicht gefordert wird.
Von Werner bin ich nicht überzeugt, glaube nicht, dass der gegen tiefstehende Gegner richtig wirkungsvoll ist. Deshalb hoffe ich auch, dass Gomez mit zur WM fährt

-
Gesteigt wurde hier glaube ich noch ´keiner.
Wie das ganze klappt, hast du schon richtig erkannt. Ich hab leider erstmal keine Nummer mehr frei...