peksim korrekt prophezeit…
Sorry, aber das war wirklich ziemlich dünn…
peksim korrekt prophezeit…
Sorry, aber das war wirklich ziemlich dünn…
Is doch eine Frage der Perspektive. Von Null auf ... is doch viel besser als eben nix.
Aber sie hat doch 16k gesetzt…?
Ha, wüsste ich.
Der gute meinte das Sauerstoff Säure bildet. Stimmt aber nicht.
Für was der Chemieunterricht nicht alles gut war!
Sehr geile Leiter hatte sie ![]()
Aber top gespielt, überragende Joker gehabt
Perfekter Joker am Telefon - ganz stark ![]()
Ballack auf gar keinen Fall…müsste Basler sein
materhorn, oder?
Ja klar. Glaube das ist nichtmal in den drei höchsten der Schweiz…
Erdkunde immer top ab 16k ![]()
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
Da stimme ich zu
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nix
Zusatz Joker at its best ![]()
Was eine Drecksfrage ![]()
![]()
![]()
Ich wüsste Uranus sicher…aber Jupiter nie gehört…
Also wenn Uranus alleine da stünde sofort eingeloggt…aber so ![]()
Als sie es mir vorgesungen hat, wussste ich es direkt.
Tatsächlich auch ohne Antwortmöglichkeiten gewusst ![]()
![]()
Aber: wenn die gefragt hätten “Von wem ist das Lied?” ![]()
![]()
Bin absoluter Fan der 16k Barriere - damit zockt sichs ab da deutlich entspannter. Behaupte ich zumindest ![]()
![]()
Wieder mal ein Beispiel warum ich wirklich kein Fan von diesem Zusatzjoker bin…würde immer mit 16k Hürde spielen.
Hilfe, was erzählt der da ![]()
![]()
![]()
Noch nie jemanden gehört der Abführungszeichen sagt…da hätte ich auch ne Falle vermutet
Alles anzeigenWarum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein
Ich glaube nicht, dass die Joker einfach so zu Hause sitzen und machen können, was sie wollen. Entweder ist da jemand von der Redaktion dabei oder die sind irgendwo speziell untergebracht. Alles andere würde mich sehr wundern.
Aus welchem Grund?
Gab doch schon Telefonjoker, die nicht mal rangegangen sind. Ne halbe Minute für die Frage ist ja auch nicht viel Zeit...
meine Schwester war mal Telefonjoker und wurde tatsächlich auch angerufen. Die saß da aber alleine daheim (sie wusste ja von ihrer Freundin, in welchem Zeitraum die nicht erreichbar im RTL-Studio sitzt). War aber vor KI-Zeiten, konnte auch nicht helfen obwohl die Frage relativ easy zu googlen gewesen wäre.
Das wundert mich jetzt wirklich. Du könntest ja zu der Zeit 20 schlaue Leute nach Hause einladen, die einfach die Klappe halten und was aufschreiben, wenn sie die Antwort wissen. Entsprechend könnte auch jeder ein Handy in der Hand haben und bei Google nachschauen.
ich hätte gewettet, dass sie dafür sorgen, dass der Joker wirklich alleine und ohne Hilfsmittel antwortet.
Sitzen pro Sendung ja 6-8 Kandidaten in der Runde, somit gibt es bis zu 24 potentielle Telefonjoker. Aufgezeichnet wird die Show werkstags mitten am Tag. Wenn man die dazu noch aus allen Ecken Deutschlands nach Köln karren muss - die meisten davon sinnlos weil sie nicht ausgewählt werden, ihr Kandidat gar nicht dran kommt oder der Telefonjoker nicht benötigt wird: da dürfte der Aufwand in keinem sinnvollen Verhältnis zum Nutzen stehen. Wenn einer nicht ganz offensichtlich bescheißt (weil zum Beispiel eine dritte Person zu hören ist) nimmt man das Thema Google/KI/Drittperson in Kauf.
Wenn einen das stört könnte man als RTL ja auch den "Google-Joker" einführen: man kriegt 10 Sekunden ein Smartphone in die Hand gedrückt und darf damit in der Zeit machen, was man will
meine Schwester war mal Telefonjoker und wurde tatsächlich auch angerufen. Die saß da aber alleine daheim (sie wusste ja von ihrer Freundin, in welchem Zeitraum die nicht erreichbar im RTL-Studio sitzt). War aber vor KI-Zeiten, konnte auch nicht helfen obwohl die Frage relativ easy zu googlen gewesen wäre.
Foddo? i.V. Spatzl
Danach haben wir schon oft gefragt. Habs aufgegeben....
das ist sogar hier irgendwo im Forum drin
Bisschen Arbeit muss schon sein...![]()