So, dann mal schauen wie sie in Satz 2 reinerscheint...beim Uschi-Tennis wäre die Quote auf ein 1:6, 1:6 vermutlich nicht allzu hoch
Daumen sind gedrückt...
So, dann mal schauen wie sie in Satz 2 reinerscheint...beim Uschi-Tennis wäre die Quote auf ein 1:6, 1:6 vermutlich nicht allzu hoch
Daumen sind gedrückt...
Danke für die Einladung Birne
Schwaben, die nix an der Tassen können, sind immer herzlich eingeladen.
danke, fahre dann mit Maca mit dem Zug hoch
Haie machen nix
Also meistensHab sogar einen getreten beim Wegschwimmen
Und die Haut des Hais ist rau wie Schmirgelpapier. Hätte vermutet, dass die aalglatt ist
häng doch noch die ein oder andere Strömungslehre-Vorlesung an dein Studium ran, da lernt man sowas
absoluter trash movie, aber irgendwie cooler und lockerer als die meisten anderen aus dem genre, z.b. tarantino seine sachen, macht daher ordentlich spaß
Der Vergleich passt ganz gut - wenn man so auf den “Kill Bill”-Stil steht, findet man vermutlich auch Bullet Train klasse.
Mir waren das einfach viel zu viele Wendungen, Personen, Plottwists - fand das dann nur noch nervig und hab da irgendwann gar nicht mehr geblickt wer jetzt eigentlich wen warum umbringen will.
Vllt muss man ihn tatsächlich wie Maca öfters anschauen…
hab gerade im fernsehen bullet train gesehen. ganz cooler film, hat spaß gemacht, viele punkte von 10, nur diese abartige kreatur bullock musste nicht unbedingt am ende auftauchen. absolut empfehlenswert!
So verschieden sind Geschmäcker - für mich ein absoluter Bullshit Train von Anfang bis Ende
Mit viel Wohlwollen 1/10, aber selbst das ist eigentlich zu gut bewertet. Mein Kollege feiert den Film aber auch total ab…
Puh…spontan würde ich sagen nein. Am ehesten vllt noch Platini 1984
Nein, im Finale hat glaube ich nur das 1-0 gemacht. Das zweite tooor müsste von Bruno Bellone gewesen sein.
Gut möglich (bzw. wird so sein wenn du das sagst ) - wusste nur dass der auf jeden Fall mindestens eine Bude im Finale gemacht hat und hatte vermutet, dass die Franzosen auch das Eröffnungsspiel hatten. Wo er in seiner damaligen Form sicher auch getroffen hat.
So, nach der entspannten Sommerpause taste ich mich auch mal langsam an die Saison 25/26 ran, folgendes ist im Juli geplant:
05.07.: FC Union Erfurt - BSV Eintracht Sondershausen
10.07.: ASV Durlach - GU-Türkischer SV Pforzheim
12.07.: FC RW Erfurt - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
15.07.: FC Holzhausen - TSG Balingen II
18.07.: FC RW Erfurt - 1.FC Nürnberg II
22.07.: VfL Sindelfingen - SKV Rutesheim
25.07.: FC RW Erfurt - FSV 63 Luckenwalde
26.07.: VfL Halle 1896 - FSV Barleben (?)
30.07.: SV Fellbach - TSV Köngen
Bis aufs erste RWE-Heimspiel ziemlich viel Testkick-Kram dabei, gut möglich dass da der ein oder andere noch einer sinnvolleren Freizeitgestaltung zum Opfer fällt
Wer da zufällig auch irgendwo aufkreuzt, kann sich gerne melden
Interessant für eine Bewertung wäre natürlich auch, was denn überhaupt in Auftrag gegeben wurde
Wenn da jemand mit einer Rostlaube anrückt und sagt “bring mal alles wieder auf Vordermann” würde ich auch alles richten, was mir halt so auffällt
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
War letzte Saison auch schon so mit den vielen Freitagsspieln.
ok, dann mag mich da meine Erinnerung täuschen. Hatte da immer nur so 2 bis 3 Spiele im Kopf. Hier sind es ja teils bis zu 5. Aber umso besser, Stifte raus und mal grob planen, was so passen könnte.
Nun wurde auch der Spielplan veröffentlicht:
kann man die Aufteilung in Freitag und Samstag da schon halbwegs für bare Münze nehmen? Die Bayern sind da ja eigentlich immer vorbildlich unterwegs, was frühzeitige Terminierungen angeht. Mich wundert nur die hohe Anzahl an Freitagsspielen
Alles Gute Valdi!
Hoffe, dass die Klimaanlage funktioniert und das Geburtstagsgeschenk nicht daran scheitert
Alles anzeigenIst der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasseSind da irgendwelche Wahlen?
Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer
Top, könnte man beim Derby-Hinspiel nen schönen tooor-Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen…
Aber vermutlich hat es dann wieder drei Grad minus und wir können uns nur zum Glühweintrinken treffen
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasse
Sind da irgendwelche Wahlen?
Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Ist doch veröffentlicht jpf
Da schon - aber wo offiziell?
Kein Freitagskick am ersten Spieltag?
Ansonsten: HFC-BFC...da hat der MDR aber einen schönen Gruselkick zum Auftakt
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.
Sowohl die Gruppe der Mods als auch die Gruppe der gewöhnlichen User
fd
edit: habe nur an das festlegen gewisser richtlinien für KI posts gedacht, und hab gehofft dass ihr da alle zusammen sowieso viel gescheiter seid als ich alleine
Gut, das stimmt ja auch.
Allerdings erst seit wir Poldi an Bord haben. Der hat die Gruppe jetzt in der Intelligenz schon massiv nach oben gehoben.
dachtet ihr zumindest vorher - schön verzockt
Ansonsten: beim Zusammentragen von Fakten (siehe MonsieuL im PMA-Fred) kann ein KI-Einsatz ja schon Sinn machen, aber eine Befragung der KI zu Themen wie "Welche WM war die geilste?", "Wie könnte das Ticketing der Zukunft aussehen?" oder "Welche Ticketphasen wird es bei der WM 2026 vermutlich geben?" - da würde ich dann doch ganz gerne eure eigenen wirren Gedanken lesen als eine halbe Seite künstlich generierten Text
Ich habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.
Eine Frage, die mich gestern wieder beschäftigt hat: Was hat es mit dem Phänomen Alisha Lehmann auf sich? Die sieht doch aus, als hätte sie einen schweren Unfall hinter sich.
Hat nur 17 Mio. Follower und verdient scheinbar pro Instapost mit Werbung 1/4 Mio.... Für mich auch nicht nachvollziehbar, bin aber wohl schon zu alt dafür....
Erenmann dein Einsatz ist gefragt...