1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 4. November 2024 um 12:46
    Zitat von spock
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von dresdner

"Gemüse" entführt einen Punkt aus Jena! :zwinker:

Was heißt " entführt " ? Die Jenenser stochern in der Nachspielzeit zum Ausgleich und der FSV war dem 3er so nahe wie lange nicht. Hatte auch einen Korrespondenten vor Ort .Nächste Woche bin ich gegen Rot-Weiss vor Ort , dann gibts den 3er

Wird auch Zeit für Euch. Realistisch gesehen werden wohl mindestens 2 absteigen und Babelsberg ist als 16. schon 6 punkte vor. 1 Sieg in 14 Spielen ist auch leider sehr dünn.

Wobei ich rechne, dass neben Eilenburg noch Plauen in den erlauchten Kreis der Kandidaten rutschen wird.

muss man mal schauen, zumindest sieht es für die Ostclubs aus Liga 3 ja bis auf Rostock, welchen ich aber auf jeden Fall den Klassenerhalt zutraue, ja bisher mehr als solide aus. Das sollte irgendwie klappen, dass da keiner runterkommt.

Ob der Meister dann die Relegation gegen den Norden gewinnt - die übliche Lotterie halt.

Auf deiner Liste würde ich aber noch Zehlendorf ergänzen...bei denen ist seit einigen Wochen komplett die Luft raus und die zehren eigentlich nur noch von ihrem überraschend guten Start. Hab die auch vor paar Wochen in Erfurt live gesehen - richtig schlechter Angsthasenfußball gegen nicht viel bessere Rot-Weiße...

• Werder Bremen

• podollski92
    • 3. November 2024 um 20:49
    Zitat von WerderYoda

Das meine ich ja mit "Bestmöglicher", podollski92 . :winke:

Florian Kohfeldt hat sich - kurz bevor er bei uns entlassen wurde - in einem Interview genauso selbst bezeichnet.

Ah, danke :huebscher::mrgreen:

Ich ging davon aus das bezog sich auf dein persönliches Traumlos :rolleyes:

• Werder Bremen

• podollski92
    • 3. November 2024 um 20:39
    Zitat von WerderYoda
    Zitat von Werderstrand

Ich träume jede Saison aufs Neue von Berlin. :mrgreen:

Da träum' ich mit. :bier:

Die Blöße, gegen den Bestmöglichen auszuscheiden, möchte ich mir echt nicht geben. :eek:

Dabei haben die euren ehemaligen Magier auf der Bank dabei :mrgreen::klatsch:

• Borussia Mönchengladbach

• podollski92
    • 3. November 2024 um 19:15
    Zitat von Howie

Seoane, bester Mann. Hab nie an ihm gezweifelt. :daumen: Vertrag verlängern!

Wärst mal hingefahren…:rolleyes::mrgreen:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 3. November 2024 um 18:40

Das sind dann auch immer die Rennen, wo man sieht wer wirklich richtig gut ein Formel 1 Auto fahren kann - auf irgendeinem sterilen Wüstenkurs im überlegenen Auto sieht „jeder“ gut aus :winke:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 3. November 2024 um 18:21
    Zitat von spock

Norris hat einfach (noch) nicht die Klasse zum Weltmeister. Kann man drehen und wenden wie man will.

So ist es wohl :winke:

• Der F1-Fred

• podollski92
    • 3. November 2024 um 14:51

Mein Tipp ist ja nachwievor, dass Verstappen Weltmeister wird - aber es Norris geworden wäre wenn sie diesen bescheuerten Tausch mit Pastri nicht gemacht hätten.

Bin heiß aufs Rennen heute und hoffentlich wird komplett gefahren - Brasilien war fast immer das Einschalten wert :daumen:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 3. November 2024 um 10:18
    Zitat von Werderstrand

Vergleiche hin oder her - Alcaraz ist jetzt schon ein fantastischer Spieler. 4 GS Titel kann ihm keiner mehr nehmen. Wäre cool, wenn die Australian Open noch dazu kämen, um den Karriere Slam voll zu machen.

Alles Zukunftsmusik und pure Spekulation, aber wenn ich wetten müsste, kommen noch ein paar GS Titel in den nächsten 10 Jahren hinzu, aber auch nur ansatzweise in die Nähe der Big Three kommen sehe ich ihn nicht, auch weil er dieses extrem physische Spiel hat und in seinen jungen Jahren schon häufig verletzt war. Braucht er ja auch nicht, wäre dann trotzdem eine Weltkarriere.

Wird auf jeden Fall spannend, ihn weiter zu verfolgen. Ich bin definitv Fan.

Auf jeden Fall - man muss sich da auch davon lösen, jeden Weltklassespieler an den Big3 zu messen. Gibt doch gerade aus den 1,2 Dekaden zuvor auch jede Menge absolute Legenden - die aber nichtmal zwei Handvoll Grand Slam Turniere gewonnen haben. Und trotzdem käme kein Mensch auf die Idee, denen den Tennis-Legenden Status abzusprechen :zwinker:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 2. November 2024 um 21:56
    Zitat von hda

also zumindest Federer und Djokovic hatten das in dem Alter auf jeden Fall. Carlitos ist halt auch erst 21

Vllt täuscht mich auch meine Erinnerung, aber Rafa hat doch auch recht „lange“ gebraucht bis er auf allen Belägen konkurrenzfähig war.
    (Schon klar, vllt nicht der passende Begriff, aber ihr wisst wie ich es meine)

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 2. November 2024 um 20:02

Nicht zu früh freuen, gibt noch vier Wechseloptionen :zwinker:

• podollski92
    • 1. November 2024 um 22:31

Bayer muss sich wirklich in Arsch beißen - fand die echt sehr stark heute aber der letzte oder vorletzte Pass immer einen Tick zu ungenau. Dazu ein Nübel, der zumindest bei den Großchancen gut drauf war.
    Sehr schmeichelhafter Punkt für den VfB…

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• podollski92
    • 1. November 2024 um 19:56

Wichtiger Punkt noch aus meiner Sicht in solch einem Fall: wenn es wirklich auf den oben genannten Wegen gar nicht funktioniert den Käufer zu kontaktieren: das Ticket nicht in irgendeiner dubiosen FB-Gruppe/Telegram-Kanal verscherbeln sondern alles Zumutbare unternehmen damit die Karte in guten und seriösen Händen verbleibt

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 31. Oktober 2024 um 09:49
    Zitat von Flosse1909

Dieser Sport basiert einfach auf Schiedsrichtern die es mit oder ohne Videobeweis nicht hinbekommen nachvollziehbare, transparente Entscheidungen zu vermitteln.

National oder International - Spiele wie Atlético - Lille (mit VAR) oder Hertha - Heidenheim (ohne VAR), hinterlassen mehr Schiedsrichter-Fragen als Antworten.

Es könnte so einfach sein, wenn schlichtweg direkt im Stadion eindeutig kommuniziert wird was entschieden wurde. Lasst es den 4. Offiziellen im Wortlaut verkünden oder mein Vorschlag: Lasst einfach jemanden mithören im Schiedsrichter-Funk der unmittelbar auf die Anzeigetafel/Videoleinwand schreibt: „Festhalten Nr. 9 an Nr. 17 bereits vor dem Strafraum. Kein Tor. Freistoß.“

Es kostet keine Zeit zusätzlich auf dem Rasen, es sorgt jedoch für viel mehr Transparenz.

Eine Person hört mit und schreibt es auf die Anzeigetafel, wenn es von Bedeutung ist.

Alles anzeigen

also bei der EM hatte zumidnest das warum auch immer funktioniert - da stand z.B. bei #1 sehr ausführlich, warum der Schotte früher duschen durfte

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 14:38
    Zitat von öke

Wätjen kommt aktuell aus einer Verletzung.

Grundsätzlich ist Sahin anscheinend der Typ der in dieser Situation eher auf erfahrene Spieler setzt. Passt dann allerdings nicht zu den Aussagen von Sommer ("bewusst kleiner Kader, mehr auf die Jugend setzen").

Hatte gestern dann den Nachteil dass auf einigen Positionen improvisiert werden musste. Mit Mane saß gestern zum Beispiel ein gelernter Innenverteidiger auf der Bank, stattdessen hat dann Can IV gespielt.

Alles verzwickt, da die Jungen keine Spielpraxis/ Erfahrung haben und viele der Erfahrenen Probleme mit sich selbst haben.

mal blöd gefragt: gibts denn in der U21 niemanden, der sich ggf für höhere Aufgaben empfiehlt? Schon klar, dritte Liga und Bundesliga sind zwei paar Schuhe...

• RB Leipzig

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 11:36
    Zitat von flauschi

Habt ihr euch wieder schön verleiten lassen durch einen einzigen Smilie von spock :klatsch::popcorn:

Die Messe ist erst gelesen wenn das obligatorische Scheiß RB vom Fahnder erscheint - da gibts dann wirklich keine Argumente mehr und alle können endlich in die Mittagspause :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 11:33
    Zitat von Escape80
    Zitat von Philipp09
    Zitat von spock
    Zitat von Gaustl

Ich glaube Roger Schmidt würde da von der erwarteten Spielweise ganz gut passen.

Urs Fischer finde ich auch ne spannende Personalie für den BVB. Ich hatte mal die Möglichkeit mit seinen Co Trainern in einem Trainertalk zu sprechen und die erzählten dass er es wirklich schafft(e) alle im Verein zu begeistern und besser zu machen. Vielleicht eine Überlegung wert

Pro Matthias Sammer.

Hat das "BvB-Gen" und wird ja sowieso vom Verein bezahlt. Dafür kann er dann auch ordentlich arbeiten.:zwinker:

Sammer und ordentlich arbeiten, der war gut

Ist schon schlimm genug, dass er seit Jahren als externer Berater Kohle bekommt für was für ein Ergebnis im Endeffekt?

Sehe ich auch so. Sammer ist füt mich dieser Typ Fussballer, der einfach nicht loslassen kann, wie auch ein Matthäus etc.

Alles anzeigen

Sammer ist für mich so ein Typ, der zwar jeden Furz kritisch sieht und hinterfragt - aber (so mein Eindruck) wenn es dann darum geht Lösungen für die Probleme zu erarbeiten ist recht schnell Feierabend.

Viel heiße Luft und letztendlich recht überschaubarer Output...

• RB Leipzig

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 11:29
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Naja, du musst da schon auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen - natürlich hätte sich der FC Bayern (oder auch andere Bundesligisten) die genannten Spieler holen können. Aber zu den Zeiten spielte RB dritte und zweite Liga - da sind in Liga 3 1.55 Mio selbst heute 10 Jahre später noch ein Haufen Holz und da ist eine Inflation noch nichtmal berücksichtigt.

Am Ende ist es doch ganz einfach: klar hat RB da gute Transfers gemacht - aber auch eine unfassbare Menge an "Ausschuss". Und es können sich eben die wenigsten Vereine leisten zu sagen: "Cool, wir sind aufgestiegen! Jetzt kaufen wir mal für 25 (2.Liga) und 100 (1.Liga) Millionen neue Spieler und schauen dann wer davon zündet. Wenn gar keiner einschlägt - auch nicht so wild, der Geldspeicher ist gut gefüllt." Mit dem finanziellen Hintergrund kann man logischerweise auf dem Transfermarkt völlig andere Risiken eingehen - Jahre später erinnert man sich dann nur noch an die Kampls, Poulsens und Orbans.

Aber klar, unterm Strich nix Neues und hier schon x-mal durchgekaut :zwinker:

Und Kloppo singt natürlich auch nur das Lied seines Arbeitgebers - das sollte ebenfalls niemanden überraschen :winke:

Ganz einfach: wäre seinerzeit ein Erstligaverein interessiert gewesen wären die eben nach Schalke oder Hamburg gegangen, das ist ja der Punkt. Waren aber offensichtlich nicht. Dann darf man hinterher auch nicht weinen.:winke:

Möglicherweise ja - hätten dann aber eben auch in der ersten Liga eingesetzt werden müssen, was dann vllt doch ein Schritt zu schnell gewesen wäre.

Unterm Strich hat man bei RB damals Spieler geholt, die für das Niveau der jeweiligen Liga teure Top-Spieler waren.

Und einen Upamecano, Kampl & Co. für jeweils knapp 20 Mio - nein, den hätte definitiv nicht "jeder andere Verein genauso holen können" wie Klopp gerne suggerieren möchte :winke:

Letztendlich hängts ja auch daran wer genau mit "jeder andere Verein" gemeint sein soll - ich beziehe das auf Vereine aus der gleichen Liga und nicht darauf ob ein Bundesligist Drittligaspieler XY hätte bezahlen können.

Aber alles gut, wir müssen da ja nicht händeringend zusammen kommen :daumen:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 10:48

Naja, du musst da schon auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen - natürlich hätte sich der FC Bayern (oder auch andere Bundesligisten) die genannten Spieler holen können. Aber zu den Zeiten spielte RB dritte und zweite Liga - da sind in Liga 3 1.55 Mio selbst heute 10 Jahre später noch ein Haufen Holz und da ist eine Inflation noch nichtmal berücksichtigt.

Am Ende ist es doch ganz einfach: klar hat RB da gute Transfers gemacht - aber auch eine unfassbare Menge an "Ausschuss". Und es können sich eben die wenigsten Vereine leisten zu sagen: "Cool, wir sind aufgestiegen! Jetzt kaufen wir mal für 25 (2.Liga) und 100 (1.Liga) Millionen neue Spieler und schauen dann wer davon zündet. Wenn gar keiner einschlägt - auch nicht so wild, der Geldspeicher ist gut gefüllt." Mit dem finanziellen Hintergrund kann man logischerweise auf dem Transfermarkt völlig andere Risiken eingehen - Jahre später erinnert man sich dann nur noch an die Kampls, Poulsens und Orbans.

Aber klar, unterm Strich nix Neues und hier schon x-mal durchgekaut :zwinker:

Und Kloppo singt natürlich auch nur das Lied seines Arbeitgebers - das sollte ebenfalls niemanden überraschen :winke:

• RB Leipzig

• podollski92
    • 30. Oktober 2024 um 10:22

Ja genau :lachen::lachen::lachen:

Wer kennt sie nicht, die Aufsteiger, die einfach mal so mit einem 100 Mio Euro Transferdefizit in ihre erste Buli-Saison starten :klatsch:

Hätten Darmstadt, Ingolstadt & Co. halt einfach mal besser gescoutet :rolleyes:

Natürlich hätten auch andere Clubs die genannten Spieler holen können - aber halt keine Vereine, die zum Transferzeitpunkt auf "Augenhöhe" mit RB waren.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 29. Oktober 2024 um 13:58
    Zitat von hda

hab mich damit lange nicht beschäftigt.

Den Zwang Fanclub Nationalomannschaft mitglied zu sein, gibts ja bei Auswärtsspielen nicht mehr. muss man in einem anderen Fanclub sein oder kann man auch über ein Fanclub mitglied für sich bestellen?

geht konkret um Budapest in 3 Wochen

du musst bei dem Verein auf der Mitgliederliste stehen über den du bestellst - und ja, das wird abgeprüft :winke:

Ja, Budapest ist bereits durch...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Tobi05 14. September 2025 um 00:25

Aldikolonne 14. September 2025 um 00:16
  • FC Heidenheim Ticketthread

sepinho 13. September 2025 um 23:43
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hasardeur79 13. September 2025 um 23:36
  • 1. FC Köln

Oliverfc 13. September 2025 um 22:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

Eckball5570 13. September 2025 um 22:21
  • 1 und 1/2 neuer Mod

Duffman0815 13. September 2025 um 22:19
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

Rothose1887 13. September 2025 um 21:30
  • Tipps Spieltag 3

Vik G. 13. September 2025 um 21:14
  • Moin aus Heidelberg

leloup 13. September 2025 um 21:13
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 13. September 2025 um 19:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 13. September 2025 um 19:43
  • Borussia Dortmund

KiGoe83 13. September 2025 um 19:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Howie 13. September 2025 um 19:20
  • System Of A Down Tour 2026

Zirni 13. September 2025 um 19:13
  • Schach-WM

DesertWolf 13. September 2025 um 19:06
  • (B) 2x SB Rosenheim-DEG 19.09.

210597 13. September 2025 um 19:05
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Borusse1982 13. September 2025 um 19:01
  • MSV Duisburg

Gundi09 13. September 2025 um 18:49
  • FC Schalke 04

Janl 13. September 2025 um 18:21

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 5.448 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tipps Spieltag 3

3 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

15 Antworten, 1.036 Zugriffe, Vor einem Tag
  • System Of A Down Tour 2026

49 Antworten, 1.013 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

56 Antworten, 2.156 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.964 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

43 Antworten, 1.473 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.923 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.479 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 1.636 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • baracuda
  • bayernmichi
  • Breezeman
  • buddybs
  • cloudprince
  • Darky
  • el-barto71
  • Flo0906
  • Gaustl
  • grillmeister
  • hanswurst