Beiträge von podollski92
-
-
Escape80 und ich konnten heute auch unsere letzten fehlenden Spiele buchen.
Einmal Fan of Netherlands und einmal Fan of Island waren sehr hilfreich.
Vielleicht da auch mal schauen, wenn man noch das ein oder andere Spiel nicht im normalen Shop findet.Es war Nervenaufreibend
. Freue mich vor allem auf den isländischen Block.Wir sitzen einmal im spanischen, niederländischen und isländischen Block. Da sollte was fürs Auge dabei sein.

Wird bestimmt klasse - lauter attraktive tooorler um dich rum

-
glaube nicht. wenn überhaupt dann vor vielen jahren
-
Wird ein paar medienwirksam präsentierte Fälle geben - dann wird man auch recht schnell feststellen müssen, dass sich grundlegende Probleme doch nicht so easy mit „wir werfen einfach alle raus“ lösen lassen

-
Wobei man die 20.000 Meilen ja deutlich günstiger generiert bekommt als für 600-700 USD dafür ausgeben zu müssen.
-
Ich habe für meinen Miami Flug im Februar 155.000 Meilen + 165€ cash bezahlt. Gebucht im November. Sicherlich ein hoher Meileneinsatz,
Den Meileneinsatz finde ich jetzt nicht hoch, vor allem wenn noch die Flugzeiten passen

Ich hatte immer im Kopf, dass man C Flüge hin und zurück zu 80.000-100.000 Meilen buchen kann.
Klingt allerdings so als hättest du die Variante mit mehr Meilen aber weniger Zuzahlung gewählt.
Die Steuern sind doch sonst gerne mal fast vierstellig in Richtung USA inzwischen.
Finde das trotzdem noch nen guten Deal… -
Platz 2, punktgleich mit dem Tabellenführer.
Gabs vermutlich auch noch nie nach 18 Spieltagen für ne Mannschaft ohne Heimsieg. Aufstieg ohne Heimsieg immer noch möglich
Hab so ein dummes Gefühl welche Mannschaft da in drei Wochen als erste fällig ist

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?
Finde die Argumentation schon sehr dämlich
Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?
Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…
Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.
Das mag so sein - mir ging’s vor allem darum wo du die Grenze ziehen willst damit das Fazit lautet: „Die Polizei hat ihren Teil des Werksvertrags zufriedenstellend erfüllt und war ihr Geld für das Risikospiel wert“
Die Kritik weiter oben lautete ja sinngemäß: wenn es irgendwo rumpelt muss man sich fragen, wofür man als Verein bezahlen soll.
-
Aber genau das ist es doch? Die Vereine ordnen die Spiele nicht als Risiko Spiel ein..
Es gibt pro Bundesliga Verein so viele Zivis die den Großteil ihrer Arbeit mit Fußball verbringen..
es geht mir auch nicht darum, dass Fans drei Stunden vorher irgendwo sein müssen oder sonst was..
Aber wenn Spiele Risikospiele sind und Vereine sich beteiligen sollte eine solche Konfrontation definitiv nicht passieren und so ein Haufen sollte auch nicht unerkannt durch die eigene oder eine andere Stadt laufen
Ok, aber wie stellst du dir das in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern vor? Dass da jeder Straßenzug und jede Kellerbar mit entsprechend Personal gesichert wird wenn ein Risikospiel ansteht?
Wenn das der Anspruch ist, dass es nirgends knallen darf weil sonst das Sicherheitskonzept scheiße war, fällt mir nicht viel besseres als die geschlossene An- und Abreise ein oder gleich gar keine Gästefans. Ich hoffe, das wünscht sich niemand.
Dem HSV wünsche ich nach den Vorfällen weder mehr noch weniger den Aufstieg als vorgestern…die Aktion war komplett asozial und beschämend aber ich glaube gerade als Effzeh-Fan ist das ein Thema, wo genug Leichen im eigenen Keller schlummern - leider! -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?
Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…
Nein sollen sie nicht. Aber genau sowas wird dann halt kommen an kommentaren. Gibt ja jetzt schon, wofür zahle ich denn überhaupt steuern, kommentare, aber wenn du ganz klar für eine bestimmte zuordenbare leistung zahlst, wird das natürlich noch am um ein vielfaches zunehmen. Müssen sie jetzt durch, jetzt wo sie bezahlter dienstleister sind
Weiß du, was ich in dem Fall dann als Polizei für ein Konzept aufziehen würde bei den Vorwürfen?
Alle Gästefans müssen sich drei Stunden vor Spielbeginn am Arsch der Heide einfinden und werden dann geschlossen mit Shuttles zum Stadion gefahren. Nach dem Spiel halbe Stunde Blocksperre und dann geht es wieder zurück zum Sammelpunkt. Dürfte sowohl personell als auch kostentechnisch einfacher sein als nachher für jeden Idiotenhaufen verantwortlich gemacht zu werden.
Aber wer hat bitte auf sowas Lust??? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Unglaublich
-
Also eigentlich kann das nicht reichen den Superbowl zu gewinnen. Solche Leistungen dürfen einfach nicht noch 2x reichen.

Im Vergleich zu euch habe ich null Ahnung, deshalb kein Plan wie gut das heute war, lese hier aber immer gerne mit. Als Laie sehe ich da einen völlig ungefährdeten „Viertelfinalsieg“. Aber immer wenn die Chiefs spielen klingt das bei euch 1:1 wie im CL-Fred bei Real Spielen

-
Die kriegen halt auch offensiv selbst nix geschissen…

So wirds schwer mit Spannung…
-
Starten ja Hälfte 2 mit Ballbesitz. Nach den bisherigen Eindrücken alles offen. Aber Chiefs haben natürlich die Playoff Historie auf ihrer Seite.
Ich würde mein komplettes Wettguthaben auf die Chiefs setzen wenn ich müsste - und hab keinen Zweifel daran, dass die das Ding gewinnen. Absolut null…
So, kann dann eigentlich nur anders laufen

-
Verdiente Niederlage, das war einfach scheiße. Punkt.
Wenn personell nicht noch was gemacht wird, wird die Rückrunde ein Drahtseilakt. Kann klappen aufzusteigen, aber die Konkurrenz ist groß und wir nicht signifikant besser aufgestellt.
-
und die lesen alle hier, daher schreibst “Hört doch auf mit der Diskussion....”
Zank Gandi nicht

-
Hier in Heidenheim ist die Empörung groß

kein Tor 
Leider zurecht

Wohl Abseits und in der Hintertor sah das auch stark nach Handspiel vom Torschützen aus
-
Als ob ich Buschi bei Regelkunde vertrauen würde...
Höchstens beim Basketball
-
Ich glaube(!) wichtig ist vor allem, dass der Gegner zwischendrin nicht im Ballbesitz war.
Nehme an du beziehst dich aufs 0:2 bei Kiel?
Haben leider keine Linien in der Konferenz gezeigt, sah mir im Livebild aber ziemlich nach Abseits aus… -
Der Bodycheck gegen Gittens ist für mich ein Elfer, da der Frankfurter nur in den Mann geht.
Das Hingefalle von Guirassy über die gesamte Spielzeit mehr als peinlich.