"Gemüse" entführt einen Punkt aus Jena!
Was heißt " entführt " ? Die Jenenser stochern in der Nachspielzeit zum Ausgleich und der FSV war dem 3er so nahe wie lange nicht. Hatte auch einen Korrespondenten vor Ort .Nächste Woche bin ich gegen Rot-Weiss vor Ort , dann gibts den 3er
Wird auch Zeit für Euch. Realistisch gesehen werden wohl mindestens 2 absteigen und Babelsberg ist als 16. schon 6 punkte vor. 1 Sieg in 14 Spielen ist auch leider sehr dünn.
Wobei ich rechne, dass neben Eilenburg noch Plauen in den erlauchten Kreis der Kandidaten rutschen wird.
muss man mal schauen, zumindest sieht es für die Ostclubs aus Liga 3 ja bis auf Rostock, welchen ich aber auf jeden Fall den Klassenerhalt zutraue, ja bisher mehr als solide aus. Das sollte irgendwie klappen, dass da keiner runterkommt.
Ob der Meister dann die Relegation gegen den Norden gewinnt - die übliche Lotterie halt.
Auf deiner Liste würde ich aber noch Zehlendorf ergänzen...bei denen ist seit einigen Wochen komplett die Luft raus und die zehren eigentlich nur noch von ihrem überraschend guten Start. Hab die auch vor paar Wochen in Erfurt live gesehen - richtig schlechter Angsthasenfußball gegen nicht viel bessere Rot-Weiße...