Macht endlich die Challenge draus, der Mann im Keller soll einfach ein Techniker sein, der die Zeitlupen aufbereitet.
Aber keiner, der völlig willkürlich selbst entscheiden kann wann ein Schiri raus soll oder nicht.
Beiträge von podollski92
-
-
Das Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.
Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...
Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !
Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))
Wenn der FCC nach 33 Spielen auf der Eins steht und nur noch durch die Schützenhilfe des RWE abgefangen werden kann - dann werde ich mich wohl doch um ein Kärtchen in den Kernbergen kümmern müssen um das mitzuerleben

Ne, im Ernst: wäre schon geil, wenn da noch zusätzliche Würze in der Partie ist. Die Erfurter „Edelfans“ allerdings mal wieder mit einem peinlichen Toilettenauftritt in Meuselwitz wenn man die Bilder von gestern sieht - da muss man dann auch nicht rumheulen wegen des reduzierten Gästekontingents im Derby

-
Frage hätte ich natürlich niemals gecheckt - weder wäre ich auf diesen Müllsong gekommen noch gewusst wer das singt

-
100% C. Märchenfrage immer top
-
Augen zumachen und man könnte meinen da spricht Spatzl

-
die wollten offensichtlich keine million ausschütten
Leider so eine echte Müllfrage, bei dem ihm maximal ein 50:50 irgendwas geholfen hätte. Aber selbst wenn du da den EZB Chef im Publikum oder am Telefon hast - wer soll sowas mit vernünftiger Sicherheit wissen?
-
Was ein Quatsch…und dann auch noch 8 Mrd vs 7.5 Mrd
-
Alles anzeigen
viele hier wissen sowas
ich wusste noch hurst, batistuta, gerd und fontaine dazu. salenko hat fünf stück geschossen usw usw
gibt sicher noch viele 

2010 hat es auch nur einer geschafft, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Die anderen von dir genannten schon.
Wusste nur, dass 2006 die einzige WM ohne Dreifach-Torschützen war. Und hab dann ein paar alte dazugenommen, wo ich einen, max. 2 Spieler vemutet habe

Aber Jules Rimet soll mal alle 54 Spiele mit Dreifach-Torschützen aufzählen

Higuain gegen Korea, oder?
Oder waren das wie bei Villa auch wieder nur zwei?

-
viele hier wissen sowas
ich wusste noch hurst, batistuta, gerd und fontaine dazu. salenko hat fünf stück geschossen usw usw
gibt sicher noch viele 
deNächstes Quiz: wo war dieser User noch nie?
A) Cupquiz
B) Mit Gemüse saufen
C) Mit Lawless3012 bei einem langweiligen Erstrundenkick vom BVB
D) Schlauchboot
Mehrere Antworten können richtig sein

-
Bei welcher WM hat es kein Spieler geschafft, drei Tore in einem Spiel zu erzielen? 1950, 1962, 1974 oder 2006...
2006 hätte ich Villa bei Spanien-Ukraine vermutet. Aber offenbar waren es dann doch nur zwei Buden.
Von den anderen Turnieren keinen Plan, aber Gemüses Zweitaccount hat ja bereits zugeschlagen

-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eine herzliche Kalenderwoche 17 wünscht euch euer,
Franz Josef Wagner
Spät dran heute für den ersten Post hier…. einfach mal den Wecker ignoriert?
Und dann wundert er sich über unvermeidliche berufliche Termine an einem Mittwochabend

-
Ich glaub der letzte Spieltag wird in Liga 1 und 2 so richtig spannend:
1.BL: Pauli-Wolfsburg
2.BL: Fürth-FortunaWenn die Fortuna weiterhin so performt dann ist die Messe bis dahin gelesen.
Die haben ja nächste Woche gegen Dynamo schon ein richtiges „Endspiel“…
-
Klar, RWE bleibt da sicher in der Pole für Platz 2.
aber wenn so eine Siegesserie mal reißt wäre es nicht der erste Verein, der dann nicht direkt wieder eine Neue startet. Und bzgl. leichtes Restprogramm: den Hansa-Dreier in Schweinfurt hatte jeder auch schon fix verbucht.

Gerade Saarbrücken und Ulm werden da je nach Tabellenlage nochmal ordentlich kratzen…
-
Starkes Finish vom FCE

Was für ein geiler Aufstiegskampf - Platz 1 ist durch, dahinter alles möglich
-
-
-
-
Klar, wenn ich wetten müsste würde ich auch auf Lok setzen. Glaube nicht, dass Jena mit 12 Punkten aus den letzten vier Spielen rausgeht - aber mal schauen wie gut die Nerven in Leipzig halten nachdem man vor wenigen Wochen noch gefühlt uneinholbar vorne war.
Eine offene Meisterschaft bis zum Ende wäre eine coole Sache, auch wenn beides nicht so meine Teams sind

-
Thema Meisterschaft spätestens seit heute wieder offen…

-
Die Aktion war schon ein wenig dämlich

Absolut…lass ihn doch laufen, dann passiert gar nix