Bitter…aber passiert halt manchmal beim 50:50.
Beiträge von podollski92
-
-
Absolute Müll-Frage für den Zusatzjoker
Kann man nicht wissen. Aber aus eigener Erfahrung: Auch Schriftsteller.
26%:21% - boah

-
Kann man nicht wissen. Aber aus eigener Erfahrung: Auch Schriftsteller.
In meiner schulischen Stadt Tendenz B. Aber halt natürlich kein Plan wie repräsentativ das ist.
-
-
-
-
An einem alten Schal von „früher“ oder was genau meinst du?
Zur 20-Jahrfeier gab es ja keinen
-
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
-
Diese Bevölkerung von Städte Fragen sind eh fast immer ziemlicher Humbug. Da haste dann mal irgendwo was gelesen und bist dir 100% sicher - aber deine Quelle hatte andere Rahmenbedingungen als die WWM-Frage.
-
Ich kann hier auf dem Handy keine Screenshots mehr hochladen:
Wohl eine der besten Torwartleistungen der Fußball-Historie zeigte in einem CL-AF von 2008..? (Torwart und Gegner gesucht)
Ich denke ich muss hier keine Antworten anbieten…beim Cup wäre die Frage zu billig, bei WWM wird man Millionärdie drei falschen antworten wären schon interessant, echt welche von 2008, aus anderen jahren oder frei erfunden

Komplett frei erfunden, Kahn gegen Eindhoven, Weidenfeller gegen Prag und Lehmann gegen Neapel.
Von daher war die Frage definitiv objektiv und mit einer eindeutigen Lösung.
Ok, siehe Howie
-
Ich kann hier auf dem Handy keine Screenshots mehr hochladen:
Wohl eine der besten Torwartleistungen der Fußball-Historie zeigte in einem CL-AF von 2008..? (Torwart und Gegner gesucht)
Ich denke ich muss hier keine Antworten anbieten…beim Cup wäre die Frage zu billig, bei WWM wird man Millionär -
War dieses Jahr im Januar dort - also: kommt stark darauf an, was du an Aktivitäten geplant hast. Aber ja, es war scheißkalt und mit meiner Weihnachtsmarkt-Winterkleidung definitiv nicht angemessen
-
-
-
Baku und Dublin, also 2

Millionär, aber falsch begründet

Dublin wurde ja wie Bilbao gestrichen und hatte dann keine Spiele mehr. Bukarest wäre der zweite Spielort gewesen
-
-
ja, ich wusste auch dass er alfred ritter hieß ….das alleine war aber auch nicht zu 100% wegweisend
das jetzt is übrigens A
Die hätte ich auch gewusst - nach einem Anruf bei dir

-
A. Ritter Karlsruhe
Karlsruhe?
Da hätte der hier in Schwaben direkt zu machen können
-
C…Alfred Ritter und irgendwas mit Kakao vermutlich
-
Jazz - schöne Musikfrage