Natürlich ist der Gegner heute grottig - aber wir werden das erste Mal Geuppensieger in der NL, spielen heute von Minute 1 an kreativ nach vorne, bleiben trotz inzwischen 5-Tore Führung auf dem Gaspedal und die Jungs haben Lust zusammen zu kicken. Was haben wir uns jahrelang aufgeregt, dass keiner in den N11-Spielen einen Meter mehr gelaufen ist als nötig. Die Entwicklung ist absolut positiv - Nicht mehr aber auch ganz sicher nicht weniger ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
-
-
In Spanien hatten die 1982 sehr viele verschiedene Stadien. Dtl. kam ins Endspiel, weiß aber nicht, ob die da in 7 verschiedenen Stadien gespielt haben

Und dann noch außerhalb der WM paar Spiele. Im Bernabeu wurde da eher selten gespielt

War da aber nicht immer ne komplette Gruppe in einer Stadt? Glaube da war die komplette Vorrunde im legendären Gijon, Runde 2 dann in Barcelona(?), HF Sevilla und dann Bernabeu. Da dürften wir nur vier Grounds gesammelt haben.
Ansonsten waren wir gefühlt die letzten Jahre selten bei denen zu Gast, so spontan fällt mir da nur der Kick in Vigo noch ein…Ah, 0:6 Reibe im anderen Sevilla Ground wurde natürlich verdrängt

-

Lawless3012 stimmt, Montpellier war auch Spielort 98.Ansonsten gabs in grauer Vorzeit bestimmt auch irgendwelche Freundschaftsspiele in irgendwelchen anderen Grounds…könnte dann schon hinkommen mit den 11 gesuchten.
-
Ist das Ironie? Angola, Niger und Sudan sind mir die letzten Jahre nicht als Schwergewichte des afrikanischen Fußballs aufgefallen

Oder kickt man in der Quali sonst eher gegen Eritrea und die Seychellen?
-
wenn ja dann wahrscheinlich italien
Italien wäre auch mein zweiter Tipp gewesen…ansonsten bin ich erstmal ohne heiße Spur. Könnte natürlich was sein, wo man bei einem Turnier öfters gespielt hat, Frankreich vllt?
Paris, Lille, Bordeaux, Lens, Marseille, Lyon, St Denis - vllt mal noch Straßbourg, St Etienne oder so… -
-
-
-
In Liga 3 Mannheim und Rostock sicher.
Und Hannover II

Die beiden Stimmen - also eigentlich ja auch das dritte

Aber das war nicht gesucht - gibt also noch einen Drittligaground. An das Spiel kann ich mich übrigens absolut Null erinnern

Bin da aber auch gerade volljährig geworden, vllt gibts da ne Verbindung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok. Die Frage ist scheisse, die haben nur Stadien gelistet, in denen aktuell ein Team aus Liga 1-3 seine Heimspiele austrägt

Also Dreisamstadion, Parkstadion, Oly München, Rheinstadion, Dresden, Wildpark etc sind alle nicht dabei…
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst