1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 11. September 2024 um 16:50
    Zitat von 8Prozent

also ich bin recht glücklich, beim letzten Konfettipokal von Anfang bis zum Ende dabei gewesen zu sein :) Können wir ja auch wieder so machen: Sobald wir das Ding einmal gewonnen haben, kann es wieder eingestampft werden :mrgreen:

das glaube ich dir gerne - aber wenn wir da in der Vorrunde rausgeflogen wäre: hätte dich das auch nur annähernd ähnlich getroffen/geärgert wie in Kasan ein Jahr später? :zwinker:

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 11. September 2024 um 13:37
    Zitat von peksim

nations league hat in jedem zyklus nen bestimmten wert, so sollte man diese auch betrachten. als eigenständiger wettbewerb is dingens wertlos :winke:

jop, sehe ich auch so. Mir z.B. gibt der NL-Titel als Fan nix. Klar, hätte mich gestern wahrscheinlich kurz genervt, wenn die Holländer noch das 3:2 gemacht hätten, aber in keinster Weise mit einem "echten" Turnierspiel vergleichbar. Auch ob da ein FinalFour in Deutschland oder in Spanien stattfindet ist mir relativ egal und ich würde da keinen Platz im Terminkalender freischaufeln um da unbedingt bei einem NL-Halbfinale im Stadion dabei sein zu können.

Hat den Stellenwert des ConfedCups (ok, bisschen Relevanz für irgendwelche Qualifikationen noch in geringer Dosis dazu gerührt) aber mehr auch nicht. Kann man auf gutem Niveau als Trainer auch mal paar Sachen testen ohne direkt gefeuert zu werden wenn es in die Hose geht.

Von daher alles gut :winke:

• TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:28

Ah, Treffer :mrgreen:

tooor.de/forum/thread/?postID=4161861#post4161861
  • TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:26

Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…

Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg

Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…

• TV Tipps

• podollski92
    • 9. September 2024 um 22:08

Ist leider nicht jede Woche ein Howie vor Ort :ciao::autsch:

Eigentlich hätte ich das auch nicht gewusst - aber dank tooor hab ich den Driss in irgendeinem Fred gesehen :klatsch:

Wahrscheinlich irgendein Ticketfred vom Cody :mrgreen:

• raab vs halmich

• podollski92
    • 9. September 2024 um 15:29
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.

Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.

eben ... video podcast anstatt tv total im prime time. und geld hat er sischer genug, einige seiner produktionen laufen immer noch, oder?

aporpo witzig .. na ja ... ansichtssache beim raab

Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch? :gruebel:

Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste :winke:

• raab vs halmich

• podollski92
    • 9. September 2024 um 15:10

Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.

Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.

• Aktien - Thread

• podollski92
    • 9. September 2024 um 13:11
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von effzeh

"Merk es dir, ergrauter Vater,
    ....

Steht in Jüterbog am Stadttor :

Lipsia1893  jpf ah, Gemüse hat mein Handy gefunden :daumen:

• Videobeweis

• podollski92
    • 9. September 2024 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder

Wenn ich das richtig verstehe hat der Drecks-DFB eben mal einfach so die Fußballregeln geändert, um nicht zugeben zu müssen, dass man einen Fehler gemacht hat. Das ist so ein unfassbarer Sauhaufen.

FC Schalke 04: Krasse VAR-Panne gegen Köln? DFB reagiert - DerWesten.de

hä...? Ich checke die Begründung nicht...ob das weiße Ding am Ball der Schuh des Kölners oder ein eingezeichnetes Lot (wofür/wozu genau?) ist, ist doch trotzdem völlig egal solange der Torschütze vor dem Ball steht :gruebel:

• Aktien - Thread

• podollski92
    • 9. September 2024 um 10:29
    Zitat von effzeh

"Merk es dir, ergrauter Vater,
    sag es auch dem Mütterlein,
    soll der späte Lebensabend
    frei von Nahrungssorgen sein,
    gib du die erworbenen Güter
    nicht zu früh den Kindern ab,
    sonst wirst du zu ihren Sklaven
    und sie wünschen dich ins Grab.
    Wer besitzt, den wird man achten.
    Kinderdank ist Seltenheit.
    Brot zu betteln heißt verschmachten,
    Brot zu geben Seligkeit."

Alles anzeigen

Selbst geschrieben :mrgreen:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:49
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von podollski92
    Zitat von schnichi
    Zitat von podollski92
    Zitat von Moritz__vb

Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt:platsch:

also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.

Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe :mrgreen::huebscher:

und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll :autsch::bier:

:klatsch:ohja, oder die regnerischen Tage im Sommer, wo aber keiner in die Halle wechseln wollte und man sich von Regenpause zu Regenpause gehangelt hat bis dann irgendwann die Damen 60 auf der Anlage standen aber man noch nichtmal die Hälfte der Einzel durch hatte :huebscher:

schon lange keine Winterrunde mehr gespielt, wie sind da aktuell die Regeln...? Bei uns ging das in der Jugend regelmäßig auf Zeit, sodass einfach alle Spiele stumpf addiert wurden...sprich: 6:4, 0:3 - Zeit um! Schade, hast verloren :mrgreen: Gab dann aber zuviel Gezeter mit übermotivierte Eltern, die dann bei den Seitenwechseln mit der Stopuhr rumliefen :rolleyes:

Alles anzeigen

Das auf Zeit ist ja mal völlig verrückt, davon habe ich noch nie gehört.. Die Regel muss aber sehr alt sein, denn heutzutage gibts es sowas definitiv nirgends mehr.

Alles anzeigen

gut, ist auch schon fast 15 Jahre her, dass ich Junioren gespielt habe, aber in Württemberg war das tatsächlich so...glaube 4 Stunden waren in Summe angesetzt, erste Runde Einzel 75 min, zweite Runde Einzel 75 min.

Nach 1:15 wurde das angefangene Spiel noch fertig gespielt (wie gesagt, immer Weltklasse wenn rund um den Zeitpunkt Seitenwechsel und das Ding noch nicht durch war :huebscher:) und dann halt alle Spiele zusammengezählt. Sprich: du konntest auch mit 3:6, 7:6, 5:4 verlieren :klatsch: (ok, eher Theorie, zeitlich war man eh meistens irgendwo Mitte zweiter Satz). Falls dann Gleichstand gabs meine ich nen Tie-Break bis 7.

Doppel war dann das, was noch als Zeit über war bis 3:55 h voll waren - damit man da halt auch noch nen Tie-Break reinquetschen kann bevor die nächsten Mannschaften in die Halle wollten...

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:38
    Zitat von schnichi
    Zitat von podollski92
    Zitat von Moritz__vb

Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt:platsch:

also gut angucken kann man das schon und die Jungs zeigen da auch großen Sport - aber mir gehts da wie Gegge, ich hab lieber von der Grundlinie lange Ballwechsel und bin alles andere als ein Volley-Gott.

Vllt kommt die Abneigung auch daher, dass das bei den Mannschaftsspielen halt quasi immer die alles entscheidenden Partien waren. Dann wirst du in das Doppel gesteckt, was man "abschenkt", die beiden "sicheren" Doppel verlieren plötzlich doch und auf einmal hängt der komplette Samstag an deinem Aufschlagspiel während das halbe Clubheim am Zaun hängt. Kam gefühl viel zu oft vor, boah wie ich das gehasst habe :mrgreen::huebscher:

und früher wurden die Doppel noch voll ausgespielt, da war es oft 2h nachts im Winter bis der letzte Ball geschlagen wurde und das halbe Clubheim war schon voll :autsch::bier:

:klatsch:ohja, oder die regnerischen Tage im Sommer, wo aber keiner in die Halle wechseln wollte und man sich von Regenpause zu Regenpause gehangelt hat bis dann irgendwann die Damen 60 auf der Anlage standen aber man noch nichtmal die Hälfte der Einzel durch hatte :huebscher:

schon lange keine Winterrunde mehr gespielt, wie sind da aktuell die Regeln...? Bei uns ging das in der Jugend regelmäßig auf Zeit, sodass einfach alle Spiele stumpf addiert wurden...sprich: 6:4, 0:3 - Zeit um! Schade, hast verloren :mrgreen: Gab dann aber zuviel Gezeter mit übermotivierte Eltern, die dann bei den Seitenwechseln mit der Stopuhr rumliefen :rolleyes:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 16:07
    Zitat von Moritz__vb

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 12:50
    Zitat von spock
    Zitat von Gundi09
    Zitat von spock
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

Glaube ich nicht...:winke:

Alles anzeigen

Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler) :gruebel:

Alles anzeigen

Also ich würde behaupten, außerhalb der absoluten Tennis-Fanszene wissen 95% nicht, wann ein Schüttler AO-Finale gespielt hat und gegen wen. Und ob überhaupt. Und ob im Tennis oder Golf. :gruebel::winke:

Alles anzeigen

Mag sein, aber von den 95% wissen dann weitere 95% nichtmal dass es beim Grand Slam überhaupt Doppelwettbewerbe gibt - auch nur irgendeine(!) Gewinnerpaar der letzten 10 Jahre zu wissen wäre da schon ein Wunder…

Nur fürs Protokoll: ich wüsste außer Bryan-Brüder und Williams-Schwestern (geraten, kann auch falsch sein) keine einzige Paarung, die was gewonnen hat.
    Und ich betreibe den Sport seit ca. 25 Jahren, also durchaus Interesse vorhanden ;)

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 6. September 2024 um 12:43
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

ist vllt auch ein schlechter Vergleich wenn ihr oben über ATP 200-300 diskutiert...Tommy war immerhin mal die Nummer 2 der Welt, die anderen beiden auch deutlich(!) höher platziert als es Krawietz/Pütz wohl bei Foku aufs Einzel jemals erreicht häten.

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 5. September 2024 um 21:24
    Zitat von saschku
    Zitat von podollski92

Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
    Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung

Danke. Dann bin ich mal gespannt, wann Sechzig dann am NFL Wochenende spielt.

Türkgücü Samstag 14:00 Uhr.

Würde ja dann nur Freitag Abend oder Samstag 16:30 sein. Glaube nicht das die zeitlich spielen.

Ja, genau sowas meinte ich - kann auch gut sein, dass das Türkgücü Spiel dann halt erst dienstags oder so stattfindet. Wenn du den Spielplan mal durchscrollst siehst du auch dass es immer mal wieder unter der Woche vereinzelt ein Spiel gibt.
    Aber ansonsten steht der Spielplan eigentlich bis Saisonende.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 5. September 2024 um 15:33
    Zitat von öke
    Zitat von podollski92

sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena :gruebel:

da bin ich definitiv der komplett falsche Ansprechpartner :huebscher::mrgreen:

Aber wenn man sieht wie Seidemann sich gestern völlig verausgabt hat nach seiner Einwechslung bei dem Spielstand - der wollte seine Bude ja unbedingt machen und hat letztendlich leider auch geklappt. Genau sowas willst du ja als Fan sehen - denke schon, dass das Thema dann in spätestens 2,3 Wochen eh erledigt ist. Ok, ein paar wirst du schon noch finden, die den weiterhin scheiße finden, aber gut...

Mit Weinhauer hatte deren harter Kern glaube ich doch eh kein größeres Problem - hat direkt von Beginn an genetzt und war halt in der Vergangenheit im Gegensatz zu Kay clever genug keine dummen Interviews zu geben :rolleyes:

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 5. September 2024 um 14:58

Doch, soweit ich weiß ist das quasi fix - mal irgendwelche Verschiebungen durch Wetter/Stadionbelegung/Landespokaltermine etc. außen vor.
    Da ist Bayern wirklich sehr vorbildlich unterwegs - warum das nur dort so gut klappt: keine Ahnung

• podollski92
    • 5. September 2024 um 11:37

Nach 6 Spieltagen mal Zeit für ein erstes Zwischenfazit zum Saisonstart…

Ganz oben thronen durchaus überraschend der FCC mit dem rundum perfekten Saisonstart (volle Punkteausbeute und mit riesigem Abstand beste Offensive der Liga) inklusive Derbysieg sowie Lok Leipzig mit vier Punkten dahinter.
    Beim FCC besonders beeindruckend, dass man ein durchaus anspruchsvolles Programm hatte und auch einige wichtige Spieler (langfristig) ausfallen - was aber bisher nahezu optimal aufgefangen werden konnte.
    Die Meisterschaftsfavoriten auf dem Papier, HFC, BFC und Greifswald alle etwas holprig aus den Startlöchern gekommen, der Trend geht aber mehr oder weniger klar nach oben und ich rechne damit, dass diese zeitnah zum Spitzenduo aufschließen werden.

Auffällig bisher, dass im Vergleich zum Vorjahr jeder halbwegs mithalten zu können scheint und selbst das Schlusslicht aus Plauen immerhin schon vier Punkte sammeln konnte. Größte Enttäuschung der ersten Spieltage am ehesten die Westsachsen aus Chemnitz und Zwickau. Der Rest steht mehr oder weniger da, wo man ihn auch vor der Saison in etwa erwartet hätte…

• FC Bayern München

• podollski92
    • 4. September 2024 um 21:33
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von podollski92

Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…

Bixente :daumen:

Auch guter Mann, aber kommt sowohl was Spitzenleistung als auch Zeitraum über den er absolute Weltklasse verkörperte nicht an Phipsi ran :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dolly 3. Mai 2026 um 17:38

benemil 3. Mai 2026 um 17:32
  • 3.Liga 2025/26

tobz 3. Mai 2026 um 17:32
  • Werder Bremen

Werderstrand 3. Mai 2026 um 17:27
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

laxi 3. Mai 2026 um 17:22
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

jpf 3. Mai 2026 um 17:20
  • FC Bayern München

geraldinho 3. Mai 2026 um 16:54
  • MSV Duisburg

eltren 3. Mai 2026 um 16:12
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 3. Mai 2026 um 16:07
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 3. Mai 2026 um 15:57
  • Was hört ihr gerade?

Jay 3. Mai 2026 um 15:52
  • Die Ärzte auf Tour

Tyler Durden 3. Mai 2026 um 15:49
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

DesertWolf 3. Mai 2026 um 15:45
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

Gladbachschanki 3. Mai 2026 um 15:31
  • Tickets für Spiele in Holland

carovigno1 3. Mai 2026 um 15:09
  • FC Schalke 04

pega 3. Mai 2026 um 15:08
  • Shakira - "Las Mujeres Ya No Lloran World Tour" 25.-27.09.2026 in Madrid

peksim 3. Mai 2026 um 14:23
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

Bofingson 3. Mai 2026 um 13:54
  • Stones Konzerte

peksim 3. Mai 2026 um 13:35
  • Moin aus dem WML

geraldinho 3. Mai 2026 um 13:09

Heiße Themen

• Access denied

6 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

13 Antworten, 352 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

84 Antworten, 2.069 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x Bayern Basketball - Vechta HEUTE 16:30 Uhr SAP Garden

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Eric Clapton Olympiahalle München 17.05.26

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Moin aus dem WML

29 Antworten, 729 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 213 Mitglieder und 6.854 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • ALX
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • ball
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999