EM-Tickets für 500.000€ geschossen ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Jop, den Typ braucht auch kein Mensch mehr - für mehr Kohle erst recht nicht.
Sportlicher Output auch alles andere als "unverzichtbar"
Tschüß

-
Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…

Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“
-
Jens Lehmann und ich glaube, nicht das erste Mal…
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat er sich auch über den „blauen“ Rumänen geäußert, der sogar gegen zwei blaue Teams in der Vorrunde gekickt hat?

-
Angebot für die „oberen 5%“

-
Merci - ist korrigiert, hab keinen Bock im Kreis zu fahren

-
Mahlzeit,
Für spontane Ticketbesitzer oder Feinde der DB Biete ich für morgen nach dem VF noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mitteldeutschland an.
Los geht’s ohne Hektik (Joggingschuhe können daheim gelassen werden) nach dem Spiel via Würzburg nach Erfurt. Weitere Ausstiege verhandelbar, sofern wirklich nur minimaler Umweg nötig.
Geboten werden zwei Plätze aktuell…Mitfahrt wird auch extern angeboten

Sonst noch was? Öh…Gefahren wird flüssig, Durchschnittsgeschwindigkeit wird aber unter 150 km/h liegen. Preisvorstellung habe ich keine, paar Euro fürn Sprit wären nett, bin da jetzt aber auch nicht der knallharte Verhandler

Nach Möglichkeit sich nicht komplett gottlos volllaufen lassen vorher - auch wenn’s ein Mietwagen ist habe ich keinen Bock mich um ne Reinigung zu kümmern

Für Interesse und Rückfragen ist hier drunter Platz

-
Bald ist es soweit. Ende Juli geht es in der Regionalliga Nordost wieder los. Das Eröffnungsspiel soll wegen des Olympiastarts wohl schon am Donnerstag, den 25.07.2024 zwischen dem Chemnitzer FC und dem Halleschen FC stattfinden.
Der komplette Spielplan soll dann wohl morgen Vormittag 04.07.2024) veröffentlicht werden.
Ich bin gespannt!
Bin gespannt ob Greifswald die Spielzeit wiederholen kann und ob Zwickau sich im zweiten Jahr fängt.
Sonst rechnet man sicherlich mit den üblichen Verdächtigen inkl. Absteiger Halle oder?!?
schwer zu sagen - ist ne sehr ausgeglichene Liga. Hab mich bisher noch nicht intensiver damit beschäftigt wer sich wie verstärkt hat. HFC wäre nicht der erste Absteiger, der sich dann erstmal ne Weile zurecht finden muss...gibt aber locker 5,6 Vereine, denen man den Aufstieg (bzw. erstmal den Meistertitel) zutrauen kann...
-
Schöner Bericht!
Blumen fürs Ticket bitte aber ausschließlich an kinghobel
-
Ja würde ich nehmen!
top, dann Pärchen à 150 und zwei einzelne à 171,50 an dich. Rest später...
-
Letzte Ausfahrt: Einzelplatz 171.50€...dann muss ich wirklich was schaffen

Würde ich auch noch nehmen, falls niemand anders was braucht.
auch zwei einzelne zu dem Preis?
Sonst werfe ich einen wieder ab
Edit: donaldo2k egal, hab noch zwei Einzelne nachgelegt. Kannst beide haben oder eben nur eine
-
Letzte Ausfahrt: Einzelplatz 171.50€...dann muss ich wirklich was schaffen

-
-
Noch zweimal 150€ nebeneinander und/oder günstigere Einzelkarten im Korb.
Wer will meldet sich VERBINDLICH schnellstmöglich, muss gleich weiter arbeiten
-
Aber wie kann ich mich beteiligen wenn ich für die für mich interessanten Themen gesperrt bin ?😅 und die EM dauert jetzt auch nicht mehr ewig
Dafür kann jetzt leider keiner etwas, die termine der Em wurden mehrere Jahre im Voraus kommuniziert...
Im Ernst, das Forum lebt hier nicht nur von Ticketgesuchen, sondern auch von anderweitigem Austausch. Darum heißt es ja auch "Forum".

Die Sperre für Newbies dient dazu zunächst zu verhindern, dass man innerhalb von kurzer Zeit (gerade bei großen Turnieren) hier 10.000 Leute hat die ankommen, mit "Hallo, ich bin der Max, ich bräuchte für das Halbfinale XY noch 6 Karten nebeneinander, händerringend".

Zudem wird hier gelegentlich auch mal der ein oder andere gute Kniff verraten - der hält dann natürlich nicht besonders lange wenn den Hinz und Kunz direkt lesen können.
Sind jetzt nicht die Codes für den Atomkoffer, aber durchaus Dinge, die nicht jeder drei Tage nach Anmeldung unbedingt lesen können muss… -
Hatte ich nach dem Rumänien-Spiel ja schonmal geschrieben: ich glaube nicht, dass es neues, kompliziertes Liedgut braucht.
Die Rumänen hatten auch nur „Romania, Romania“, „Wer nicht hüpft ist kein Rumäne“ und 1 bis 2 weitere Songs im petto. Deren Capos waren auch nicht das Gelbe vom Ei, aber die ganze Kurve war halt total heiß auf den Kick und hat 90 Minuten Vollgas gegeben.
Würde mich jetzt aber nicht unbedingt an irgendeiner Stimmung aufhängen sondern sehe es wie Dachlatt1405 : das Spiel war wesentlich schlimmer
-
Im übrigen ist Bischofswerda grad noch am überlwgen ob sie überhaupt aufsteigen wollen oder doch lieber nicht

Bliebe der BAK dann doch drin? Rückt Plauen nach oder wie wäre das Prozedere dann?
-
Sehe das wie 210597 …kann den einfach gar nicht ab, darum heute ganz klar pro Carlos.
Zverev die Daumen drücken ist wie im Europapokal für diverse deutsche Clubs zu sein, die man nicht ausstehen kann - krieg ich nicht hin.
Trotzdem natürlich auf ein geiles Fünfsatzmatch und für Pek nen Tiebreak

-
Was ein Clown…

Eberl kritisiert "Raffzahn"-Mentalität auf dem TransfermarktMax Eberl hat für die Entwicklung des Transfermarkts kritische Worte gefunden. Der Bayern-Sportvorstand befürchtet, dass die "Blase irgendwann platzt".www.kicker.de -
is trotzdem die fussballsendung mit meisten zuschauern und mit einem gewissen niveau …würde ich jetzt nicht so abwerten

Jo, Vaters Pflichtprogramm zwischen Kirche und Mittagessen

Fand ich früher mal gut, inzwischen ist mir das viel zu viel dummes Gelaber und teils Gäste, die selbst faktisch absoluten Stuss erzählen. Dazu haben wir ja das Forum