1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• DFB - POKAL 2024/2025

• podollski92
    • 1. Juni 2024 um 18:50

Ab ins Funkloch nach Sandhausen…:huebscher:

Schade, waren deutlich coolere Grounds im Topf.

Aber vllt gewinnt Gegge ja noch den Sparkassen-Club :mrgreen::bier:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• podollski92
    • 1. Juni 2024 um 18:49

Kalt oder handwarm? :klatsch:
    Und Göppingen fängt Sonnenhof noch ab und spielt Relegation…

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 30. Mai 2024 um 10:45
    Zitat von macadona

Aus Fansicht sind das schöne Fahrten/Stadien aber der Fußball in Liga 2 ist meist zum Abgewöhnen, von den finanziellen Einbußen mal ganz abgesehen.

och, schlimmer als letzte Saison wirds schon nicht werden...behaupte ich einfach mal...:undweg:

• Miles-and-more

• podollski92
    • 29. Mai 2024 um 22:30
    Zitat von Christian

Es wird sich halt immer auf den Standpunkt gestellt, dass für die Umbuchung eines Prämienfluges immer Prämienplätze zur Verfügung stehen müssen, auch wenn die Fluggestellschaft die Stornierung zu verantworten hat. Auch wenn dies rechtswidrig ist :rolleyes:

Der Mops bist du dann halt wenn du im Nicht-EU-Fluggastrecht Bereich unterwegs bist...:autsch::autsch::autsch:

Innerhalb Europas oder beim Hinflug kann man sich ja wenns hart auf hart kommt immerhin noch an den Doc & Co. wenden...:klatsch:

• Miles-and-more

• podollski92
    • 29. Mai 2024 um 18:33

War bei der Story von dir ja live dabei - typisch Miles&More

Ein absoluter Schrottladen mit Inkompetenz und Lügen an allen Ecken und Enden wie ich ja selbst schmerzvoll im Januar erfahren musste :autsch::fuck:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 28. Mai 2024 um 22:29

Aber ordentlich den Papst in der Tasche gehabt da…

• Die Regionalligen

• podollski92
    • 28. Mai 2024 um 15:13
    Zitat von FlinkeFlasche
    Zitat von podollski92
    Zitat von FlinkeFlasche
    Zitat von Escape80

Bei den Zahlen sollten die Regio Nord und Bayern grundsätzlich immer Relegation gegeneinander spielen.

Ach, sowas richtet sich jetzt nach Zuschauerinteresse?

Da wird, ohne die Saison über überhaupt realistische Aufstiegschancen zu haben, dennoch im Schnitt fast 7k Leute ins Stadion gelockt haben (bemessen an der Einwohnerzahl von 35k), sollten wir lieber direkt aufsteigen.

Finde das wäre doch fair, wer braucht schon sportlichen Wettbewerb?!

Ne, das natürlich nicht - aber wenn wie bei den Bayern eh keiner in die 3.Liga aufsteigen will und dazu sich auch noch gefühlt keine Sau für deren Spielen interessiert, kann man den Sinn und Status dieser Liga schon hinterfragen. Teilt den Schmarrn auf und packt die maximal 2,3 ambitionierten bayrischen Teams in den Nordosten und Südwesten dazu (Würzburg/Bayreuth/etc. nach Nordosten und die Bayern Amas - Zweitvertretungsdiskussion mal außen vor - in den Süden) - fertig.

Und jetzt soll bitte keiner mit Fahrzeiten-Jammerei kommen wenn man einmal im Jahr aus Koblenz nach München oder von Greifswald nach Bayreuth fahren muss.

Also..

Die Drittligisten hatten damals einem vierten Abstiegsplatz zugestimmt, wenn die RL auf vier zusammengeschlossen werden, um eine Relegation abzuschaffen. Der Osten war leider dagegen, somit bleibt das Thema weiter bestehen.

Und zum Thema „Fahrtzeiten“ mal grob abgerissen. Wir (Meppen) müssen z. B. mehrfach nach Schleswig-Holstein, was immer mit Übernachtungskosten verbunden ist. Es sind ca. 400km als weiteste Strecke, daher wäre uns das egal. Aber kleine Vereine mit einem Etat von weit unter 750k können die Kosten schwer stemmen, weil es nebenbei auch noch Halbprofis sind. Also wenn Vereine in der dritten Liga schon reihenweise in die Insolvenz fallen, was meinst du wie das in der RL wäre? Keine TV-Gelder, schwierig Sponsor zu finden und wenig Zuschauerinteresse. So leicht ist das Thema dann leider nicht, schließlich ist nicht jede RL wie z. B. die West.

Und mit dieser Zuschauer-Begründung (Interesse) wären aber auch höherklassige Verein ganz schnell aus der jeweiligen Liga verschwunden, danach geht es wohl kaum.

Glaub mir, am Ende stellt sich immer einer quer. Bayern will ihre eigene RL auf teufel komm raus und der Osten hat auch kein Bock bis Meppen zu fahren. Dieses Thema ist seit gefühlt zehn Jahren ohne Lösung.

Alles anzeigen

Ging mir ja jetzt auch nicht um den Norden :winke:

Ich verstehe nur nicht, warum die Bayern zwingend eine eigene Regionalliga brauchen, wenn da am Ende nur zwei Vereinen aus der oberen Tabellenhälfte überhaupt aufsteigen wollen. Dann sortier die Teams doch in die Bayernliga ein, sie können damit weiterhin regional spielen und die 2,3 Vereine , die Drittligaumfeld bieten können und wirkliche Ambitionen haben (Zweitvertretungen mal ausgenommen, wer ist das überhaupt? Haching, Würzburg, Bayreuth...?), werden in den anderen Regios einsortiert - alle sind happy.

• Die Regionalligen

• podollski92
    • 28. Mai 2024 um 14:50
    Zitat von FlinkeFlasche
    Zitat von Escape80

Bei den Zahlen sollten die Regio Nord und Bayern grundsätzlich immer Relegation gegeneinander spielen.

Ach, sowas richtet sich jetzt nach Zuschauerinteresse?

Da wird, ohne die Saison über überhaupt realistische Aufstiegschancen zu haben, dennoch im Schnitt fast 7k Leute ins Stadion gelockt haben (bemessen an der Einwohnerzahl von 35k), sollten wir lieber direkt aufsteigen.

Finde das wäre doch fair, wer braucht schon sportlichen Wettbewerb?!

Ne, das natürlich nicht - aber wenn wie bei den Bayern eh keiner in die 3.Liga aufsteigen will und dazu sich auch noch gefühlt keine Sau für deren Spielen interessiert, kann man den Sinn und Status dieser Liga schon hinterfragen. Teilt den Schmarrn auf und packt die maximal 2,3 ambitionierten bayrischen Teams in den Nordosten und Südwesten dazu (Würzburg/Bayreuth/etc. nach Nordosten und die Bayern Amas - Zweitvertretungsdiskussion mal außen vor - in den Süden) - fertig.

Und jetzt soll bitte keiner mit Fahrzeiten-Jammerei kommen wenn man einmal im Jahr aus Koblenz nach München oder von Greifswald nach Bayreuth fahren muss.

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 27. Mai 2024 um 15:53

Also mal in ein kleineres Stadion gehen wenn der Gegner nicht so super spannend ist, ok.

Aber alle drei Heimspiele in solchen gerade mal 30k Hütten? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen und glaube auch an einen Spaßvogel :gruebel:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 26. Mai 2024 um 09:35

Bei Eutritzscher 6er und Verletzung dachte ich erst an den Klassiker :huebscher::huebscher:

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 26. Mai 2024 um 08:47

Kurzes Feedback zu Meuselwitz:

Aufgrund nicht existenter ÖPNV Anbindung mit dem Mietwagen anerschienen, um 11 Uhr User ChrisCros in Altenburg am Bahnhof aufgegabelt und das Viertelstündchen nach Meuselwitz gefahren. Parksituation war nicht sooo schlimm wie befürchtet, gegen den Strom einen Feldweg entlang gefahren und dann mehr oder weniger wild geparkt. Fußmarsch zur Arena gute fünf Minuten. Am Kassenhäuschen waren wie besprochen die Tickets hinterlegt worden von Frau Golla - die in diesem Moment als Leiterin der Crocodile-Cheerleaders des ZFC aufgerufen wurde. Mh, da hätte man wohl auch früher anerscheinen sollen…

Tickets waren überdachte Steher im „Oberrang“ der Haupttribüne. Perfekt bei den sommerlichen Temperaturen, die Hütte war auch voll. Block war als Heimblock deklariert - die Verteilung aber eher so 50:50 und auch jede Menge scheußlicher Blau-Weiß-Gelber Fanartikel zu erblicken. Zu unserer Freude befand sich direkt hinter der letzten Reihe ein Kiosk, sodass man beim Anstehen nix vom Spiel verpasste. Die Preise mehr als fair: 0.4er Altenburger für 3€, Zitronenlimo für 2€. In der zweiten HZ holte Chris noch regionale Kost: Rostbrätel (war wohl so so la la) und zwei ordentliche Thüringer (leichte Abzüge für Born statt Bautzner Senf).

Ach, gespielt wurde auch: der FCC gewann die todeslangweilige Partie 4:0, führte bereits nach wenigen Minuten 2:0 und ließ Nix anbrennen. Von den Gastgebern kam gar nix, wir waren uns einig, dass selbst wir da heute im Jenenser Tooor zu Null gespielt hätten.

Unterm Strich dennoch ein super Hopping-Tag. Kann man auf jeden Fall mal machen!

Foddos hat vllt Chris noch ein paar zu bieten, der das Ganze gewissenhaft dokumentierte.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 24. Mai 2024 um 14:10

Naja, damit kannst aber halt jedes Turnier "schönreden"...

Die Belgier waren 2022 auch scheiße und sind wie wir in der Vorrunde raus. Aber da könnte man dann auch sagen: "Ja, aber wenn der Lukaku gegen die Kroaten nicht fünf Hundertprozenter verballert hätten die auch ins Halbfinale kommen können"

Ja, hätten sie, aber für die gezeigten Leistungen war das schon passend, dass sowohl Deutschland als auch Belgien nach der Vorrunde heimgeflogen sind...

Wir hatten 2022 sicher nicht gerade Spielglück - aber ne Leistung, die 6 oder 7 Punkte gerechtfertig hätte wars eben auch nicht.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 24. Mai 2024 um 09:48
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock

Bei RWE verlässt jetzt aber auch Einer nach dem Anderen das (sinkende?) Schiff...:shock::gruebel:

Jop, die Social Media Abteilung war da in den letzten Tagen kräftig am Überstunden schieben, was Verabschiedungs- und Danke-Posts angeht :atomrofl:

Mergel, Hajrulla, Startsev, Weinhauer, Seidemann und und und - also quasi alle, die zumindest gehobeneres Regionalliganiveau haben. Bei Seaton ist es eigentlich auch nur ne Frage der Zeit, bis er einen neuen Arbeitgeber hat.

Bin mal sehr gespannt wer da in acht Wochen auf dem Feld steht. Kohle um wirklich echte Verstärkungen an Land zu ziehen ist nicht vorhanden, kannst nur hoffen, dass aus der Jugend was brauchbares nachkommt - kann auch ne Chance sein, denn die oben genannten haben auch ne beschissene Rückrunde gespielt. Wäre aber glaube ich trotzdem ganz gut wenn aus Liga 3 kein Ostclub absteigt :rolleyes::undweg:

Wo kommt das jetzt auf einmal her mit dem Sparzwang? Die Insolvenz ist ja nun länger her - und zu Saisonbeginn hat man noch den Spielern soviel bieten können, das beispielsweise ein Pronichev eher nach Erfurt gegangen ist als nach Cottbus, ein Badu ebenfalls etc.... Kann doch innerhalb eines Jahres nicht derart alles wegbrechen? :gruebel: Oder auch alles auf den Aufstieg "verwettet"?

Mal davon abgesehen, Chemnitz und Zwickau hatten ja fast dasselbe durch und dennoch eine konkurrenzfähige RL-Mannschaft gebastelt. Wird schon!

Alles anzeigen

mit GigaNet und der VR-Bank sind zwei große (Haupt-)sponsoren ausgestiegen, die wohl round about die Hälfte des Mannschaftetats gestellt hatten. Das ist dann schon ein Brett...man munkelt auch, die Bilder aus Jena vom letzten Derby waren da der berühmte letzte Tropfen...

Nach der überraschend starken Vorsaison, als man ja am Ende bis zum Ende um die Relegation mitgespielt hat, wollte man natürlich den Schwung mitnehmen und in der Saison mit dem direkten Aufsteiger mal schauen, was geht. Das lief auch in den ersten ca. 10 Spielen ziemlich gut - dann gabs einen (für mich ziemlich unerklärlichen) Bruch in der Mannschaft und man hat insbesondere auswärts kein Bein mehr auf den Boden bekommen (in der gesamten Saison nur beim BAK gewonnen sagt einfach alles...). Folglich war der Meisterschaftskampf im Winter schon völlig utopisch und man hat sich von den ersten teuren Spielern wieder getrennt. CB ja das Gegenteil: die waren noch oben mit dabei und haben entsprechend nachgeladen - und dabei natürlich 2,3 Volltreffer gelandet. Kurioserweise war man gegen die Topteams aber immer da, hat keines der sechs Spiele verloren und dabei die besten Leistungen gezeigt. Verstehe wer will...

Im Prinzip denke ich schon, dass es richtig ist, jetzt einmal ordentlich auszumisten und frischen Wind reinzubringen. Aber das Ausmaß des Umbruchs (es ist ja wirklich kaum mehr einer da aus der letzten Saison) überrascht mich dann doch schon sehr...aber ist mir dann ehrlich gesagt auch lieber, irgendwo im Niemandsland rumzugurken als sich mal wieder finanziell zu verheben und dann über die Dörfer zu tingeln oder den Laden komplett dicht machen zu müssen.

• podollski92
    • 24. Mai 2024 um 09:03
    Zitat von spock

Bei RWE verlässt jetzt aber auch Einer nach dem Anderen das (sinkende?) Schiff...:shock::gruebel:

Jop, die Social Media Abteilung war da in den letzten Tagen kräftig am Überstunden schieben, was Verabschiedungs- und Danke-Posts angeht :atomrofl:

Mergel, Hajrulla, Startsev, Weinhauer, Seidemann und und und - also quasi alle, die zumindest gehobeneres Regionalliganiveau haben. Bei Seaton ist es eigentlich auch nur ne Frage der Zeit, bis er einen neuen Arbeitgeber hat.

Bin mal sehr gespannt wer da in acht Wochen auf dem Feld steht. Kohle um wirklich echte Verstärkungen an Land zu ziehen ist nicht vorhanden, kannst nur hoffen, dass aus der Jugend was brauchbares nachkommt - kann auch ne Chance sein, denn die oben genannten haben auch ne beschissene Rückrunde gespielt. Wäre aber glaube ich trotzdem ganz gut wenn aus Liga 3 kein Ostclub absteigt :rolleyes::undweg:

• podollski92
    • 24. Mai 2024 um 08:40
    Zitat von KaWi74

Jahnsportpark wird bald abgerissen!

https://entwicklungsstadt.de/stadion-im-jah…n-sportstaette/

wenns denn so kommt - gut, dass ich den vor drei Wochen noch schnell gemacht habe mit RWE.

Uschi rollte schon bisschen mit den Augen als das Argument kam "Das ist die allerletzte Chance! Sonst haben wir doch freitag abend eh nix vor...?" :huebscher:

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• podollski92
    • 23. Mai 2024 um 16:10
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

Zusammenfassend gibt es daher nur eine logische Konsequenz: Aufgabe der bayerischen Sonderrolle, Reformierung der Regionalligen und damit die Rückkehr zur viergleisigen Regionalliga anstatt zwanghafter Vermarktung der Regionalliga Bayern durch TV-Verträge!

Können sie vergessen, das Thema ist bei tooor ausdiskutiert, wird also nix mehr.:winke:

Also wenn die Regio Bayern sich auflösen möchte und sich dann die Franken (also Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth etc.) beim Nordosten und der Rest beim Südwesten eingliedern - das wäre tatsächlich ne Option :gruebel:

Ne, auch hier kein Versuch eine neue Diskussion zu starten :mrgreen:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 22. Mai 2024 um 11:07
    Zitat von zdribac

Sehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.

Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

Jop, ist leider so, aber deshalb weine ich auch schon seit Jahrem keinem Spieler mehr eine Träne hinterher. 99% sind eh komplett austauschbar...

Kann ich aus deren Sicht auch voll verstehen, da nicht "den Hector machen zu wollen".

Die Perspektive ist alles andere als rosig, du weißt genau, dass du in der nächsten Saison relativ sicher im Niemandsland rumgurken wirst, du wirst keine guten Mitspieler haben, die dich selbst etwas glänzen lassen (wenns läuft sieht jeder Einzelne besser aus) - wer in neun Wochen zum Saisonstart dein Chef ist ist ebenfalls komplett offen.

Wenn du jetzt Mark Uth heißt, Ü30 bist und eh nirgends mehr nen guten Vertrag bekommst kannst du natürlich das Lied vom Herzensverein singen. Aber mit Mitte 20, ohne irgendeinen familiären Bezug nach Köln und bereits über längeren Zeitraum nachgewiesen, dass man das Niveau eines ordentlichen Erstligaspielers hat und dazu noch ein paar Euro mehr in der Tasche? Mh, ich glaube ich wüsste auch, wie ich mich entscheiden würde...

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 22. Mai 2024 um 09:47
    Zitat von zdribac
    Zitat von Jay

Ich wünsche Euch, dass ihr die Klasse haltet und Euch dann wieder nach oben arbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann übernächste Saison wieder ein Derby haben, ist groß.

Wenn der FC nächste Saison die Klasse hält und du übernächste Saison mit einem Derby rechnest, dann erwartest du nächste Saison nicht viel von der Borussia... :winke::mrgreen:

Zitat von Howie

Mal dumm gefragt: Gilt die Transfersperre nur für Spieler? Dürftet ihr theoretisch jetzt den Alobso für 10 Mio.€ verpflichten?

dachte beim ersten Lesen du willst auf den Trick Spielertrainer hinaus :klatsch::mrgreen:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 22. Mai 2024 um 09:40
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Brasi

warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?

Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
    Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.

Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
    Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.

Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.

Alles anzeigen

Chabot ist weg, Hübers Wohlmöglich, Maina kann weg, Martel überlegt uvm.

Es dreht sich am Ende um den Trainer!
    Egal wen du als Managwe nun holen WÜRDEST, jeder hat es schwer. 17 spiele plus Pokal (locker in Runde 1 aus), da keine Transfers.
    Keller ist finanziell 1A, Konsolidierungsplan ist auf gegangen, wir brauchen keinen mehr zwingend verkaufen um das Schiff über Wasser zu lassen.

Schultz muss weg, weil der Typ einfach nicht hierher passt und nicht mit jungen kann.

Es müsste entweder Pawlak, Eichner, Fischer machen. Jeder Trainer wird in die Bredouille kommen, da mit dem Kader nichts gewonnen werden kann. Nüchtern betrachtet sind wir im Eimer bis Winter!

Alles anzeigen

Ist halt die große Frage...dafür stehst du jetzt in Liga 2 - ohne da voraussichtlich erstmal irgendwas mit einer schnellen Rückkehr zu tun zu haben. Weniger Kohle von Sponsoren, TV, und und und...Ich bin kein BWLer, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass uns der Abstieg günstiger kommt als ein Klassenerhalt mit Verkauf des Tafelsilbers. Der größte Fehler war einfach Kellers Einschätzung im Sommer: Wir brauchen keine neuen Spieler, der Kader hat die Qualität und wir sparen uns lieber sämtliche Verstärkungen auf irgendeiner Position. Da kam wirklich gar nix, wird ja schon gut gehen. Das war einfach sehenden Auges in die Katastrophe gesteuert...

Spätestens mit der Transfersperre war klar: du darfst diese Saison ums Verrecken nicht absteigen, sonst wird es richtig dünn...und das ging eben richtig in die Hose.

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 22. Mai 2024 um 07:30
    Zitat von Brasi

warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?

Die ersten 4,5 Spiele waren okay, da ging es minimal aufwärts nach den letzten bodenlosen Spielen unter Baumgart.

Spätestens mit dem Bremen-Spiel war dann aber wieder alles beim Alten: Fußball zum Abgewöhnen, im Prinzip nichts besser als in der Hinrunde. Der etwas bessere Punkteschnitt ergibt sich vor allem aus den beiden Siegen gegen Bochum und Union, wo man 85 Minuten einen absoluten Müll gespielt und einfach unfassbar Glück hatte.
    Ich sehe beim Schultz auch keinerlei Begeisterungsfähigkeit, der weckt weder eine Truppe auf noch hat er offenbar fußballerische Ideen.
    Würde es deshalb auf jeden Fall nicht mit ihm in Liga 2 versuchen…Frage ist halt, wer überhaupt Bock auf den Job hat…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • Streaming Tipps

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 23:43
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • Werder Bremen

DerGast 3. Mai 2026 um 22:24
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57
  • Niederländische Eredivisie

Kartenfahnder 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 153 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.287 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 431 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Paul Kalkbrenner 09.05.26 Potsdam - bei Bedarf mit Hotel

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 384 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

30 Antworten, 766 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 95 Mitglieder und 6.591 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 547490
  • alex45
  • Aschi
  • Balatoni
  • bamberger11
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bert
  • bluesky5877
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs