1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 11:32

Back to Topic: Was spricht denn die Gerüchteküche? Wen habt ihr (Stand heute) auf dem Zettel für den Meistertitel im kommenden Jahr?

Gibts schon irgendwo großspurige Kampfansagen? :mrgreen::klatsch:

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 11:31
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

jop, nur Mutmaßung meinerseits - hat bei mir nichtmal im Entferntesten dafür gereicht :huebscher:

Sprung von 4 nach 3 halte ich für anspruchsvoll, weil du in der dritten mehr oder weniger Vollprofi bist. In der vierten Liga machst du das "nebenher" und spielst auch in der Liga gegen einige semiprofessionelle Feierabendtruppen. Dritte Liga ist da schon ein anderer Schnack - keine "leichten" Spiele, deutschlandweite Touren zu den Auswärtsspielen, deutlich mehr Aufmerksamkeit durch TV, Zuschauerzahl, vier Ligaspiele mehr...wie du sagst: da muss auch die Birne mitmachen...

Also ich denke, dass das ganz stark vereinsabhängig ist. Du hast da Feierabendkicker wie etwa in Meuselwitz oder Eilenburg, aber in Cottbus oder sicher auch beim BFC, Jena, Greifswald und einigen anderen wird ganz sicher auch in der RL komplett unter professionellen Bedingungen trainiert und gearbeitet. Teilweise fliegen die im Winter sogar ins Trainingslager. Das sind durchaus keine Feierabendtruppen.

auf jeden Fall ist das so - aber in Liga 3 hast du eben keine Eilenburgs, Meuselwitzer oder Plauener am Start. Da gehts jede Woche gegen Profis, ohne "Pause".

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 11:01

jop, nur Mutmaßung meinerseits - hat bei mir nichtmal im Entferntesten dafür gereicht :huebscher:

Sprung von 4 nach 3 halte ich für anspruchsvoll, weil du in der dritten mehr oder weniger Vollprofi bist. In der vierten Liga machst du das "nebenher" und spielst auch in der Liga gegen einige semiprofessionelle Feierabendtruppen. Dritte Liga ist da schon ein anderer Schnack - keine "leichten" Spiele, deutschlandweite Touren zu den Auswärtsspielen, deutlich mehr Aufmerksamkeit durch TV, Zuschauerzahl, vier Ligaspiele mehr...wie du sagst: da muss auch die Birne mitmachen...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 10:51

Kann unterschiedliche Gründe haben - meistens kurzfristige Änderungen aufgrund von Baustellen, die zum Buchungszeitpunkt noch nicht eingearbeitet/bekannt waren.

Oftmals kann man sogar Züge noch buchen, obwohl bereits aus anderen Quellen (oder sogar direkt im Buchungsprozess) angezeigt wird, dass der Zug so nicht fahren wird :rolleyes:

In deinem Fall bedeutet das dann ca. eine Stunde später daheim, oder?

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 10:29
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Hajrulla erscheint wohl als Verstärkung für die Offensive...zumindest pfeifen es die Erfurter Spatzen so von den Dächern :winke:

Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann (sowohl in CB als auch in Liga 3) - war in der tristen Rückrunde einer der ganz wenigen, die halbwegs sowas wie Leistung abgerufen haben. Leider recht verletzungsanfällig, war ja die Vorsaison schon quasi komplett raus. Liga 3 natürlich trotzdem ein ordentlicher Sprung...

Das mit Hajrulla habe ich auch gehört, mal sehen was draus wird. Allerdings bin ich optimistisch, wenn ein Spieler wie Pronichev bei uns Stamm spielt, der es in Erfurt nicht ansatzweise gepackt hat, dann sollte das bei Hajrulla ja erst recht funktionieren. In der Theorie..

ja, soweit die Theorie - wer es in Erfurt nicht packt ist immer noch gut genug für Energie. Wie die Abschlusstabelle ja z...egal :mrgreen:

War klar, dass er in EF nicht zu halten sein wird, da wird im Sommer alles einmal komplett auf links gedreht. Hauptsponsoren abgesprungen, einige vermeintliche Leistungsträger vor dem Abflug - und Kohle ist auch keine da. Wird spannend wohin die Reise geht und Stand heute würde ich einen Platz im gesicherten Mittelfeld unterschreiben.

Back to Topic: Ist ein anderer Spielertyp als Pronichev, klein und wuselig, weiß auch wo die Kiste steht, hat aber auch den "letzten Pass" drauf. Für Regionalliga auf jeden Fall ein toller Spieler, wenn fit.

Alles anzeigen

Wir suchen aktuell nicht für Regionalliga.:mrgreen:

Nächstes Jahr dann wieder!:huebscher:

Alles anzeigen

schon klar :mrgreen:

Frage ist halt nur ob er es in Liga 3 auch auf den Rasen kriegt - der Sprung ist für mich durchaus groß, um da mitzuhalten im Vergleich zur Regionalliga.

Wir werden es erleben und würde mich freuen wenn ers packt :winke:

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 10:19
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Hajrulla erscheint wohl als Verstärkung für die Offensive...zumindest pfeifen es die Erfurter Spatzen so von den Dächern :winke:

Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann (sowohl in CB als auch in Liga 3) - war in der tristen Rückrunde einer der ganz wenigen, die halbwegs sowas wie Leistung abgerufen haben. Leider recht verletzungsanfällig, war ja die Vorsaison schon quasi komplett raus. Liga 3 natürlich trotzdem ein ordentlicher Sprung...

Das mit Hajrulla habe ich auch gehört, mal sehen was draus wird. Allerdings bin ich optimistisch, wenn ein Spieler wie Pronichev bei uns Stamm spielt, der es in Erfurt nicht ansatzweise gepackt hat, dann sollte das bei Hajrulla ja erst recht funktionieren. In der Theorie..

ja, soweit die Theorie - wer es in Erfurt nicht packt ist immer noch gut genug für Energie. Wie die Abschlusstabelle ja z...egal :mrgreen:

War klar, dass er in EF nicht zu halten sein wird, da wird im Sommer alles einmal komplett auf links gedreht. Hauptsponsoren abgesprungen, einige vermeintliche Leistungsträger vor dem Abflug - und Kohle ist auch keine da. Wird spannend wohin die Reise geht und Stand heute würde ich einen Platz im gesicherten Mittelfeld unterschreiben.

Back to Topic: Ist ein anderer Spielertyp als Pronichev, klein und wuselig, weiß auch wo die Kiste steht, hat aber auch den "letzten Pass" drauf. Für Regionalliga auf jeden Fall ein toller Spieler, wenn fit.

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 10:04
    Zitat von Leipziger

Und auch mit den gleichen Argumenten, völlig egal, ob diese in Teilen längst überholt sind. Fetzt :mrgreen: .

naja, dieses Mal könnte man ganz neu einwerfen, dass es doch so alles fair ist, denn die Regionalligen aus SW und NRW sind viel besser - siehe die druckfrische Abschlusstabelle in Liga 3 :mrgreen:

Aber ich hör ja schon auf... :klatsch::huebscher:

• Preussen Münster

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 10:01
    Zitat von ck1

Ich geb mal meine bisherigen Infos dazu:

Wir spielen definitiv zuhause. Das Stadion muss dazu umgebaut werden. Kameras für VAR und Torlinien müssen zur Haupttribüne.
    Es müssen mehr Presse Plätze eingerichtet werden (geht aus dem VIP Kontingent) etc.
    Dauerkarten für die Sitzplätze werden sehr werden kaum zu bekommen sein. Durch die Frühjahrsdauerkarten ist diese so gut wie voll mit Dauerkarten.
    Jede(r) hat das Recht seine bestehende Karte als Dauerkarte zu verlängern. Das dürften in Liga 2 ne Menge Leute tun.

Stehplatzdauerkarten könnten evtl. zu bekommen sein. Ob der Verein hier ein Limit festlegt bleibt abzuwarten.

Sollte Jemand tatsächlich Interesse haben, meldet euch bei mir. Ich bin gerne bereit meine Connections zu nutzen und zu vermitteln.

Alles anzeigen

Da wären vor allem wie an anderen "kleinen" Standorten (siehe Heidenheim, Elversberg, Wiesbaden, Paderborn...) 1 oder 2 Forumsdauerkarten cool, die halbwegs gästetauglich/neutral sind. Gibt ja doch auch in Liga 2 einige Vereine mit größerer "tooor-Basis", die da die Spiele sehen möchten, Münster ja auch ein Ground der die letzten Jahre eher selten gekreuzt wurde.

Aber klar, dazu muss ein vernünftiger Zweitmarkt für die Spiele vorhanden sein, die vllt nicht so heiß begehrt sind, es muss jemand die Kohle auslegen, die DKs verwalten, Spiele verteilen, kassieren, und und und...

Das ist nicht komplett ohne Aufwand möglich - wenn da aber jemand Zeit und Lust dafür hat, würde das hier sicher ganz guten Anklang finden, denke ich.

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 09:56
    Zitat von jpf

Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion :klatsch:

:popcorn:

dieses Mal dann aber bitte in "Die Regionalligen" auslagern - das war doch eh (auch) die Idee hinter den neuen Freds?

Sonst diskutieren eh nur die "Ossi-Fans" und zwei, drei aus NRW hier :mrgreen:

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 09:52

• Landespokalendspiele

• podollski92
    • 21. Mai 2024 um 04:22

Escape80 danke dir nochmal für den Tipp zum Thüringer Endspiel - Frau Golla hat ChrisCros und mir zwei Heimsteher zur Seite gelegt, die am Spieltag abgeholt werden können :daumen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 20. Mai 2024 um 16:25

UdoKannJudo gefällt das :mrgreen:

• Energie Cottbus

• podollski92
    • 19. Mai 2024 um 14:52

GW zur Titelverteidigung! Wie im Vorjahr verdienter Meister, da man hinten raus mal wieder den längsten Atem hatte :winke:

Diese Mal auch mit dem Aufstieg belohnt, bin sehr gespannt wie man sich in Liga 3 schlagen wird. Wäre schön wenn sich mal wieder ein Ostclub dort länger etablieren kann…:bier:

• podollski92
    • 19. Mai 2024 um 13:29

Stabile Kulisse da im Jahn-Sportpark…

Energie heute voll da, das sieht gut aus…:klatsch:

• Preussen Münster

• podollski92
    • 19. Mai 2024 um 09:32

Ums mit Maca zu sagen: Wir sehen uns :winke:

• 1. FC Köln

• podollski92
    • 18. Mai 2024 um 19:03

Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
    Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…

Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…

Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.

Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.

Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…

Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.

Wir erscheinen wieder - irgendwann halt :huebscher:

Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark :winke:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• podollski92
    • 18. Mai 2024 um 15:25

Kickers und der letzte Spieltag… :autsch::autsch::autsch:

• Hamburger SV

• podollski92
    • 17. Mai 2024 um 13:42
    Zitat von UdoKannJudo

Mir egal, wer das macht… Hauptsache irgendjemand erzählt den Offiziellen, dass eine Verpflichtung von Mark Uth nicht unbedingt das richtige Zeichen für die kommende Saison wäre :huebscher::rolleyes:

Ach das war der "Effzeh-Star", den Baumgart laut BildPlus zum HSV lotsen möchte? :mrgreen::klatsch:

• Frauen WM 2027

• podollski92
    • 17. Mai 2024 um 10:47

Brasil :klatsch:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• podollski92
    • 16. Mai 2024 um 17:43

Gut, am Ende ziemlich genau der Kader, der erwartet wurde.

Kenne Goretzka nicht persönlich, aber was der immer demonstartiv für eine Fresse zieht, wenn was nicht nach seinem Geschmack läuft...wäre bei mir auch nur im Kader, wenn er sportlich unumstritten wäre, aber da ist für ihn kein Vorbeikommen aktuell an Kroos, Andrich und Gündogan.

Dass Brandt nicht dabei ist ebenfalls absolut nachvollziehbar - der ist doch schon in der Qatar-Doku zu jedem Graugans-Teammeeting verspätet anerschienen. Gut möglich, dass der Kollege also generell ein bisschen Schwierigkeiten mit der Disziplin hat und das Trainerteam da keinen Bock drauf hat. Wirklichen Mehrwert von seinem Spielerprofil gegenüber den Nominierten auch nicht vorhanden.

Unterm Strich: Passt so für mich, kann losgehen!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • Streaming Tipps

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 23:43
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57
  • Niederländische Eredivisie

Kartenfahnder 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 155 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.287 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 431 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 384 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Paul Kalkbrenner 09.05.26 Potsdam - bei Bedarf mit Hotel

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

30 Antworten, 768 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 49 Mitglieder und 6.920 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • bahrlotelli93
  • BavariaFantastika
  • ben1893
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • Daniel089
  • David
  • derbesuch
  • eltren
  • Erenmann