cooles spiel

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
RB viel besser als im ersten Durchgang
-
Und Leipzig dreht das Ding.
-
zickler wird der nächste bundestrainer
apropo zickler … lebt bankster noch? sehe gerade er loggt sich immer wieder ein
-
Noch haben wir nicht 90 +8
-
wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
waren wohl schon in der Halbzeit
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
stimmt, der Vizemeister hat heute ja 3 Stück hinten rein bekommen
Und der Meister auch
-
Achso fast vergessen.....
Unsere Leipziger
-
Leverkusen auf jeden Fall mit Ambitionen den Titel zu verteidigen wenn ich mir das so anschaue wie die Leipzig herspielen.
Defensive noch nicht meisterlich aber das haben sie mit dem ein oder anderen Spitzenteam gemeinsam
Und der Meister auch
Das kam überraschend nach den ersten 40 Minuten
-
Und der Meister auch
Das kam überraschend nach den ersten 40 Minuten
Man hat sich rechtzeitig aufgerafft
-
-
Noch haben wir nicht 90 +8
Leverkusen legt Einspruch gegen die Spielwertung ein, da weniger als 10 Minuten Nachspielzeit und kein eigenes Tor in der Nachspielzeit.
-
Wurde Zeit , daß die mal verlieren .
-
Eine Woche zu spät, aber besser jetzt als nie. Spiel gestern hat insgesamt Spaß gemacht.
-
Kleindienst scheint ja für die Borussia zu passen . Freut mich für den Jungen , daß es immer weiter für ihn geht .
Der weiß , wo die Bude steht , ist robust und auch nicht langsam .
Hatte gestern seinen 29. Geburtstag.
Also wenn Füllkrug N11 spielen darf , dann wird's für Tim auch mal langsam Zeit.
Der stammt 20 km von mir weg her .
-
Eine Woche zu spät, aber besser jetzt als nie. Spiel gestern hat insgesamt Spaß gemacht.
viele monate zu spät
die sind aber nach wie vor verdammt gut … abwer ein wenig stabilisieren und es wird wieder klasse
-
Ja, die können richtig was und haben na klar auch entsprechend Selbstvertrauen nach der letzten Saison. Letzte Woche in Gladbach, da gab es zwei, drei Situationen, wo Borussia richtig gut und aggressiv angelaufen ist und gepresst hat, wo ich dachte "so, jetzt haben wir sie", aber dann mega souverän, die richtigen Aktionen, Spiel verlagert und selbst in gute Angriffe gekommen. Das war schon beeindruckend.
Defensiv in beiden Ligaspielen zu passiv, aber ich fürchte, sie werden daran arbeiten und es abstellen.
-
sie werden daran arbeiten und es abstellen.
Ich hoffe nicht
-
Mir machen Elfmeterpfiffe, wenn man von hinten angeköpft wird, keinen großen Spaß.
-
Mir machen Elfmeterpfiffe, wenn man von hinten angeköpft wird, keinen großen Spaß.
Vor allem wenns in der Woche vorher keinen Elfer dafür gibt
Ich kann mit beiden Auslegungen leben - aber dann doch bitte eine einheitliche Linie und nicht heute so morgen anders
-
Ist das aber eine biedere Hausmannskost von den Bayern .
Wenn der Kim mal richtig Druck bekommt , gute Nacht .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!