Beiträge von Macauley
-
-
Vielleicht wäre es ne bessere Lösung den VAR nur für Abseitssituationen zu nutzen. Weswegen ein Tor in der Entstehung manchmal zurück genommen wird, weil (gefühlt) 5 Minuten vorher ein vermeintliches Foulspiel stattgefunden haben soll, ist nicht im Sinne des Fußballs. Auch mancher Platzverweis muss nicht nach minutenlanger Überprüfung sein und bei gelb-rot darf er ja eh nicht einschreiten. Von manch gegebenem 11m nach Videobeweis ganz zu schweigen...
So hat man dann vielleicht den Mittelweg zwischen Fortschritt und "schwarz/weiß-Entscheidungen" (Abseits) und der Schiri die Pflicht, mal wieder besser/genauer hinzuschauen und auch mehr Entscheidungsgewalt.
-
Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey
Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.
Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den auf einmal als RV zu stellen... Sonst kommt er ja wahrscheinlich gar nicht in diese Situation...
-
Jackson ist der nächste, der nicht das Niveau hat bzw. nicht in die Mannschaft passt.
Sorry, dass sind Basics und hat mit Integration bei ihm wenig zu tun.
Selbst Pässe über 5-10m kommen nicht zum MitspielerDas sollte schon möglich sein, bei einem Spieler seiner Klasse. Egal, wie lange man im Verein spielt, in welchem Land, Liga etc. .
Was heißt denn "der Nächste"? Wenn du Diaz meinst, der hat mehr als gezeigt, dass er ein guter Griff war. Er hat (glaube ich) bisher 7 Tore und 5 Assists in allen Wettbewerben. Weiß ja nicht, was du erwartest aber es kann halt nicht jeder die Quote von einem Kane haben, der gefühlt auch jeden Spieltag nen 11m verwandeln darf...
-
Keine Ahnung wohin damit, denke hier ist es ganz gut aufgehoben. Das kann man niemandem vorenthalten, der nicht bei uns wohnt

Geiles Marketing, muss man auch mal sagen

-
Vielleicht hat die Aktion mit dem Südkurven Shirt die Köpfe der Führungsetage erreicht und zum Denken angeregt.
Andererseits passt es in die Retro Shirt Reihe, die sie nach und nach auflegen
Auf jeden Fall besser als das aktuelle Hometrikot
Wenn man im Stadion mittlerweile mehr mit dem roten Torwarttrikot sieht als mit dem neuen Spielertrikot, dass sagt ja alles

Das Design ist sicher nicht das schönste aber zumindest sind die Farben rot-weiß, genau das was man ja einfordert (zurecht). Mir ist ein Rätsel warum das aktuelle Heimtrikot so runter gemacht wird und letztes Jahr gefühlt sich keiner aufgeregt hat über dieses hässliche Ding mit lila-schwarzer Schrift (oder welche Farbe auch immer das war). An sich rot, ja... Aber ohne weiß sondern fast schon rot-schwarz... Das ging in meinen Augen gar nicht. Und beim Torwart-Trikot kommt sicher hinzu, dass es mit dem Retro-Look und Logo ganz cool aussieht. Wenn man aber davon ausgeht, dass jedes Jahr das Heimtrikot so aussehen würde, dann würde Bayern auf Sicht natürlich nach und nach deutlich weniger verkaufen weil jedes Trikot einfach nur rot ist mit weißen Adidas-Streifen. Das ab und an mal ein anderer Look gewählt wird (auch wenn es nicht jeden Geschmack trifft) ist doch (v.a. heutzutage) klar...
-
Unfassbar... Aber ich aus Nürnberg dürfte bestellen und hingehen quasi?

-
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Kimmich

Achja stimmt. Aber war doch auch nicht seine bevorzugte Position

Das ist ja egal - Fakt ist, dass er das spielen kann.
-
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Kimmich

-
Paar Überraschungen heute in der Aufstellung - bin gespannt... (Karl, Jackson, Kim von Beginn an)
-
Stanisic fällt erstmal aus...
-
Also die Trikots sind bei mir. Jeder der am Mittwoch sein Tshirt abholen möchte. Schreibt mir privat eine PN dann richte ich alles gleich soweit her. Abholzeit beim Gerd ca. 18:30-20:30. Alles andere wird nicht garantiert wieder ins Auto zurückgebracht zu werden. Ich möchte es soweit wie möglich unkompliziert halten. Deswegen auch davor Gedanken machen wenn wer für jemand was mitnimmt. Ich habe keine Lust 1000 Nachrichten zu lesen die 100 mal wieder umgetauscht werden. Wenn jemand krank wird ok.... Ihr versteht dies das Ananas
Man kann sich auch gerne noch vorstellen und vorbei kommen:
Super, danke für die Info und die Orga! Werden alle anderen verschickt, die nicht am Mittwoch da sind oder ggf ein anderes Heimspiel vereinbart?
-
Auch von mir Congratulations an beide!
Hoffe, man lernt sich bald mal persönlich kennen. 
-
War Woltemade letztes Jahr beim VfB auch nicht

-
Und kurz vor Schluss noch einen offensiven abgegeben….
Kusi-Asare per Leihe nach Fulham. Vorher den Vertrag berlängert…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le26004244.htmlGlaube sogar mit Kaufoption
Und Rückkaufoption
-
Kolo Muani wechselt für ein Jahr nach Tottenham für 5 Mio. Leihgebühr
Warum haben wir da nicht zugeschlagen? Kolo Muani hat schonmal in der Bundesliga überragend funktioniert. Wenn man schon nur leihen darf wäre das doch perfekt gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass Muani eine 1 Jahres Leihe nach Tottenham einer Leihe zu Bayern bevorzugt hätte.
Das wäre es echt gewesen... Evtl war ihm die Konkurrenz zu groß und er möchte ziemlich sicher Stamm spielen. Man weiß ja nie so richtig, was dann tatsächlich hinter den Kulissen bedacht und gesprochen wird...
-
-
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
Und wer soll da drin sitzen? Macht doch auch keinen Sinn, jetzt irgendeine Z-Lösung für 15 oder 20 Mio-Leihgebühr zu holen - dann lieber noch jemanden aus der Jugend hoch ziehen oder Karl noch mehr Minuten geben. Durch die CL kommt man schon durch und in 13 Spieltagen ist schon wieder Winterpause, wo man ggf. nochmal "in Ruhe" nachlegen könnte mit 1-2 sinnvollen Transfers.
Openda hätte vielleicht Sinn gemacht, aber der geht zu Juve.
-
-
Openda wäre echt ne gute Lösung, dafür wäre ich auch. Bin gespannt...