Ich finde, jeder sollte ganz normal spielen. Es kommen ja jeden Tag Spieler auf den Markt und das macht es dann ja aus. ![]()
Beiträge von Macauley
-
-
Angeblich ist ja Toppmöller (also der Junior) schon fix!?
-
Ich weiß nicht, ob es schon etwas dazu gibt aber ich suche ggf eine Mitfahrgelegenheit oder eine Unterkunft am 15.05. in Enschede. Evtl fährt jemand aus Frankfurt, Nürnberg oder so?
-
Besteht noch Interesse an Finaltrikots? Könnte 3 x L (70€) und 1 x Kinder XL (55€; entspricht 122 - 128) abgeben. Alle neu und jeweils plus gewünschtem Versand.
Finaltrikot Sevilla würde ich zum Tausch auch nehmen.

Würde 1x L nehmen

-
Apropos: Gibts am Samstag eigentlich Vollbier im Stadion?

Die vergangenen Finals immer ja, also denke schon...
-
erledigt.
Saisonübergang ist jetzt eingestellt auf 40 Mio. ohne Team.
Müssen uns dann noch auf nen Starttermin einigen. ich bin für 01.07.
@bodo-rudwaleit müßte evtl. mal seinen Pro-Account löschen für die Gleichberechtigung.
@Macauley und @BayernBest schickt mir mal eine Email-Adresse, dann kann ich euch ne Einladung senden.
PN schicke ich dir gleich. Start ist mir egal, gerne Mitte Juni, dann kann man sicherlich noch bisschen mehr spekulieren und ggf Kohle gut machen...

-
gehts jetzt um Kickbase oder Comunio?
Also find ja Kickbase bei weitem besser, wäre aber auch bei Comunio dabei, auch wenn ich das zuletzt vor Jahren gespielt habComunio soweit ich weiß
-
Wer sich auf den Weg dahin macht - es gibt WuB natürlich von jedem von uns als Belohnung on Top!

-
Hast du Infos wann und wo?Hab den Online Verkauf leider verpasst.
Im MyZeil gibt's scheinbar noch welche. Also wenn wer in der City unterwegs ist: ich würd eins in M nehmen

Und ich eines in L, wohne in Nürnberg - da komme ich sicherlich zu spät
Und wenn man am Samstag irgendwann gegen halb 3 nachmittags in Berlin ankommt, dann wird es da sicher auch keins mehr geben... -
erstmal Herzlichen Glückwunsch an @bodo-rudwaleit zum Double.
Ich bin der community-Leiter und würde das wohl weiterhin machen.
Ich sammel mal. Mit dabei:
@Picasso07
@Macauley
@huesch100
@bamberger11
@BayernBest
@wolfensteinWäre aufjedenfall dabei, wenn der Modus bzw. die Regeln passen. (zB nur Basic und kein Pro). Finde ich die irgendwo?
-
Das ist doch immer quatsch mit diesen Trikots und der begrenzten Anzahl... Über ebay + Co. sind jetzt schon welche zu Mondpreisen drin - jedesmal das gleiche. Sollen sie doch mal allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich eins zu bestellen und dann, wenn noch was übrig ist, hauen sie die in den freien Verkauf. Naja, ist ja nur ein Trikot...
-
Waren die schon online zu kaufen?
-
Wie würde denn eure Comunio-Liga aussehen? Oder soll ich mich lieber komplett durch lesen? Hintergrund: Hatte eine eigene Liga, aber viele sind nicht mehr aktiv, daher möchte ich gerne woanders beitreten.

-
Servus auch von meiner Seite aus!

-
War im Stadion - kaum was gesehen... Aber das war abzusehen, teilweise zu hoch gelobt diese Mannschaft. Lewa fehlt, grds stimmt es nicht innerhalb des Teams... Und jetzt

-
Gerade gelesen, Bayern angeblich in Gesprächen zwecks Frimpong
wäre durchaus vorstellbar... -
http://fc%20bayern%20vs.%20bvb%20bringt%20rekordquote
mit 2,61 millionen zuschauer das bislang reichweitenstärkste Bundesligaspiel auf "Sky"
interessant aber vor allem:
1,99 Millionen Menschen verfolgten das Spiel klassisch am TV, 0,62 Millionen nutzten die Streamingangebote auf "Sky Go" und "WOW".die zeiten sind endgültig im arsch ..die junge generation schaut sich jeden scheiß am handy an

Zumindest bei "WOW" ist es nicht gesagt, dass man es nicht im TV angeschaut hat. Wir haben z.B. via Magenta TV das Paket WOW dazu gebucht und schauen Sky ganz normal über die TV-Sender. Weiß jetzt nicht, ob ich/wir dann unter die erste oder zweite Wertung fallen!?!?
-
Gerade erst gesehen, aber zumindest 6 Stimmen abgegeben

-
Der Jupp hat vorhin schon direkt sein Handy ausgemacht
unfassbar alles... -
la bestia negra

Hastalavista - Bayern Finalista