Das heute war absolut peinlich. Völlig blutleerer Auftritt und zurecht rausgeflogen. An alle die vor Ort waren, gute Heimfahrt!
In unserem Kader gibt es einfach zu viele Baustellen. Letzte Saison standen da vorne noch Muani und Lindström und heute springen wir für 4min mit zwei Regionalliga-Spielern im Sturm rum.
Top Debüt auch von Futkeu

Eintracht Frankfurt
-
-
-
Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört
-
Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört
Ein Zusammenschluss vom Nordwestkurvenrat, Fanclubverband und UF, soweit ich weiß
-
Ist die Fanhilfe in Frankfurt, unterstützt von Norwestkurve e.V., Fanclubverband und UF. Gibt es schon länger, kannst man sich hinwenden, wenn man Probleme (beispielsweise mit der Polizei, aber auch andere) hat.
-
Schade, bei dem heutigen Gegner hätten sie mehr fürs Torverhältnis machen müssen
-
Schade, bei dem heutigen Gegner hätten sie mehr fürs Torverhältnis machen müssen
Jetzt aber auch eine Siegesserie starten. Die Statistik belegt leider das Gegenteil nach dem Mannschaften gegen den FCB gewonnen haben
-
Autor ist der gleiche Freak, der schon das hier verfasst hatte:
https://www.gnz.de/sport/regional…BLMT4KRR74.htmlImmer schön, wenn Leute eine Meinung haben.
War gestern im SAW abgedruckt, hier die Onlineversion vom Text, in der auch nochmal auf den Autor eingegangen wird...
https://uebermedien.de/90443/medien-r…ssball-randale/
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, die Eintracht hat einen 50% auf 50 Artikel Sale bis um Mitternacht, vielleicht ist etwas dabei
-
Jetzt aber auch eine Siegesserie starten. Die Statistik belegt leider das Gegenteil nach dem Mannschaften gegen den FCB gewonnen haben
Ja, da hast Du leider Recht. 2019 haben sie - wenn ich mich recht erinnere - erst in der Rückrunde wieder gewonnen.
-
Ja, da hast Du leider Recht. 2019 haben sie - wenn ich mich recht erinnere - erst in der Rückrunde wieder gewonnen.
Die Statistik darf gerne nächste Woche wiederlegt werden
-
-
Frankfurter gestern auf dem Hügel neben dem Stadion.
-
Frankfurter gestern auf dem Hügel neben dem Stadion.
Also waren keine direkt im Stadion, oder? Hatte überlegt dennoch hinzufliegen (gebucht war schon alles), aber war mir natürlich alles zu unsicher "undercover" rein zu kommen. Es waren aber halt schon einige Plätze frei, was ich so gesehen hatte...
-
Also waren keine direkt im Stadion, oder? Hatte überlegt dennoch hinzufliegen (gebucht war schon alles), aber war mir natürlich alles zu unsicher "undercover" rein zu kommen. Es waren aber halt schon einige Plätze frei, was ich so gesehen hatte...
Doch waren einige im Stadion. So wie ich auch. Aber man musste Glück haben. Wir wurden einfach von der Security durchgewunken. War kurz nach Stadionöffnung. Je später es war, desto schlimmer wurden die Kontrollen. Viele Frankfurter wurden abgewiesen oder sogar aus dem Stadion geschmissen. Manche waren so schlau und haben sich Getränke bestellt und sind da aufgeflogen.
-
Ordner packt aus...
wartet erstmal alle bis @Ordner06 auspackt
-
wartet erstmal alle bis @Ordner06 auspackt
Der hatte mir nen Hausbesuch angedroht. Zittere jetzt noch vor Angst.
-
Der hatte mir nen Hausbesuch angedroht. Zittere jetzt noch vor Angst.
war eh ein komischer zeitgenosse. wenn du ihn siehst, gib ihm jägermeister und bier aus
-
Donny van de Beek im Anflug.
-
Man musste definitiv Glück haben wie @saschku sagte. Wir waren leider etwas spät dran und zu dem Zeitpunkt hatte gefühlt keiner mehr ne Chance überhaupt rein zu kommen, sind dann auch von den Cops gefischt worden
-
Man musste definitiv Glück haben wie @saschku sagte. Wir waren leider etwas spät dran und zu dem Zeitpunkt hatte gefühlt keiner mehr ne Chance überhaupt rein zu kommen, sind dann auch von den Cops gefischt worden
Ich war ziemlich früh drin (Red Shed, wo die Aberdeen Ultras stehen), wurde aber am Einlass schon gefragt, woher ich komme. Das Gespräch lief etwa so:
"Where are you from?"
"From here"
"Aberdeen?"
"Scotland. Not from Aberdeen directly"
"Ok"Er schaute zwar etwas misstrauisch wegen meines fehlenden schottischen Akzents oder so, aber hat mich zum Glück durchgelassen
-
Finale Furioso
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!