Servus auch von mir und Grüße aus Nürnberg! ![]()
Beiträge von Macauley
-
-
Servus aus Nürnberg!

-
Servus zusammen, danke fürs nette Willkommen - heißen!

-
Hi zusammen,
ich bin schon länger angemeldet aber ich habe mich scheinbar nie vorgestellt... Da ich meistens anderweitig Tickets bekomme, war ich hier noch nicht so aktiv. Habe aber beim Länderspiel Nordmazedonien gegen unsere 11 einen netten Tooorler kennengelernt und möchte nun gerne aktiver im Forum werden.
Privat Bayern-Fan und SGE-Fan (seit 2015 Mitglied). Wohnen tue ich allerdings in Nürnberg...
Am liebsten besuche ich aber neutrale Spiele und habe schon einige Grounds hinter mir.

Das war’s erstmal zu mir.
Viele Grüße, Flo

-
@sox13 Dann hiermit meine Bewerbung an Ticket, Kat. 2

-
Kurzer Nachtrag zu meiner Bewerbung: Falls es Chancen für mich für 1 Ticket gibt (würde auch das Kat. 1 nehmen - bin von der FIFA damals leer ausgegangen für das Spiel), Flug hätte ich bereits heraus gesucht. Würde entsprechend morgen Nachmittag da sein, Übergabe richte ich mich natürlich nach Dir/euch

-
Hätte Interesse ein 1 Ticket für mich selber. Würde bei Zusage Flug + Hotel direkt buchen - für Bier vor Ort wird natürlich auch gesorgt!
Suche seit Wochen für 1 Spiel im Luschniki. Wenn es dieses wäre, umso besser! Danke vorab und Grüße

-
Von mir gab es auch soeben eine PN

-
PN ging soeben raus!

-
Moin, PN geschrieben, da großes Intersse am AF.

Grüße,

-
Jedenfalls wäre es toll, wenn mit der Zeit sich auch Mitglieder zu meiner Anfrage äußern.
Also wenn ihr was hört/lest, gerne nochmal schreiben.
Habe im Verkauf-Thread auch schon die ein oder anderen Angebote angefragt - wie gesagt, bin neu hier. -
Ist fragen nicht erlaubt? Nur weil ich noch keine Tausend Beiträge habe??? Jeder startet mal irgendwo neu und ggf. war ich vielleicht sogar schon bei einigen Spielen mehr wie viele im Forum hier (u.a. dort wo Du Dein Profilbild hast...) Aber danke für Deinen Beitrag, das werde ich dann besuchen, wenn es mit der WM nicht klappt

-
Hallo zusammen, für die WM 2018 suche ich ein Spiel (idealerweise 2 Tickets) für 1 Spiel im Luschniki-Stadion. Am besten wäre natürlich DEU-MEX...
Aber bitte auch alles andere anbieten.Danke vorab und LG!

-
Hallo fevon,
Karten noch zu haben?
LG
-
Hallo Peelinger,
ist POR-MAR noch zu haben?
LG
-
Hi,
Dänemark - Frankreich noch zu haben?
LG
-
Hallo 1230wien,
wäre das Spiel DEN vs FRA im Luschniki noch verfügbar?
LG