Da hat doch sicher noch jemand eins für Dich...
Beiträge von Macauley
-
-
Macauley wie meinst du das, "ins Forum geben" ? Soll ich meine ultra hart erkämpften Tickets hier veräußern?
Alles gut - war ein kleiner Spaß!
Aber manchmal bietet man hier begehrte Tickets zum OP an und manchmal profitiert man sogar selbst, wenn man noch welche braucht
-
Oh, sorry. Ich bin der Hicham, 31 Jahre alt und seit Kindestagen schlägt mein Herz für die Eintracht. Ich kam bereits zwei Mal in den Genuss, das Championsleague Finale live im Stadion mitzuerleben. Und zwar 2015 in Berlin und 2016 im San Siro in Mailand. Das waren mit die schönsten Momente in meinem Leben
Nun ja, diesmal habeich das Glück, in Münchn mit dabei zu sein. Dafür bräuchten mein Kumpel und ich noch eine Übernachtung in München, um nicht auf der Straße nächtigen zu müssen.
Liebe Grüße an alle die das hier lesen!
Wenn Dir ein guter Start im besten Forum der Welt wichtig ist, könntest Du ja die Tickets ins Forum geben?
Gibt auch BuW oben drauf
-
Das nächste Vertragsthema steht schon ins Haus...
FC Bayern München: Verlängerung mit Leon Goretzka ist vom Tisch
-
Offiziell: Alonso verlässt LEV zum Saisonende...
-
Klar wäre Wirtz ein Top-Transfer. Aber das dachte man in jüngerer Vergangenheit bei vielen anderen auch schon und dann entpuppten sie sich eher als Flop (Preis-Leistungs-Verhältnis). Und ob Wirtz in einer Mannschaft, wo er "nur" einer von vielen Stars ist, so heraus sticht, ist sicherlich auch erstmal spannend... In Lev hat er alle Freiheiten und ist (mittlerweile) der absolute Topstar, der für nen Appel und nen Ei kam - bei Bayern hat er dann den sehr schweren Rucksack der Wahnsinns-Ablöse und somit eine ganz andere Erwartungshaltung. Ich sehe sowas immer mehr als Risiko als Chance, wenn wir von solchen Ablösen sprechen...
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand
Joa, aber die sollen doch bitte unser Logo farbig machen... was soll dieses graue Trauerlogo immer
Da gebe ich Dir Recht!
-
Ich muss sagen, für das es ein Auswärts-Trikot ist, gefällt es mir irgendwie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich v.a. die letzten beiden mehr als scheußlich fand
-
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!
Cool - so muss das sein.
Gibt es scheinbar doch keine "richtige" Regelung
-
Keller und Struber bei Kölle auch entlassen...
-
Nach meinen Informationen wird die Schale nicht gegen Gladbach übergeben- selbst wenn wir morgen schon Meister werden sollten
Antrag wurde von der DFL abgelehntDas ist so ein Quatsch, wenn man bereits Meister sein sollte - unfassbar...
-
Kennt den jemand?
FC Bayern München soll vor Loyola-Verpflichtung stehenDer FC Bayern München steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Felipe Loyola (24). Wie[…]www.ligainsider.de -
Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer habenIch stehe mit kw87hb in Kontakt, er hat ja auch das gleiche Hotel im Angebot. Überlege aktuell noch. Bei dir ist es ja auch ein DZ oder?
-
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...
Hätte das Lidar noch einmal über
Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
Preis wäre OK - aber da darf ich dann sozusagen nicht alleine rein, oder?
-
Hätte das Lidar noch einmal über
Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
-
-
Wenn Tah sich das einigermaßen vorstellen könnte, in der BL zu bleiben, dann musst du ihn holen. Wäre auch für die Klub - WM frei weil Leverkusen da ja nicht vertreten ist. Aber zusätzlich brauchst du dann trotzdem noch jemanden...
-
Gerade mit den letzten Leistungen hätte er ruhig mindestens IV Nr 3 bleiben dürfen wenn noch jemand kommt. Dafür Kim weg, Neuzugang mit Upa und Dier direkter Back-Up. Sehr schade, wenn er jetzt nach Monaco geht. Bekommt man wenigstens etwas Ablöse?
-
Wechselt ihr denn zu Adidas?
Ja, das ist schon fix
-
Gerade zufällig entdeckt:
24/25 Frankfurt Home JerseyFootball Kit 1:1 Thai quality
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur billig kopiert von Arsenal? Auch der Ärmelsponsor kommt mir nicht bekannt vor, oder gibt es da schon neue Verträge für die nächste Saison?
Das kursierte schon vor paar Wochen durch die sozialen Netzwerke. Denke da wird nichts dran sein.
Das denke ich auch. Für das Auswärtstrikot gab es im Netz ein paar richtig coole mit KI erzeugte Entwürfe. Der Ärmelsponsor hier ist übrigens "Visit Ruanda", den Arsenal auf seinen Trikots hat...
Deswegen habe ich ja Arsenal eingebracht