Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Kimmich
Achja stimmt. Aber war doch auch nicht seine bevorzugte Position
Das ist ja egal - Fakt ist, dass er das spielen kann.
Kimmich
Achja stimmt. Aber war doch auch nicht seine bevorzugte Position
Das ist ja egal - Fakt ist, dass er das spielen kann.
Kimmich ![]()
Paar Überraschungen heute in der Aufstellung - bin gespannt... (Karl, Jackson, Kim von Beginn an)
Stanisic fällt erstmal aus...
Also die Trikots sind bei mir. Jeder der am Mittwoch sein Tshirt abholen möchte. Schreibt mir privat eine PN dann richte ich alles gleich soweit her. Abholzeit beim Gerd ca. 18:30-20:30. Alles andere wird nicht garantiert wieder ins Auto zurückgebracht zu werden. Ich möchte es soweit wie möglich unkompliziert halten. Deswegen auch davor Gedanken machen wenn wer für jemand was mitnimmt. Ich habe keine Lust 1000 Nachrichten zu lesen die 100 mal wieder umgetauscht werden. Wenn jemand krank wird ok.... Ihr versteht dies das Ananas
Man kann sich auch gerne noch vorstellen und vorbei kommen:
Super, danke für die Info und die Orga! Werden alle anderen verschickt, die nicht am Mittwoch da sind oder ggf ein anderes Heimspiel vereinbart?
Auch von mir Congratulations an beide!
Hoffe, man lernt sich bald mal persönlich kennen. ![]()
War Woltemade letztes Jahr beim VfB auch nicht ![]()
Und kurz vor Schluss noch einen offensiven abgegeben….
Kusi-Asare per Leihe nach Fulham. Vorher den Vertrag berlängert…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le26004244.htmlGlaube sogar mit Kaufoption
Und Rückkaufoption
Kolo Muani wechselt für ein Jahr nach Tottenham für 5 Mio. Leihgebühr
Warum haben wir da nicht zugeschlagen? Kolo Muani hat schonmal in der Bundesliga überragend funktioniert. Wenn man schon nur leihen darf wäre das doch perfekt gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass Muani eine 1 Jahres Leihe nach Tottenham einer Leihe zu Bayern bevorzugt hätte.
Das wäre es echt gewesen... Evtl war ihm die Konkurrenz zu groß und er möchte ziemlich sicher Stamm spielen. Man weiß ja nie so richtig, was dann tatsächlich hinter den Kulissen bedacht und gesprochen wird...
Habe grade was gelesen, dass heute wohl noch Privat Jets aus London, Paris und Liverpool in Oberpfaffenhofen landen sollen. Schauen wir mal was wird
Und wer soll da drin sitzen? Macht doch auch keinen Sinn, jetzt irgendeine Z-Lösung für 15 oder 20 Mio-Leihgebühr zu holen - dann lieber noch jemanden aus der Jugend hoch ziehen oder Karl noch mehr Minuten geben. Durch die CL kommt man schon durch und in 13 Spieltagen ist schon wieder Winterpause, wo man ggf. nochmal "in Ruhe" nachlegen könnte mit 1-2 sinnvollen Transfers.
Openda hätte vielleicht Sinn gemacht, aber der geht zu Juve.
Openda wäre echt ne gute Lösung, dafür wäre ich auch. Bin gespannt...
Ich bin aufjedenfall gegen Hamburg oder Bremen drin, je nachdem wie die CL geplant wird und ob ich entsprechend eine Karte bekomme. Danke euch aufjedenfall für die Orga!
melde mich dann bei euch beiden ![]()
Baku würde ich auch überlegen wenn der Termin passt ![]()
Bayern vor Leihe von Nicolas Jackson von Chelsea lt Bild
Weil der Max ja unbedingt leihen möchte - wieso hat man sich nicht um diesen Echerverri bemüht? Geht ja jetzt leihweise nach Leverkusen. Scheint kein Schlechter zu sein...
Hab es auch gestern geschickt, wäre in Wiesbaden dabei - schreibe Dir aber vorher per WA nochmal ![]()
Super dreee - für mich bitte 1x Größe L
Wäre auch in Wiesbaden und könnte es da entgegen nehmen. ![]()
Na toll, jetzt habe ich ja gar keine Chancen mehr bei den ganzen Gesuch + Toppings ![]()
![]()
Dann kauf ich mir eben doch das "richtige" rot-weiße mit dem Kölner Dom drauf... ![]()