Kennt den jemand?
FC Bayern München soll vor Loyola-Verpflichtung stehen
Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Felipe Loyola (24). Wie[…]
www.ligainsider.de
Kennt den jemand?
Ich blicke hier nun nicht mehr so 100%ig durch.
Aber Macauley (da bisher noch ganz ohne Hotel, sofern inzwischen nicht anderweitig versorgt) oder sonst auch Essen U-Haft kann sonst gerne das zweite Zimmer haben
Ich stehe mit kw87hb in Kontakt, er hat ja auch das gleiche Hotel im Angebot. Überlege aktuell noch. Bei dir ist es ja auch ein DZ oder?
So Jungs - gibt es noch ein Hotelzimmer zum dazu legen oder als EZ?
Ansonsten wird es ne kurze Nacht am Airport
Mein Rückflug geht bereits um 07:15 Uhr...
Hätte das Lidar noch einmal über
Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Gebucht für zwei Erw. - 80,19€
Preis wäre OK - aber da darf ich dann sozusagen nicht alleine rein, oder?
Hätte das Lidar noch einmal über
Einzeln zu belegen? Und was würde das kosten? Wäre ja nur für ca. 5 Std, daher muss ich mal schauen, ob ich dann über 100 EUR oder so ausgeben möchte...
Wenn Tah sich das einigermaßen vorstellen könnte, in der BL zu bleiben, dann musst du ihn holen. Wäre auch für die Klub - WM frei weil Leverkusen da ja nicht vertreten ist. Aber zusätzlich brauchst du dann trotzdem noch jemanden...
Gerade mit den letzten Leistungen hätte er ruhig mindestens IV Nr 3 bleiben dürfen wenn noch jemand kommt. Dafür Kim weg, Neuzugang mit Upa und Dier direkter Back-Up. Sehr schade, wenn er jetzt nach Monaco geht. Bekommt man wenigstens etwas Ablöse?
Wechselt ihr denn zu Adidas?
Ja, das ist schon fix
Gerade zufällig entdeckt:
24/25 Frankfurt Home JerseyFootball Kit 1:1 Thai quality
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur billig kopiert von Arsenal? Auch der Ärmelsponsor kommt mir nicht bekannt vor, oder gibt es da schon neue Verträge für die nächste Saison?
Das kursierte schon vor paar Wochen durch die sozialen Netzwerke. Denke da wird nichts dran sein.
Das denke ich auch. Für das Auswärtstrikot gab es im Netz ein paar richtig coole mit KI erzeugte Entwürfe. Der Ärmelsponsor hier ist übrigens "Visit Ruanda", den Arsenal auf seinen Trikots hat...
Deswegen habe ich ja Arsenal eingebracht ![]()
Gerade zufällig entdeckt:
24/25 Frankfurt Home JerseyFootball Kit 1:1 Thai quality
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur billig kopiert von Arsenal? Auch der Ärmelsponsor kommt mir nicht bekannt vor, oder gibt es da schon neue Verträge für die nächste Saison?
Alles anzeigenIch habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Kannst du gerne haben
Gerade gesehen, dass die Buchung sogar 2 Zimmer beinhaltet. Sprich wären sogar nur 80,19€ je Zimmer.
Hast du Bedarf für beide? Ansonsten gerne noch ein weiteres im Angebot für einen zweiten tooorler.
Wäre das DZ auch einzeln zu belegen? Falls ja und es mit einer Zuteilung klappt (aktuell bin ich in einem Fred drin mit Interesse) würde ich Dir das gerne abnehmen
Oder dann auch mit einem anderen tooorler zusammen ![]()
Joa, weiß halt nicht warum man da orange reinmischen muss.
Das stimmt - aber das denke ich mir seit Jahren bei einigen Farben die in den Trikots waren...
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt
Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein - mir zB gefällt das Auswärts deutlich besser als das 3rd. ![]()
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Danke. Morgen kann ich selbst schauen. Hoffe nur, es gibt noch was...
Selbst gegen FÜ gab es ja noch reichlich, daher denke ich, wenn man direkt rein schaut wird es noch genügend geben. Wenn Du keine 6 Stk. kaufen kannst, dann sag mir Bescheid - ich bin Bestandskunde und kann Dir dann gerne auch welche dazu kaufen ![]()
Edit: Dugdi hab Dir ne PN geschickt, hab noch jemanden der direkt kaufen könnte.
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Wenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot
Aber ob das Experiment direkt besser ist?
Was meinst du mit Experiment? Ist halt ein Design, gibt sicherlich bessere... Aber rein von den Farben her schon deutlich besser als bisher - ist zumindest meine Meinung.
Wenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwas sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR.
Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?
ich würde dir raten die bayern brille abzulegen
das hat mit der Bayern Brille überhaupt nichts zu tun! Wenn ein Stürmer im 16er den Ball an die Hand bekommt und dadurch ein Vorteil (sogar noch vor dem Torabschluss) entsteht is dass halt mal HAND. Der Arm war angelagt ja, die Hand jedoch nicht.
verspielt wurde das Halbfinale letzte Woche daheim.
Ich glaube, wenn Du die Situation umdrehst und Kane hätte genau dieses Tor mit diesem Verlauf erzielt und es würde jemand über ein mögliches Handspiel diskutieren, wärst Du sicherlich ganz klar "Pro Tor"
Passt schon so alles, man hat 1 Tor zu wenig erzielt (oder zu viel bekommen) und ist somit folgerichtig und auch nicht ganz unverdient ausgeschieden...
natürlich wäre ich als Bayern Fan Pro Tor, wäre doch vermutlich jeder Bayern Fan hier
und ein entstandenes Gegentor wo eine strittige Szene war darf man ja ansprechen und diskutieren?
Absolut darf man das, deswegen nehme ich ja auch an der Diskussion teil ![]()
Hätte noch Ibis München City Süd (80,10 EUR), Ibis Budget München Ost Messe (72 EUR) und B&B München Airport (64 EUR) jeweils nen Zweibettzimmer vom 31.05.-01.06. im Angebot. Und nen EZ im besagten B&B für 55 EUR
Vllt ja für irgendwen interessant
Danke für den Fred luki94
Ich schreibe Dir mal ne PN wegen dem EZ ![]()
Alles anzeigenwas sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR.
Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?
ich würde dir raten die bayern brille abzulegen
das hat mit der Bayern Brille überhaupt nichts zu tun! Wenn ein Stürmer im 16er den Ball an die Hand bekommt und dadurch ein Vorteil (sogar noch vor dem Torabschluss) entsteht is dass halt mal HAND. Der Arm war angelagt ja, die Hand jedoch nicht.
verspielt wurde das Halbfinale letzte Woche daheim.
Ich glaube, wenn Du die Situation umdrehst und Kane hätte genau dieses Tor mit diesem Verlauf erzielt und es würde jemand über ein mögliches Handspiel diskutieren, wärst Du sicherlich ganz klar "Pro Tor"
Passt schon so alles, man hat 1 Tor zu wenig erzielt (oder zu viel bekommen) und ist somit folgerichtig und auch nicht ganz unverdient ausgeschieden... ![]()