1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. JohnnyEuro
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von JohnnyEuro

• Playstation 5 - vorbestellen

• JohnnyEuro
    • 25. September 2020 um 10:20
    Zitat von hasardeur79

Nein, ist schon wieder vorbei. Ich hänge bei MM im Bezahlvorgang

Okay, schade dann, dass es vorbei ist.

Lief bei mir auch nicht flüssig durch. Habe einfach immer wieder immer wieder geklickt bis es irgendwann durchging. Gastbestellung ging besser als mit Login. Und dann einfach Vorkasse damit man nix eingeben muss.

• JohnnyEuro
    • 25. September 2020 um 10:14

Saturn und Mediamarkt kann man grade einfach kaufen. Habe mal eine bestellt... Wenn die kommt, kann die einer von euch haben.

saturn: https://www.saturn.de/de/product/_so…E5-2661938.html

mm: https://www.mediamarkt.de/de/product/_so…E5-2661938.html

• JohnnyEuro
    • 24. September 2020 um 19:17

Ich probiere morgen mal... Bei Erfolg kann die dann einer von euch hier übernehmen.

• Der F1-Fred

• JohnnyEuro
    • 22. September 2020 um 16:35
    Zitat von Kartenfahnder

Motorsport ist einfach total beknackt und damit Lebenszeit und Eintrittsgeld zu verschwenden erst recht :winke:

:popcorn:

• BE EM A Fachkraft D I N 08/15

• JohnnyEuro
    • 22. September 2020 um 11:07
    Zitat von Brasi

frag doch dann erstmal nach den fragen :mrgreen: :winke:

Nee, die scheinen ja bei weitem nicht so heiße Ware zu sein wie die Lösungen... Dann will ich die nicht. So wie hier bei Tickets eben auch oft: Tickets erstmal kaufen ohne zu wissen was genau läuft - Hauptsache ist, dass man die hat und die bei irgendwelchen Leuten gefragt sind. :huebscher: :winke:

• BE EM A Fachkraft D I N 08/15

• JohnnyEuro
    • 22. September 2020 um 10:54

Bei all den Interessenten hier bin ich auch langsam ganz neugierig auf die Lösungen, obwohl ich bisher nicht genau weiß was man genau unter BMA Fachkraft DIN 14675 versteht. :winke:

• 1. FC Köln

• JohnnyEuro
    • 15. September 2020 um 15:57

https://www.express.de/sport/fussball…gsnot--37342186

Der FC-Zirkus wieder in Höchstform. :klatsch: :autsch:

• FC Bayern München

• JohnnyEuro
    • 15. September 2020 um 13:58
    Zitat von rosch92

Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
    Soll morgen final entschieden werden.

Und der Söder sitzt auf der Ehrentribüne, selbstverständlich auf Einladung vom Wurst-Ulli, in der ersten Reihe und erzählt allen von seiner Bootsfahrt mit seiner Angela.
    Eine perfekte bayrische Traumkulisse. :daumen:

• FC Bayern München

• JohnnyEuro
    • 14. September 2020 um 10:55
    Zitat von macadona

War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...

Ich erinnere mich inhaltlich auch an ein entsprechendes Interview, aber kann auch nicht mehr genau sagen mit wem es war. Ich würde darauf tippen, dess es im Rahmen des CL-Finals war. :gruebel:

• 1000. Post - That's giant leap for a man - one small step for mankind.

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 23:26
    Zitat von michel

Solltest versuchen ihn in der Kategorie Qualitäts-Posts zu schlagen.Dann würde ein Post reichen :huebscher: :winke:

:huebscher:

Ich sollte mich sonst auf die Randkategorie "Profil-Aufrufe" konzentrieren:

Brasi seit 11.07.2007 - 4813 Tage - mit 5028 Aufrufe... Also ca. 1,05 Aufrufe pro Tag.
    Ich seit 08.10.2017 - 1071 Tage - mit 2732 Aufrufe... Also ca. 2,55 Aufrufe pro Tag.

Also ein Selbstläufer :winke:

Jajaja, das wird bestimmt erst seit nem Forumsupdate irgendwann später bei ihm gezählt, aber das ist mir völlig wurscht :bier:

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 22:59
    Zitat von Brasi

pps... warum wurde der fred nicht in top news erstellt :autsch:

Oh, falsch erstellt. Vllt. kann ein Mod den ja eben verschieben. Ist von @Brasi genehmigt :winke:

Zitat von Kartenfahnder

hast du ausgerechnet, wann du Brasi eingeholt haben wirst?

Glückwunsch :winke:

Ja, ähm, mal eben überschlagen:
    Brasi seit 11.07.2007 - 4813 - mit 84.942 Posts... Also ca. 17,65 Posts pro Tag.
    Ich seit 08.10.2017 - 1071 Tage - mit 1000 Posts... Also ca. 0,93 Posts pro Tag.

Pi mal Daumen: Wird schwierig....

Konkret: Sollte Brasi sofort aufhören irgendwas zu posten während ich meine Frequenz auf 10,0 Posts pro Tag mehr als verzehnfach, habe ich ihn in lockeren knapp 23 Jahren eingeholt. :gruebel:
    Das heißt natürlich auch, dass wenn ich weiter so poste wie bisher - während Brasi nix mehr produziert - könnten meine Nachkommen ca. im Jahre 2250 gleichziehen :huebscher: :winke:

Crux: Sollte Brasi aufhören Beiträge zu verfassen ist das Forum in kürzester Zeit durch allgemeine Inaktivität eh am Ende. :bier:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 20:19
    Zitat von Howie

Shit, dann stimmt es wirklich... War vor 1h auf dem Gipfel und beim Runterfahren mit einem Holländer gesprochen, der meinte, er müsse runter und sie dürften morgen auch nicht zu Fuß hoch. Letzteres hatte ich bezweifelt. Bitter, er hatte absoluten Premiumplatz.
    300m vor dem Ziel hat sich ein Kraftwerk-Fan wg. Tod von Schneider künstlerisch ins Zeug gelegt. :daumen:

Hier der Link zum entsprechend Instagram-Post von den Malern (Fotos & Video):
    https://www.instagram.com/p/CFESO8_IdrM/…d=1nrs55nz1zbv6

Starke Aktion!

• Tennis-Fred

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 20:12

Für Zverev wird's wohl richtig schwer... Bin gespannt! :klatsch:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 17:26
    Zitat von urbar

@JohnnyEuro
    Du willst diese Spiele nicht besuchen, aber bist du trotzdem dafür, das der Weg über „geisterspiele“ letze Saison, geringe, aber hoffentlich größer werdende Zuschauer dieses Jahr und hoffentlich „Normalbetrieb“ ab Saison 21/22 stattfindet, oder was wäre Deine Alternative?

Ja, ich möchte aktuell Spiele nicht besuchen.
    Wenn das jemand im Rahmen der vorgegeben Maßnahmen machen möchte: Auch prima für mich.

Zu genauen aktuellen Bestimmungen und Anpassungen halte ich mich persönlichen Urteilen bewusst zurück, da sich dazu Experten und div. Stakeholder im Diskurs befinden und meine persönliche Meinung da einfach auch nix zur Sache tut und / oder beiträgt - genauso wie bei eine Vielzahl von anderen komplexen Themen, die nicht in meiner Expertise liegen. :winke:

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 17:20

Ähm, vertan... das war erst der 999. :mrgreen:

Na dann mache ich eben mit diesem hier die 1000 voll :klatsch:

:winke:

Edit: Wasn Quark... Der Zähler springt einfach nicht von 999 weiter... :gruebel: :zweifel: Ist das zeitversetzt? Egal, ich feiere trotzdem :bier:

Edit 2: Achja, hier zählt ja nix erinnere ich mich dunkel. :mrgreen:

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 17:18

Mein 1000. Post! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich möchte diesen historischen Moment nutzen, um euch allen für viele wertvolle Tipps sowie Infos und nochmals deutlich mehr unnötiges Geschwätz zu danken: Ihr seid ein durch und durch positiv bekloppter und wunderbar diverser Haufen! :daumen:

Prost, ich schmeiße zur Feier des 1000. ne Tooor-Runde! :bier:

Ich freue mich auf meine nächsten 1000 Beiträge :winke:

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 17:04
    Zitat von Brasi

andere hier gehen zu dem jeweiligen "dorfverein"....dort gibts auch keine sensationelle stimmung sondern fussball pur. wie eben in einem bulistadion mit x zuschauern. nix anderes, nur auf einem viel viel göheren niveau...außer logischerweise beim hsv :zwinker:

Och Brasi, jetzt habe ich allen schon geantwortet und dann schickst du in der Zwischenzeit noch was dazu.... Puh. :zwinker:

Ja, klar, ist doch auch schön, wenn Leute dahin gehen und Spaß haben. Dort wird sich allerdings i.d.R. auch die Situation durch die aktuelle Pandemie nicht so großartig verändert haben wie bei BuLi-Clubs. Und wenn jemand sagt, dass ihm das auch bei BuLi-Clubs einfach so jetzt super gefällt ist ja auch prima... Da dies für mich halt nicht so ist frage ich halt mal nach... :winke:

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 16:58

Vorab: Habe ich in ein Wespennest gestochen? Locker bleiben. Wenn euch die Frage stört, könnt ihr ja ggf. auch einfach weiterlesen und gut ist. :zweifel: :winke:

Zitat von fanofsoccer

Das sollte jeder selbst entscheiden, ob ihn die Auflagen stören und vom Spielbesuch abhalten.Die reduzierte Zuschauerzahl ist für mich nicht das entscheidene Argument.
    Es gab Zeiten da wurde in München, Schalke oder Köln auch nur vor 20.000-25.000 Zuschauern gespielt und es hat (mehr) Spass gemacht

Ja, es sollte jeder selbst entscheiden. Wieso auch nicht?! Daher frage ich ja, was eure Beweggründe und Perspektiven sind. Ich verstehe nicht warum du mir hier unterstellst, dass es jemand nicht frei entscheiden sollte und / oder dürfte?! :gruebel:

Und einen direkten Vergleich zu früheren Zuschauerzahlen finde ich persönlich etwas zu simpel, da man damals eben nicht mitten in einer Pandemie lebte. Aber auch hier: Wenn das für dich alles egal ist: Ist doch gut für dich.

Zitat von kinghobel

Ich persönlich wollte (und will) ganz einfach nach der langen Pause wieder attraktiven Fussball live sehen. Das dies aktuell nicht mit "früher" vergleichbar ist - logisch. Und ja - macht auch weniger Spaß. Kleiner Vorteil: Man kann sich viel mehr auf das Spiel konzentrieren und weniger auf das "drumherum".Wenn es für dich Quark ist, ist das auch in Ordnung und kann ich verstehen, ist halt wie immer im Leben: Gibt verschiedene Meinungen. Soll jeder sein Ding machen was er für richtig hält, solange kein anderer dadurch irgendwie gefährdet wird.
    ...und natürlich hoffen alle wieder auf "richtige" Stadionbesuche: so mit vorher/nachher Bierchen, lästern, jubeln, fluchen, von Europa träumen...
    Alles wird gut!

Danke! Ist doch super, dass dir ein Besuch trotz der Pandemie und allem was dranhängt viel Spaß bringen wird. :daumen: :winke:

Zitat von spock

Nichts anderes sagt er ja und formuliert es ja als Frage, das finde ich auch zulässig.Das gilt ja im Moment für vieles. Muss man unbedingt nach Malle? Muss man eine Fernreise machen? Muss man zu Famiilienfeiern mit 100 Mann Beteiligung? Muss man ins Fußballstadien? Muss man zu einen Konzert?

Nein, all das muss man sicher nicht, aber die meisten von uns werden irgendwas von diesen Dingen tun, weil es ihnen eben sehr viel bedeutet. Insofern finde ich seine Frage legitim.

Was den Fußball angeht wäre für mich persönlich die Zuschauerzahl zweitrangig, aber ich habe da echt keinen Bock auf die ganzen Maßnahmen, die da aktuell nötig wären, insbesondere die (notwendige) Maskenpflicht. Aber da tickt jeder anders, und das muss man auch akzeptieren, solange man sich an die Regeln hält.

Danke @spock. :winke: Genau das war der Hintergrund meiner Frage.

Meine Entscheidung aktuell nicht zum ersten offenen und möglichen Spiel zu rennen beruht auf ähnlichen Gedanken: Einfach für mich aktuell mit allem drum und dran nichts was ich machen will (Maskenpflicht, Abstand, mutmaßlich nicht einmal ordentlich jubeln etc.).

Zitat von eagle

Nein @spock er schreibt durchaus mehr vor den Fragen!

und johnny:
    Ich ziehe es vor angenehm ruhig ins Stadion zu pilgern und dort einem Spiel beizuwohnen.
    Das ist sogar gesünder (Fahrrad/Fussweg) als daheim auf dem Sofa in der muffigen Nichtraucherbude das Spiel zu verfolgen.
    oder in einer Kneipe deutlich enger mit anderen zusammen.

das wäre da die Alternative. Zumindest bei den Fans eines Teams.
    Wenn man (nicht du) Nur auf das Event aus ist, macht das natürlich nur wegen Corona Sinn.

@eagle , da packst du bei den Formulierungen aber jetzt die Goldwaage aus... Soll hier im Forum jetzt nur noch ohne Metaphern, Übertreibungen oder sonstige keine Spitzen und Stilmittel gepostet werden? Na, das wäre ja dann ein Trauerspiel... Zumal doch beim ersten Satz doch mehr als deutlich steht, dass dies so "für mich" gilt.
    Naja, so oder so: Freut mich auch für dich, dass dir ein Stadionbesuch auch so auch Spaß macht :winke:

Zitat von Robben1

Warum sollte es so oder so völliger Quark sein?

Auch du lässt den Aspekt, dass ich "für mich" schreibe in deiner Nachfrage gekonnt weg... Möchtest du meine Aussage damit bewusst übergeneralisieren oder hast du tatsächlich ein Interesse an meinen Beweggründen? Wenn ja: Schau mal oben unter Spocks Post, da habe ich grade schon was dazu geschrieben. :winke:

• 1. FC Köln

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 16:25
    Zitat von kinghobel

in Köln momentan eine schier unüberwindliche Hürde...

Der Check ist erst die zweite Hürde. Die erste ist überhaupt erst anreisen zu dürfen...

• JohnnyEuro
    • 13. September 2020 um 09:59

Dass ihr hier jetzt teilweise überhaupt so brennend zu irgendwelchen teilzugelassenen Spielen wollt und darüber diskutiert - Verwunderlich!
    Das ist für mich alles so oder so völliger Quark und ich will daher auch eh nicht hin.

Daher interessiert es mich: Warum wollt ihr zu nem Spiel mit XX% Zuschauern und zig Auflagen in Bezug aufs Verhalten etc. pp.?
    Wollt ihr das besondere Corona-Erlebnis? Wollt ihr wirklich "neutral" einfach das Spiel anschauen? Könnt ihr euch trotz aller Auflagen keine schöneren Aktivitäten in eurem Leben vorstellen?

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Real Madrid Tickets

rausmade 29. September 2025 um 23:28
  • Groundhopper-Touren

diegogrande10 29. September 2025 um 23:24
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 29. September 2025 um 23:22
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 29. September 2025 um 23:22
  • Dynamo Dresden

hanswurst 29. September 2025 um 23:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 29. September 2025 um 22:50
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 29. September 2025 um 22:38
  • [B] 4 x Onkelz in HH (Kat. 1 - Mittellinie Unterrang) - Freitag, 12.12.

hocky1896 29. September 2025 um 22:36
  • VIP Erlebnisse around the World

hermi6 29. September 2025 um 22:35
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

tefano 29. September 2025 um 22:22
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vfbler97 29. September 2025 um 22:08
  • 1860 München

TSV 29. September 2025 um 21:39
  • Die Toten Hosen on Tour

Bastek 29. September 2025 um 21:00
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

CTStB 29. September 2025 um 20:54
  • Der Sky Deutschland Fred

schwarzer100 29. September 2025 um 20:53
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 29. September 2025 um 20:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Konfrontation 29. September 2025 um 20:00
  • Böhse Onkelz

sd38 29. September 2025 um 19:45
  • (S) 3-5 Toten Hosen in FFM - 27.06.2026

FCK1900 29. September 2025 um 19:43
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 29. September 2025 um 19:38

Heiße Themen

• [B] 4 x Onkelz in HH (Kat. 1 - Mittellinie Unterrang) - Freitag, 12.12.

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) 3-5 Toten Hosen in FFM - 27.06.2026

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.903 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.296 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

32 Antworten, 752 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Mythos ist gelandet 🦅

59 Antworten, 2.121 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

86 Antworten, 2.735 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

204 Antworten, 4.273 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 6.998 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Neu im Forum

29 Antworten, 922 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 2.159 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aschi
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Batzi
  • Bernhard
  • bert
  • Christian
  • Darky
  • davidw95
  • DennisHopper
  • diegogrande10