haste die zuschauerin direkt als ava genommen
![]()
haste die zuschauerin direkt als ava genommen
![]()
Nur Spinner können in Köln Präsident werden!
![]()
Nur Spinner wollen in Köln Präsident werden! ![]()
Nach zwei Wochen 4 Punkte auf der Tabelle (oder selbst 3 wie der HSV) darf man durchaus als Erfolg verbuchen. Da haben sich andere Titelaspiranten schon deutlich schwerer getan in den letzen Jahren. Im Dezember kann man ein erstes reelles Fazit ziehen, dann kommen die wichtigen Spiele und bis dahin sollte man der Mannschaft Zeit geben.
Natürlich ist es früh, daher auch "Naja, mal sehen was das noch wird.". ![]()
Puh, das war ja mal schwere Kost. Tolles neues System mit Kurzpässen als Abstöße und der Herangehensweise die linke Seite unter keinen Umständen zu bespielen. Da muss Clemens schon nach rechts kommen um mal nen Lauf zu starten. Naja, mal sehen was das noch wird.
So ne Rückerstattung hatte ich schonmal, war bei Barclays kein Problem und lief automatisch...
Läuft doch immer automatisch ![]()
Mit 28 im Karriereherbst? Das war eigentlich immer das beste Fußballeralter
Genau deswegen reichen da ja auch Verträge mit 2+1 oder 3 Jahren Laufzeit.
Man muss die meiner Meinung nach, zumal ja aktuell nicht mehr als ggf. gute Zweitligaspieler, nicht bis 32 fix am Bein gebunden haben. Wenn es mit dem Aufstieg nicht ganz glatt läuft hat da ein neuer Trainer die "Anfang-Jungs" dann an der Backe - und der FC auch noch ein paar Jahre.
Ich hoffe das Ausstatten von 28jährigen (Czichos, Drexler und wer weiß was noch kommt...) mit 4-Jahresverträgen geht nicht nach hinten los... Riecht mir etwas zu sehr nach alten Weggefährten nen ordentlichen Vertrag im für den Karriereherbst zuschustern (Hatten wir mit Schmaddi ja letztes Jahr auch noch). Warum nicht 3 Jahre? Oder 2+1 Option?
Man munkelt, dass Hamit Altintop verpflichtet wird. Er ist im Trainingslager des FC, besuchte das Spiel (Stefan Reuter war ebenfalls vor Ort)
Warten wir mal ab ob da was dran ist..
Um Himmels Willen... Maniche auch wieder im Gespräch?
Die koratische Präsidentin und Macron haben mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Charme Putin schon sehr alt aussehen lassen. Dass der sich dann noch unter einen Schirm stellt während die kroatische Dame pitschnass wird, ist eigentlich ein ziemliches PR Desaster.
Ich sehe es eher so, dass er nochmal schön der Welt symbolisiert hat wer denn wirklich die Fäden in der Hand hat (und nicht im Regen steht).
Fasst es ganz gut zusammen.
Sprint von vorne weg, super Rennen!
Hoch gepokert und umso stärker gewonnen! ![]()
Nach dem 1:1 waren die Engländer durch... Für mich siegt Kroatien heute Abend am Ende verdient.
Entscheidung also:
Finalkarte vom Vater eures Trauzeugen wegnehmen oder ggf. jemand anderem hier im Forum der für Eigenbedarf noch sucht, oder? Habe ich das richtig verstanden?
Naja, so oder so: viel Erfolg! Hoffe es klappt!
Kannst du auf der FIFA Shop Page schön anschauen. Und dann mal mit den originalgroßen Fakes auf ebay vergleichen ...
Hab mir in Samara ein Stadionmodell zum Basteln aus Holz gekauft. Sportliche 3kg, die hab ich den ganzen Tag rumgeschleppt. Spock und ralfgamer hielten mich sicherlich für komplett gestört
Auf uniwood.shop sieht man die Modelle, gibt auch Lushniki. Schauen in echt wirklich gut aus ...
Dank dir! Gucke ich mir alles mal an!
Nicht in Originalgröße, aber kleiner ja...
Hmm... Nur so Mini oder annähernd original? Und zufällig ne Idee wieviel das Teil ungefähr kostet?
Gibts offizielle Replica des Pokals?
Im Ernst: der ist ziemlich nervös
Nun zsammn und Kommerzialisierung
Der spürt die Sprungfeder unter seinem Stuhl.
Für die Weltenbummler hier,
Wir haben in Warschau 4:15h Umstiegszeit.
Lohnt das in die Stadt oder eher Flughafenkneipe?
Wenig Gelaber, kurze Antwort: Lohnt nicht.
Hallo in die Runde. Da ich leider nach wie vor nicht in den ticket Thread zur wm schauen kann, hier die kurze Frage: ist es realistisch, vor dem Stadion noch an Tickets zu kommen? Sind heute in Moskau und hätten schon ziemlich Bock auf das Spiel. Danke für nen kurzen Hinweis
Wenn du bereit bist vierstellig für ein Ticket zu zahlen, findest du da sicher was.
Für einen fairen Preis würde ich fast ausschließen (oder nur mit sehr sehr viel Glück kurz vor Anpfiff). Das Spiel ist im kleinen Spartakstadion, zudem mit Kolumbien einer der großen Fangruppen und auch noch mit einem klasse Gegner in einem K.O.-Match. Wir haben schon bei Brasilien-Serbien nix gefunden. Die Karten, die wir schon hatten, hätten wir aber locker an zig Interessenten verkaufen können.
Sehe da eher wenig Chancen...
Also vierstellig zu zahlen ist wohl eher Quatsch wenn dir selbst per Viagogo noch Karten für 500€ an geliefert werden können.
Nein es ist ihr Auftrag denke ich und sie haben die Mitarbeiter weil es ist ja nur ein Anruf. Und hier geht es do um Ausreise mit dem Visum Fan ID oder?
Bei unseren ähnlichen Problemen (u a. Pass gestohlen) in Asien ging es so sehr schnell. Botschaft sagte zuerst dauert 5 Tage man kann nichts machen und dann 60 Minuten später nach Anruf aus Berlin ging es sofort. War ja nur der Hinweis
![]()
So wie ich es verstanden habe geht es nicht um Ausreise o.ä., sondern "nur" um Sperrung für Zugang zum Stadion. Bei Ausreiseproblemen stellt sich das natürlich anders dar, aber dann wird die Botschaft die Prioritäten auch entsprechend setzen. Wie in deinem Beispiel als ein Pass gestohlen wurde. Das sind m.M.n. Äpfel und Birnen.