Gibts offizielle Replica des Pokals?
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Im Ernst: der ist ziemlich nervös
Nun zsammn und Kommerzialisierung
Der spürt die Sprungfeder unter seinem Stuhl.
-
Für die Weltenbummler hier,
Wir haben in Warschau 4:15h Umstiegszeit.
Lohnt das in die Stadt oder eher Flughafenkneipe?Wenig Gelaber, kurze Antwort: Lohnt nicht.
-
Hallo in die Runde. Da ich leider nach wie vor nicht in den ticket Thread zur wm schauen kann, hier die kurze Frage: ist es realistisch, vor dem Stadion noch an Tickets zu kommen? Sind heute in Moskau und hätten schon ziemlich Bock auf das Spiel. Danke für nen kurzen Hinweis
Wenn du bereit bist vierstellig für ein Ticket zu zahlen, findest du da sicher was.
Für einen fairen Preis würde ich fast ausschließen (oder nur mit sehr sehr viel Glück kurz vor Anpfiff). Das Spiel ist im kleinen Spartakstadion, zudem mit Kolumbien einer der großen Fangruppen und auch noch mit einem klasse Gegner in einem K.O.-Match. Wir haben schon bei Brasilien-Serbien nix gefunden. Die Karten, die wir schon hatten, hätten wir aber locker an zig Interessenten verkaufen können.
Sehe da eher wenig Chancen...Also vierstellig zu zahlen ist wohl eher Quatsch wenn dir selbst per Viagogo noch Karten für 500€ an geliefert werden können.
-
Nein es ist ihr Auftrag denke ich und sie haben die Mitarbeiter weil es ist ja nur ein Anruf. Und hier geht es do um Ausreise mit dem Visum Fan ID oder?
Bei unseren ähnlichen Problemen (u a. Pass gestohlen) in Asien ging es so sehr schnell. Botschaft sagte zuerst dauert 5 Tage man kann nichts machen und dann 60 Minuten später nach Anruf aus Berlin ging es sofort. War ja nur der Hinweis
So wie ich es verstanden habe geht es nicht um Ausreise o.ä., sondern "nur" um Sperrung für Zugang zum Stadion. Bei Ausreiseproblemen stellt sich das natürlich anders dar, aber dann wird die Botschaft die Prioritäten auch entsprechend setzen. Wie in deinem Beispiel als ein Pass gestohlen wurde. Das sind m.M.n. Äpfel und Birnen.
-
Vergiss die deutsche Botschaft bei so etwas. Im Vergleich zu anderen und insbesondere der USA zum Beispiel kriegst du keine sehr gute Unterstützung sofort
Tipp: Du hast einen Abgeordneten in Eurem Bundestag. Den kontaktieren und der soll sich an die Deutsche Botschaft wenden dann geht mehr. Noch besser: Kontakte Ostausschuss deutsche Wirtschaft. Eventuell über deine Firma mal versuchen wenn es der Notfall ist?!
Falls bis Montag Zeit kann ich anrufen lassen und vielelicht (!) den Kontakt bekommen und dann mal schauen.
Viel viel Glück!
Abgeordnete im Bundestag haben auch nix besseres zu tun als sich drum zu kümmern Fußballfans ins WM-Stadion zu bringen... Ob es klappt hin oder her, aber das ist doch Wahnsinn.
-
Ja ja , wie beim Boxen , alle anderen müssen sich erstmal den WM Kampf gegen uns verdienen
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wenigstens hat man dann Planungssicherheit.
-
Spielt Deutschland jetzt Spiel 61 oder 62 ? Blicke da nicht mehr so durch nach den ganzen hin und her?
Direkt #64 als Titelverteidiger.
-
Ich würd' Müller mal vorne zentral als Joker ab der 60. oder so bringen.
-
Für wen bin ich grad' um für Jonas Hector ne möglichst gute Situation in der Gruppe zu haben?
-
Bei Punktgleichheit, Differenz und dann direkter Vergleich ?
Glaube: Differenz, erzielte Tor, dann keine Ahnung.
-
Das letzte Mal, dass die NL nicht bei einer WM waren (2002), hat ein hollaendischer Dokumentarfilmer zusammen mit der FIFA ein Spiel der beiden letzten der damaligen Weltrangliste organisiert und einen Film darueber gedreht, "The Other Final". Ein fantastischer Film fuer Fussballliebhaber, ueber die Reise des Teams der Karibik-Insel Montserrat nach Bhutan war, die voellig unterschiedlichen Kulturwelten und den Spass am kommerzfreien Fussball.
Is auf Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Edsons Problem: Er hat weder Handy noch Internet. „Dafür bin ich wohl zu doof“, lacht er, „auch den Führerschein habe ich nie gemacht.“ Deshalb muss er sich Karten vor Ort besorgen. Bis zu 3000 Euro würde er in Russland ausgeben. „Ich habe mal gut geerbt“, zwinkert er, „und außer Fußball leiste ich mir wenig.“ Insgesamt hat er rund 100 000 Euro für sein Hobby ausgegeben, schätzt Edson.
heilige scheiße
also wenn er echt ist, organisieren wir ihm eine finalkarte?
ruft wer bei bild an und besorgt uns seine daten ......Das wäre sensationell!
-
james auf der bank????????
Wade zwickt.
-
Brasilien hat Bock
Bock hat nur der effzeh
-
Mieser Kick von der DFB-Elf & gut gemacht von den Mexikanern. Aber mal abwarten.
War bisher nur das erste Spiel und Mex kann auch durchaus gg. Schweden verlieren - dann ist sogar der Gruppensieg noch drin. Natürlich vorausgesetzt Dland holt zwei Siege.
Hummels sagte schön: Wie gegen Saudi Arabien gespielt... Defensive Ausrichtung und Organisation eine Katastrophe. Das trifft es ziemlich gut. -
normale Kaufkarten, keine Brasi-Tolo-Spezialkontingente
-
also an normale Kaufkarten glaube ich bei Unterrang Höhe Mittellinie nicht
das ist doch außerdem so wie bei Ticketmaster. Kategorie 1 ist ganz hinten, davor sind noch Platinumsitze zum zehnfachen PreisFrag' mal ML nach seinen Tickets für #7... Sponsorenrückläufer im Last Minute Sale als Kat1.
Aber klar, du hast schon Recht, das was da grad' alles frei ist liegt bei Hyundai, CocaCola & Co aufm Schreibtisch oder shcon im Papierkorb rum. -
Hast Du noch Karten für das Viertel - oder Halbfinale ?
Klar, jede Menge. Welchen Block willste?