Ein Vorgeschmack was uns erwartet bei einer WM mit 48 Mannschaften.Irgendwann sagt der Fan njet.
Ich glaube das ist eher das Ergebnis der Spielorte und insbesondere der gesalzenen Preise als der unbedingt der Anzahl der Spiele.
Ein Vorgeschmack was uns erwartet bei einer WM mit 48 Mannschaften.Irgendwann sagt der Fan njet.
Ich glaube das ist eher das Ergebnis der Spielorte und insbesondere der gesalzenen Preise als der unbedingt der Anzahl der Spiele.
warum, die sieht man doch nur in der Totale, ganz oben im Oberrang im Eck
![]()
Ich sag mal, nicht Kat. 1, sondern Sponsorenplätze werden die meisten sein.
Sponsoren sind ja auch Kat.1
Jungs und Deerns, bin voll im Orgastress für unsere Gruppe hier in moskau, deshalb bitte keine langen Kommentare a la " steht doch alles da" und " wurde doch schon xmal gepostet". Och muss ne ganz schnelle info darüber haben, ob ich morgen noch an einem der Ticketcenter karten für Spiel 7 abholen kann oder ob das nur noch heute geht? Danke!
In Centern ja, am Stadion nein soweit ich das grad' richtig im Kopf habe. Warte am besten kurz bis das hier noch einer so bestätigt.
Frei sind wie immer hauptsächlich die Kat. 1 Plätze...
Fernseher angemacht, 20 Minuten geguckt, eingeschlafen vor Langeweile. 2. Hälfte dann doch nochmal halbwegs wach durchgehalten. Puh...
kontinuierlich aufbauen, ausbauen, stabilisieren und sich irgendwann dann im oberen drittel etablieren ist keine seriösere Zielsetzung?
Nicht beim effzeh...
das Tor wird nominiert und gewinnt
Nominierung eines effzeh-Treffers ohne Sieg wäre auch ne Frechheit!
Wenn das Ding von Hector nicht für's Tor des Monats nominiert wird gibt's Ärger.
Yeah! Efffzehhh
Anstosszeiten sind halt nicht Ortszeit, Oder?!?
Nein. Steht aber auch unten rechts in der Ecke...
Argentinien gg. Nigeria.
Na immerhin bekomme das Spiel mit Argentinien dabei ggf. gut weg.
Bei der Auslosung wird einem wieder bewusst wie viele Schrottteams dabei sind.
Nordirland - Schweiz
Kroatien - Griechenland
Dänemark - Irland
Schweden - Italien
Für mich sind Nordirland oder die Schweiz fix weiter!