Denke Gueye von Everton dürfte sich eine Anwärterschaft erworben haben
Beiträge von DesertWolf
-
-

UnionStarke läuferische und kämpferische Leistung von euch
Wird ein spannendes Pokalspiel- -
Schöner Tag heute, Blübaum und Keymer als Favoriten weiter. Dazu Donchenko Anish Giri (Nr.5 der Weltrangliste) und F.Svane mit Gukesh den amtierenden Weltmeister rausgeworfen.
Nächste Runde dann Donchenko vs. Blübaum -
Aktuell läuft das wichtigste Turnier des Jahres, der Weltpokal. Ein Turnier im K.o. Format.
heute ist der Beginn der 4. Runde, was die Runde der letzten 64 ist. Es sind auch noch 5 Deutsche dabei. Keymer die beiden Svanes, Donchenko und Blübaum - also nur junge Spieler
hier sollten sich auch die letzten Plätze fürs Kandidatenturnier entscheiden. Also vermutlich die letzte Chance für Vincent Keymer. Die besten 3 qualifizieren sich.
Kleine Korrektur ist die 3.Runde. Mit den jungen Spielern gilt auch eher nur Vincent und Frederik. Die anderen 3 sind ja schon Ende 20 wo dann irgendwann schon der Leistungshöhepunkt liegt.
Aber trotzdem spannendes Turnier bislang
Auch schon einige überraschende KO mit So, Nepomuk, Niemand und noch 1-2. Prag hat seinen Hals gestern ja mehrmals aus der Schlinge ziehen können.Interessant war gestern der englische Stream von chess24 wo Carlsen ne zeitlang mitkommentiert hat.
-
Stark gekämpft die 2.Halbzeit. Sehr gutes teamplay.

-
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Fällt ihm da schon ins Knie rein. Brauch man nicht diskutieren ist halt glatt rot.

Gute Besserung an Hakimi, sah nicht so gut fürs Knie aus.

-
Ich frag mich wo die Überraschung herkommt war doch z.B. 2011 in Neapel nicht viel anders. Da hast du vorher auch 3 Stunden im Hafen im Bus festgeseßen um dann mit Polizeieskorte zum Stadion gefahren zu werden.
niggo6 Ich sehe da kein wirkliches Zeichen unseres Vereins. Wie vorher schon geschrieben ein Nichtantritt von uns oder ggf. PSG (wobei ich nicht glaube dass die mitgezogen hätten) wäre ein Zeichen gewesen. Gerichtsanträge gab es auch schon mehrmals und in 2 Tagen redet keiner mehr drüber. War doch in Madrid 2017 auch nicht anders nachdem die Polizei im Block durchgedreht ist.
rob077 So sehr ich die Fans von PSG nicht leiden kann aber die können da auch nur begrenzt was für und deren Polizei würde sich wahrscheinlich noch dran erfreuen dass die den Scheiß in Deutschland erleben müssten.
-
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wann hat der ein Protest egal von welchem Verein erfolg gehabt?

Gute Frage. Wahrscheinlich nie
. Was soll die UEFA auch bis morgen machen selbst wenn sie wollte. Nett fragen bei der Polizei wird es wohl nicht bringenFahren dann von der grenze heim und gut ist man muss auch zeigen das so eine scheiße man nicht mitmachen möchte
Phil93257 Wenn die UEFA oder einer der beiden Vereine es ernst meinen würde mit Beschwerde würde man das Spiel einfach absagen bzw. nicht antreten. Wird aber nicht passieren da allen das Geld wichtiger ist.
LukaFussball Wird in einem Nebensatz erwähnt das 300-400 Leute fehlen und danach dann schon wieder vergessen. Insbesondere die Pariser Polizei hat dann ihr Ziel auch erreicht.
-
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wann hat der ein Protest egal von welchem Verein erfolg gehabt?

-
BVB - Leverkusen könnte Mittwochs sein, da sie Samstag davor bereits in der Liga gegeneinander spielen und dann wenigstens noch ein Tag mehr Pause dazwischen wäre.
Ich gehe von Dienstag aus. Bochum-Stuttgart ist am Mittwoch (weil Stuttgart vorher am Sonntag). Beide parallel kann ich mir nicht vorstellen.
Hauptsache Union-Bayern ist Mittwoch, hab Dienstag Arbeitstermin den ich nicht verschieben kann

Du geht regelmäßiger Arbeit nach

Wenn du Kaffeetrinken und rumsitzen so bezeichnen willst dann ja

-
BVB - Leverkusen könnte Mittwochs sein, da sie Samstag davor bereits in der Liga gegeneinander spielen und dann wenigstens noch ein Tag mehr Pause dazwischen wäre.
Ich gehe von Dienstag aus. Bochum-Stuttgart ist am Mittwoch (weil Stuttgart vorher am Sonntag). Beide parallel kann ich mir nicht vorstellen.
Hauptsache Union-Bayern ist Mittwoch, hab Dienstag Arbeitstermin den ich nicht verschieben kann

-
war das dämlich von den 49ers

Gott die Giants geben sich echt alle Mühe noch dämlicher zu spielen
-
Puh also ich weiß nich ob das so richtig ist wenn ich als Schiri binnen 3 Minuten ein Spiel im Alleingang vorentscheide

-
Sehe das erste Mal jetzt die neuen Köln trikots... seit wann sponsert Ronald MC Donald den FC

Puh die gelb-rote ist jetzt aber hart

-
Boah dauert das schon wieder mit dem VAR in Düsseldorf
-
Die deutschen Schiris sind bis auf wenige Ausnahmen einfach grottenschlecht und ohne VAR aufgeschmissen
Genau alle blöd und Politiker auch alle doof.
Zum Glück haben wir Schlaumeier wie Dich

Jetzt bring ihn nicht auf noch dümmere Gedanken

Wenn Tooor den Videokeller übernimmt hätte das natürlich was

-
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Noch nicht bekannt, aber es wäre sehr verwundernswert wenn dem nicht so wäre.
Das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen wird in der 1. Liga je Gegenstand mit 1000 Euro bestraft.
Man munkelt der DFB zählt die Anzahl der Gegenstände vom Samstag noch immer

Der DFB ist eh weit hinterher mit einer aktuellen Bewertung der Situation. So erhält man eine ganze verzerrte Tabelle für den Randalemeister

-
Gott sind die 49ers heute scheiße

-
Was das den für eine bescheuerte Aktion vom Braunschweiger gewesen

-
Keymer ist durch den Sieg heute bei der Klubeuropameisterschaft auf Platz 4 der Weltrangliste gesprungen.