Scheiße viel zu früh aber leider absehbar gewesen ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
kennt ulm doch schon oder?
War doch vor 10 Jahren auch schonmal so von 1 bis 3 und zurück in 3 oder??
Ging das damals nicht noch weiter runter?

-
Öl Aktien liefen gut.
Also Shell , BP und Repsol im Minus heute .
OMV, Petrobras und Deutsche Rohstoff

-
Beschwör es nicht noch...
Nicht alles so ernst nehmen . Was Zukäufe betrifft , stehe ich mit Sicherheit nicht unter Zugzwang .Letzter Kauf war eine Anleihe , stabilisiert auch das Depot in unruhigen Zeiten .
Hab den smiley vergessen. Kann mich heute eh nicht beschweren mit -0,8%. Öl Aktien und aixtron liefen gut.
-
Mal schauen, wo ich dann nachlegen. Aber sicher nicht die nächsten 3 Tage
Erscheint die Rente nicht mehr am 1. des Monats

Nee , ich bekomme die Rente einmal pro Woche , damit ich nicht alles mit einmal ausgebe .
Hatte für heute mit einem viel größerem Abschlag gerechnet , also müssen wir wohl zum Nachkauf auf andere Ereignisse warten .
Beschwör es nicht noch...

-
TV-Hammer: NFL und DAZN lösen Vertrag auf!Die NFL muss sich ab sofort einen neuen Pay-TV-Partner in Deutschland suchen. Nach SPORT BILD-Info ist der noch zwei Jahre laufende Fünfjahres-Vertrag (b...www.bild.de
-
Also man kann sicherlich über glatt-rot diskutieren und das sah Schlotterbeck im ZDF interview ja auch so dass er Glück gehabt hat.
Aber es kann doch niemand wollen dass ein Spieler mit gelb-rot runtergeht weil er vor den eigenen Fans jubelt (ohne Trikot ausziehen oder provozieren).
Und der Elfmeter war meiner Meinung nach auch Bestrafung genugt weil dort 0 ein absichtlich oder gefährliches Foulspiel vorlagt sondern er einfach nur saudumm das Bein reinstellt was Stanisic auch dankend annimmt.
-
Vielleicht ja die Chance des Lebens hier für jemanden:

https://careers.fcbayern.com/job/M%C3%BCnch…%29/1365991933/
Weiß jemand warum da umbesetzt werden wird? An ne zusätzliche Stelle kann ich nicht glauben.

Burnout nach sechs Monaten inklusive
Da bilden sich bei mir ,beim lesen der Stellenbeschreibung, schon die ersten Schweißperlen auf der Stirn.Ist natürlich auch fies wenn da hohe Sympathie für den FCB steht

-
Queen of Chess – sehenswerte Dokumentation über Judit Polgár – SV Hellern Schach
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessanter Artikel über Judith Polgar. Ich werde mir die Doku auf Netflix wohl mal anschauen müssen.
-
Prinzipiell funktionieren die ganz gut (Außer du brauchst wenn wegen Freischalten Alkohol).
Da meine Frau aber auch im Handel arbeitet versuche ich Sie zu vermeiden da ja auch immer ein Arbeitsplatz dahintersteht.
Deine Frau?

Wenn die hübschen Laborantinnen dabei sind ist das immer besser

-
Prinzipiell funktionieren die ganz gut (Außer du brauchst wenn wegen Freischalten Alkohol).
Da meine Frau aber auch im Handel arbeitet versuche ich Sie zu vermeiden da ja auch immer ein Arbeitsplatz dahintersteht.
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Muskelfaserriss bei Davies.

Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchen6 Wochen wäre schon arg lang bei einem faserriss. Aber nochmal glück gehabt. Befürchtungen waren deutlich schlimmer nach dem abgang
-
Hmm irgendwie nicht so klar erkennbar was es war
Aber davies wusste ja gleich dass es nicht weitergeht
-
Rote Karte vergessen?

Hätte man wohl gelb-rot geben können
Wobei kann man bei Kohr eigentlich pauschal ab der 60. Eh immer geben

-
Schade auch zu früh, war ein angenehmer Spieler.

Hatte 2011 mal das Vergnügen in einem Mannschaftskampf mitzuspielen wo er auf der Gegenseite antrat. Meine Partie lief noch als eine der letzten und er stand mit 3 anderen neben meinem Brett bei der Analyse. Als ich und mein Gegner beide nicht mehr wussten wie die Stellung einzuschätzen ist schauten wir die 4 (Elo-Durchschnitt deutlich ber 2500) an und meinten wie sie die Bewertung sehen würden. Allgemeiens Schulternzucken und unklar gab es als antwort

-
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?Es hilft vielleicht auch wenn nicht gerade Ferien in Bayern sind dann ist da deutlich weniger los. Wobei ich nicht sicher bin ob die öffentlichen Trainings hauptsächlich in den Ferien stattfinden. Ansonsten neben dem angesprochenen Warten bei der Ausfahrt ging früher auch mal warten in der Tiefgarage. Da haben wir damals mal sammer abgepasst.
Habt ihr ihm gesagt, dass er Gott danken soll, dass irgendjemand auf die Idee kam, ihn da dazu zu holen…?

Meine Frau sah ihn auch damals schon als Dortmunder und sie mag Dortmund überhaupt nicht
Autogramm hatte er wenigstens vorher schon gegeben -
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?Es hilft vielleicht auch wenn nicht gerade Ferien in Bayern sind dann ist da deutlich weniger los. Wobei ich nicht sicher bin ob die öffentlichen Trainings hauptsächlich in den Ferien stattfinden. Ansonsten neben dem angesprochenen Warten bei der Ausfahrt ging früher auch mal warten in der Tiefgarage. Da haben wir damals mal sammer abgepasst.
-
-
Die HF Spiele sind in über zwei Monaten. Da müsste es ja eigentlich auszuhalten sein, noch diese eine Woche zu warten.

Das ist nicht Tooor Geduld zu haben

macadona Ich nehme auf Grund der Anfahrtsstrecke gerne Leverkusen auswärts