Viel zu früh von uns gegangen aber wenigstens bei dem was sie von Herzen geliebt hat. Ruhe in Frieden
Beiträge von DesertWolf
-
-
Hört sich on der Tat scheiße an dass es beim Heli Überflug Keime Lebenszeichen mehr gab. Drücken wir ganz fest die Daumen
-
Jetzt mal ernsthaft die Elfer der Spanier hätte die E-Jugend von meinem Kleinen besser geschossen
-
Oh man echt eine scheiß Zeit. Machs gut Hulkster
-
Mein Gott du bist durch und dann so eine Flanke
-
Erst den Ball an der Linie nicht geklärt bekommen und dann träumt die Berger
-
Mach doch den scheiß Nachschuss rein
-
Da muss mehr kommen. Sehr schmeichelhaftes 0:0
Spanien mit fast 80 Prozent Ballbesitz und 12:2 Torschüsse.
Vorallem muss man die Chancen die man kriegt auch verwandeln. Da haben alle 3 da vorne ziemlich kläglich was liegen lassen.
-
Mieser Abschluss
-
Oh man krass dass er unter den Umständen noch das Konzert hingekriegt hat
-
DFB-Pokal: Platz-Chaos! Austragungsort für Bundesligist völlig unklarDer Termin steht, doch der Rasen macht nicht mit. Vor einem DFB-Pokalspiel gibt es ein Platz-Chaos.www.bild.de
Falls wer nach Verden will
-
Da das mit Tickets für Luxemburg Deutschland nicht unbedingt so super aussieht, überlege ich doch direkt nach Dortmund zu kommen und Luxemburg auszulassen. Hat denn evtl. schon jemand Ideen, was man tagsüber noch in Dortmund oder Umgebung machen könnte? Scheinbar spielt die Regionalliga nicht. Nachmittags wäre zumindest bei mir noch Platz für irgendeinen sportlichen Event
In Dortmund gilt Brauereibesichtigung auch als Sport
Ich vertreibe mir die Zeit in Dortmund ganz gerne in der Stehbierhalle von Bergmann, geht auch als Brauereiführung (November aber noch nicht buchbar):
Bergmann ist sehr schicke Brauerei
Vorallem schön gelegen.
-
DFB überrascht mit spezieller Verteidigung von Rotsünderin HendrichWas ist nur in sie gefahren? Kathrin Hendrichs Platzverweis durch Zopf-Zerren gegen Frankreich ist deutlich, die ehemalige Bundestrainerin spricht von einem…www.n-tv.de
Haben die gesoffen dass es keine Absicht gewesen sein soll?
-
Bärenstarke kämpferische Leistung... jetzt bring4 es auch zu Ende
-
war das dämlich verteidigt von der Französin
Boah ist der scheiße geschossen
-
Ist natürlich die Frage sieht man die zweite Französin als aktiv weil sie die Torhüterin mit irritiert
Hmm kann man sich Glaube ich nicht beschweren.
-
Wo ist das den stürmerfoul? Sie bremst ab und die Torhüterin springt auf sie drauf
-
-
So dämlich muss man erstmal sein
-
Anderes Thema zum VfB: Hat mir jemand einen guten Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit beim VfB-Trainingslager übernächste Woche am Tegernsee?
Wollt ihr den direkt dran sein oder nur ab und zu vorbeischauen? Wir haben beim Trainingslager von Bayern ein super AirBnb in Bruckmühl gehabt. Waren dann 2x beim Trainingslager und sonst haben wir die Gegend unsicher gemacht.