1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. DesertWolf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von DesertWolf

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 11. August 2020 um 13:56
    Zitat von peksim

so auf die art, und ohne plazebo anteil!
    allerdings haben sie zweite phase etwas massenhafter im eigenen bundesheer durchgeführt als man es normalerweise tut, plus freiwillige (unter vorbehalt was da wirklich freiwillig war) in den anderen altersklassen.

ich würde davon ausgehen dass sie nicht so dumm sind wie man sie im westen darstellen möchte. natürlich bleiben alle möglichen fragen offen bez. wirkung und nebenwirkung, vllt kriegen wir irgendwann antwort darauf, vllt nicht!

is sehr wahrscheinlich alles deutlixh ungefährlicher als tschernobyl mit schaufeln zuzuschütten

Also im Naturwissenschaftlichen Bereich würde ich die Russen definitiv nicht als dumm einstufen. Allerdings haben sie häufig eine pragmatischere Herangehensweise. Die Intetion die hinter dem schnellen Vorpreschen liegt ist natürlich motiviert im Renome oder wie der Leiter des Instituts sagte ein "Sputnik-Moment" zu erzeugen.

Ob das Risiko bei der Impfung bei der Impfung jetzt so größer ist als bei den Test mit 30.000 Probanden die Oxford und die Chinesen gerade jeweils in Brasilien durchführen hab ich kein Plan. Für uns kann es aber nur gut sein da wir die ersten Mengen eh frühestens in einem halben JAhr kriegen würden wenn der Impfstoff funktioniert.

• 1. FC Magdeburg

• DesertWolf
    • 10. August 2020 um 20:34

https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-fcm-in-quarantaene

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• DesertWolf
    • 10. August 2020 um 20:20
    Zitat von rob077

und wie wäre dein lösungsvorschlag ?

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag…and-kaiser.html

Naja die Frage ist schon wieso es bei der Waldbühne z.B. mit 5.000 Zuschauern möglich ist. Ist zwar komplett Open Air, allerdings von den Zugängen, Catering Möglichkeiten etc. deutlich enger als viele Stadien.

Und die Frage ist halt wann willste es dann starten wenn nicht in den Sommermonaten (eigentlich wäre vorher sogar noch sinniger gewesen). Im Winter oder Frühjahr ist ein Experiment zum Start sicherlich nicht sinnvoll.

• DesertWolf
    • 7. August 2020 um 22:06
    Zitat von Norton51

sind wie die Fußballer. Haben offensichtlich auch die ganze Zeit gedacht, die Leute kommen absolut nur um sie zu sehen. Hat einfach gar nichts mit Atmosphäre, Bierchen oder so zu tun. :huebscher:

Meinst die Künstler oder Veranstalter? Ich glaub den Künstlern ist das schon relativ klar dass den Fans auch die Atmosphäre etc. was bedeutet.
    Für die Veranstalter ist es denke ich ganz einfach. Irgendwan muss man versuchen oder man sieht tatenlos zu wie man pleite geht und alle Leute feuern kann. Daher wird es denen egal sein wie die Atmosphäre ist Hauptsache es passiert was und man geht mit plus minus 0 raus.

• DesertWolf
    • 7. August 2020 um 21:56
    Zitat von Norton51

13.000 Zuschauer in einem Fußballstadion, vermutlich alles voll bestuhlt. Ich verstehe warum die Künstler und der Veranstalter das probieren wollen, aber wieso sollte man da als Zuschauer hingehen...?

Das hat doch mit einer guten Konzertatmosphäre überhaupt nichts mehr zu tun? :gruebel: - das nervt also schon bevor die Connor auf die Bühne gewackelt kommt :mrgreen:

Naja probieren müssen sie es irgendwan als Veranstalter. Aber in der Tat wahrscheinlich das gleiche wie bei dem Tim Bendzko Testkonzert wo sie die 4.000 Freiwilligen nicht vollkriegen.

• DesertWolf
    • 7. August 2020 um 21:11
    Zitat von Just_FCBCGN

Nur gut, dass die Behörden da nix von wissen:
    https://www.rnd.de/panorama/konze…5SOJRLL3EI.html

Ist schon gewagt, erst mal alles anzukündigen und tickets zu verkaufen und danach erst mit den Behörden ein Konzept auszuarbeiten.
    Aber gut, mlk ist auch hohl, daher wundert es mich auch nicht.

Das stimmt nicht. Die Landesregierung weiß davon nicht Bescheid. Die Stadt und das städtische Gesundheitsamt sind sehr wohl eingeweiht gewesen und der OB von Düsseldorf steht weiterhin hinter der Veranstaltung. Es sind im Endeffekt auch die städtischen Behörden die es genehmigen müssen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/du…nn_aid-52639677

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 14:46
    Zitat von MonsieuL

Mehr Tests (auch von asymptomatischen Patienten) und bessere Behandlung :winke:

Der Altersdurchschnitt bei den festgestellten Infizierten ist glaube ich auch nach unten gegangen oder?

• Borussia Dortmund

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 11:32
    Zitat von Lawless3012

Die Berichterstattung zu dem möglichen Sancho Wechsel zu Man United ist schon wirklich beeindruckend.

Die englischen Zeitungen versuchen den Preis zu drücken (vergleiche mit Werner, Sane usw.), während die deutschen Medien (RN, kicker) permanent versuchen Druck auf United auszuüben (Hinweis auf die Frist und den "Festpreis").

Diese nachhaltige "Gefälligkeitsberichterstattung" von beiden Seiten ist schon wirklich peinlich und im Grunde eine Beleidigung der Intelligenz der Leser. Einfach mal unabhängig über etwas zu berichten geht im Sportjournalismus wohl kaum noch... :rolleyes:

Mir ist es im Grunde egal, ob der Transfer jetzt noch klappt. Entweder der BVB bekommt sehr gutes Geld und es ist Ruhe oder wir behalten einen überragenden Spieler noch ein Jahr und bekommen dann höchstwahrscheinlich immer noch ordentliches Geld.

Ich hoffe aber, dass der BVB in Sachen Frist und Preis hart bleibt. Nicht dass es bei Sancho auf ein paar Tage und die letzten 10 Mio ankäme, aber es wird ja nicht der letzte Verkauf dieser Art sein und da ist das Signal "Ihr könnt unseren Spieler haben, aber nur zu unseren Bedingungen" sehr wichtig.

War bei uns mit dem Sane Transfer leider nicht anders. Da wurden von beiden Seiten diverse Zeitungen eingespannt. ManU ist da allerdings auch besonders gut drin und hat es bei den letzten beiden Transfers auch versucht. Allerdings eher erfolglos was die Ablösesummen dann angeht :biggrin:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 10:55

https://www.nw.de/nachrichten/zw…ert-werden.html

Wurde teilweise auch von den Gesundheitsämtern gefordert dass die Kinder ihre Mahlzeiten einnehmen sollen und das bei Kindern die zwischen 3-11 Jahre alt waren. Bei manchen Ämtern sollte man die fachliche Qualifkation für ihren Job mal dringend überprüfen. :mad: :mad: :mad:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 10:48
    Zitat von Ticketchef2006

Habe ich in NRW was nicht mitbekommen deutschlandweit +1025 und NRW hat davon +4xx :gruebel:

Wenn man sich die Karte nach Landkreise anschaut sieht das nach flächendeckend aus. Einige Städte sind da um die 25 Infektionen/100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen.

Der Laschet kann es sich halt nicht dauerhaft bieten lassen vom Söder als Corona-Meister mit den meisten Infektionen abgehängt zu werden.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 10:14
    Zitat von Brasi

eben. und deshalb lebenslang sperren...ende, aus.

Nach der Aktion gehört der definitiv aus dem verkehr gezogen. :autsch: :autsch: :autsch:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 09:54
    Zitat von Jules Rimet

Also wer sich nicht impfen lassen möchte , sollte dann auch damit leben und nicht die anderen noch mit ausbremsen . So wie bei der Grippeschutzimpfung .

Geb ich dir Recht und ich werde mich auch impfen lassen sobald es möglich ist.
    Aber der springende Punkt ist ja dass wenn sich 2/3 der deutschen Impfenlassen und sagen wir 50% der geimpften (die Quote wäre schon deutlich besser als die Wirksamkeit der Grippeschutzimpfung) eine Immunität zeigen bist du immer noch weit weg von der Herdenimmunität.
    Und dann kommt die Frage wie man damit umgeht in Zukunft. Wie bei "normalen" Grippen oder wie bisher bei Corona?

@spockAlso dass man auf Grund der schnellen Mutationen des Corona-Virus analog zum Grippevirus jährlich impfen werden muss ist glaub ich selbstverständlich. Aber auch wenn ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen wird man den Virus nicht ausrotten können auf Grund der wahrscheinlich beschränkten Wirksamkeit. Hoffnung wäre eher eine Grundaktivierung des Immunsystems gegen diesen Virus-Typ zu erreichen.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 6. August 2020 um 09:38
    Zitat von Norton51

Impfstoff vorhanden und alle geimpft sind auch noch mal 2 sehr unterschiedliche Dinge...
    Ich glaube weder an die euro noch an olympische Spiele in 2021

Alle geimpft wirst du ja selbst bei ausreichender Verfügbarkeit nicht erreichen (aktuell waren die Umfragen meine ich bei ma 66%). Und dann steht die Frage noch im Raum wie die Wirksamkeit des Impfstoffs ist. So wie bei den Grippeimpfstoffen oder wie bei anderen Impfstoffen die eher im hochporzentigen Bereich liegen.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 5. August 2020 um 14:40
    Zitat von schnudi

Und bei all unseren „Sorgen“ sollten wir dankbar sein, nicht in einigen anderen Weltgegenden, wie z.B. dem Libanon, zu leben. Wenn man sich die Videos von der Explosion und deren Folgen ansieht, meine Fresse, das ist schon heftig. :shock: :heul:

https://de.wikipedia.org/wiki/Explosion…tickstoffwerkes

Ganz aus der Welt ist so ein Thema auch hier nicht. Auch wenn in den 100 Jahren seitdem hier entsprechend auf die Sicherheitsketten etc. Wert gelegt wurde.

• DesertWolf
    • 5. August 2020 um 14:21
    Zitat von grover

Was ich mich schon länger im Zusammenhang mit Masken frage:

Medizinisches Personal verwendet doch in der Regel die Typ-II-Masken und diese schützen doch auch den Träger dieser Masken. Wenn man also diese Masken bei Veranstaltungen tragen würde, dann schützt man doch andere und sich selbst. Natürlich werden diese Masken teuer sein als die einfachen Masken und natürlich muss immer sichergestellt sein, dass ausreichend Bestand für medizinisches Personal vorgehalten wird und für die Personengruppen, die sie auf jeden Fall benötigen. Wäre es aber nicht trotzdem ein weiterer Ansatz für mehr Schutz zu sorgen indem Typ-II-Masken verwendet werden? Mir ist klar, so eine Maske bietet auch keinen 100% Schutz, aber doch auf jeden Fall einen höheren als die einfachen Teile. :gruebel:

Geht glaub ich eher um die Bedenken bezüglich des höheren Atemwiderstands und das für gut 3 Stunden.
    Gab heute aber auch eine Basisstudie nach dem ein kanadischer Wissenschaftler zu der Erkenntnis kommt das auch einfache Masken schon das Ansteckungsrisiko auch beim Träger reduzieren. War allerdings noch eine sehr einfache Studie.

• DesertWolf
    • 5. August 2020 um 14:18
    Zitat von Kartenfahnder

also auch wenn diese Meinung hier unpopulär ist, auf Bier im Stadion könnte ich als erstes problemlos verzichten

https://www.sport1.de/internationale…eder-aufgehoben

Frag mal die Engländer dazu :alk:

• FC Bayern München

• DesertWolf
    • 4. August 2020 um 16:22
    Zitat von Brasi

warum ist zirkzee denn aus dem cl-kader gestrichen worden??

Zirkzee und Batista-Meier wurden auf die Liste der Jugendspieler geschoben, Mai ist ja schon verliehen.
    Mbi, Musiala und Tillmann sind neu dazugekommen.

Hängt dann glaub ich damit zusammen ob jemand schon 2 Jahre im Verein spielt um für die Jugendliste nominiert zu werden. Geht bei Mbi und Musiaa meine ich nicht.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 23. Juli 2020 um 10:57
    Zitat von Brasi

der schalker ist generell schuld. punkt.

Wie geht das Lied bei uns "egal ob Manuel Neuer oder Olaf Thon, Jeder Schalker ist ein..." :huebscher:

Also hast schon recht dass die Schalker schuld sind *gg*

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 23. Juli 2020 um 10:30
    Zitat von Jules Rimet

Naja , zur Zeit kommen halt immer 100 mehr dazu als die ,die gehen.Wenn man liest , daß es bei Tönnies über 2100 bis jetzt waren ,brauch man sich dann auch nicht zu wundern.Und es ist ja nicht nur Tönnies , fast jede Wurstbude ist irgendwie da mittendrin ,statt nur dabei.
    Hier NTV

Im Zusammenhang mit dem massiven Corona-Ausbruch beim Fleischverarbeiter Tönnies sind inzwischen mehr als 2000 Infektionsfälle festgestellt worden. "Nach aktuellem Stand ordnen die zuständigen Behörden dem Ausbruch bei Tönnies bislang insgesamt 2119 Fälle zu", sagte Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Bei weiteren 67 Fällen sei ein Zusammenhang möglich. Laumann wiederholte zudem seine Ansicht, dass die zeitweise Schließung des Tönnies-Betriebs in Rheda-Wiedenbrück rechtens war und das Unternehmen keinen Anspruch auf Lohnkostenerstattung hat.

Wobei Tönnies für die aktuellen Infektionenn ja nicht mehr großartig in Frage kommen dürfte da die Fallzahl im Landkreis Gütersloh ja deutlich runter ist.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 21. Juli 2020 um 11:57
    Zitat von Kartenfahnder

2020, das Jahr, in dem man mehr Alkohol in den Händen verreibt als man trinkt :rolleyes:

Die Unterstellung weise ich wehement zurück :bier: :alk:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

meisi.mevo 30. November 2025 um 23:07
  • FC Bayern München

galmi 30. November 2025 um 22:54
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timdergroundhopper 30. November 2025 um 22:29
  • Der F1-Fred

peksim 30. November 2025 um 22:25
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 30. November 2025 um 22:11
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 30. November 2025 um 21:47
  • Werder Bremen

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:46
  • Vorstellung

Kohlwhy 30. November 2025 um 21:41
  • PowerPoint Experte gesucht

Konfrontation 30. November 2025 um 21:34
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Konfrontation 30. November 2025 um 21:31
  • Hamburger SV

Rooney1887 30. November 2025 um 21:05
  • FC Hansa Rostock

fevon 30. November 2025 um 21:00
  • Black Week/ Black Friday

kickers 30. November 2025 um 20:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 30. November 2025 um 20:36
  • Dynamo Dresden

BayernArno 30. November 2025 um 20:34
  • MLS USA

Legendenstatus 30. November 2025 um 20:29
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

fair2you 30. November 2025 um 20:10
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

Varela 30. November 2025 um 19:42
  • Böhse Onkelz

jpf 30. November 2025 um 19:42
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. November 2025 um 19:18

Heiße Themen

• (B) 1x Böhse Onkelz 18.12.25 Berlin VIP

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • (B) 2x Musical Notre Dame de Paris (in Paris am 20.12.25 um 20.30) zum Tooor Preis

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 398 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

12 Antworten, 877 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MFG Mittelhessen - Düsseldorf

0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 154 Mitglieder und 1.868 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • alexbo
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Aschi
  • Augsburger
  • bamberger11
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983