Manche Fussball können echt froh sein dass sie gegen einen Ball treten können son
st würden sie Kühlschränke in der Arktis verkaufen
Beiträge von DesertWolf
-
-
Und Verein Nr.18 hat schon abgemeldet
Eine Wohltat für die Liga, wenn es die Bayern wären 
18. Verein war Köln. Aber stimmt man hätte die mit Erkrankungen auch einfach rauswerfen können

-
https://www.kicker.de/774933/artikel…c_koeln_negativ
Die zweite Runde in Köln war dann wohl negativ. In Summe gab es wohl bei 14 Vereinen keine Fälle, Gladbach und RB wollen sich wohl nur wochenweise äußern und Augsburg lag wohl noch nicht vor.
-
Tja eigentlich sollte man als Bankkaufmann mit Zahlen können... Aber was mich mehr schockiert ist der hat 14 Jahre für seinen Master in Politikwissenschaften an der Fern-Uni gebraucht???
Danach wirst du doch eigentlich nur noch Taxi-Fahrer (und dann Außenminister)... -
Laschet hat sich ja jetzt selbst ins Aus befördert, da bleibt quasi nur noch Merz für den Vorsitz
Und bezügl Kanzler(kandidat) wird man sich sinnvollerweise auf den einigen, mit dem man die besten Chancen bei der Wahl hat. Das wäre Stand jetzt ganz klar der Söder, aber kann sich natürlich noch ändern.Ich glaube nicht dass die CDU so leicht abschenkt in dem sie einen Bayern aufstellt.
-
Ansicht eines Theologen/Ethikrats:
Wo kann man sich denn überall damit so anstecken? Hast du das schon Komplett analysiert?
Wir alle verlassen die Wohnung mal irgendwann. Das sollte man einem Profifußballer ja auch gestatten. Die haben ja auch alle Familien.Man muss schon sagen dass die Wahrscheinlichkeit (sofern man nur einkaufen geht o.ä.) relativ gering ist. Es sei den die Infektionen wären deutlich umfangreicher als angenommen (was natürlich gut wäre im Bezug auf Immunität).
Im Endeffekt freuen wir uns doch alle das 3 Menschen ohne Symtome entdeckt wurden bevor sie es unwissentlicht massiv weiterverteilen konnten.
-
Hundebabys ... Hundebabys

-
https://www.bild.de/sport/fussball…18634.bild.html
Wie erwartet zum Rapport gebeten worden
Frag mich nur wenn er soviel Angst um seine Freundin hat wieso er sie dann aufs Vereinsgelände mitnimmt 
-
na ja. Das ist der Bundesinnenminister. Natürlich ist dessen Meinung innerhalb der Regierung in so einer Frage nicht völlig egal.
Also streng genommen sind die beiden Ministerien die das eigentlich betrifft das Ministerium für Arbeit und Soziales und das Gesundheitsministerium. Mit abstrichen dann noch das Wirtschaftsministerium. Dann natürlich noch die Ministerpräsidenten der Länder. Eigentlich hat Seehofer da wenig bis gar nix beizusteuern.
Sehe ich übrigens auch so obwohl Seehofer in dem Interview einen generellen Start der Bundesliga befürwortet.
"Allerdings knüpft der Minister den Neustart an strikte Bedingungen. Bei einem Corona-Fall in einer Mannschaft während des Spielbetriebs müsse der gesamte Klub für zwei Wochen in Quarantäne. "Ich will kein Fußball-Spielverderber sein, aber was für alle gilt, gilt auch für Fußballprofis" sagte Seehofer."
Gerade aber dass mit der komplette Betrieb in Quarantäne gilt in der Wirtschaft entsprechend auch nicht. Liegt halt immer in der Hand des lokalen Gesundheitsamtes.
-
-
Wenn Seehofers Aussage bezgl. der Quarantäne der ganzen Mannschaft und des Gegners im Falle eines infizierten der Maßstab für die DFL und die Politik wird, dürfte das sehr schwer werden die Saison zu Ende zu bekommen.
da hat er sich jetzt aber aus der Deckung gewagt.
Seine Meinung ist da aber auch ziemlich egal weil es nicht sein Resort ist. Dazu kommt dass es nirgendwo in der Wirtschaft so gehandhabt wird.
Macht bei Seehofer irgendwie den Eindruck dass er sich jetzt auf Teufel komm raus wieder ins Blickfeld rücken will (Gestern schon die Äußerungen zu Urlauben). -
am Wochenende fehlen doch immer paar Bundesländer, oder nicht?
Joa wobei es bei den RKI-Zahlen nicht immer nach Bundesland einheitlich ist. Niedersachen per se gibt es schon Meldung, Landkeis/Stadt Osnabrück ist im Dashboard seit 30.4 nicht aktualisiert. Die Zahlen selber werden aber jeden Tag auf der Homepage vom Landkreis/Stadt veröffentlich.
-
New York bei einer Stichprobe wohl 20% Antikörper gefunden (kp ob der Test sensitiv nur auf den aktuellen Virus war). In der Bronx wohl 27,6%. Im Bundesstaat New York war die Quote wohl knapp über 12 %.
-
Muss Werder noch gegen Köln ran? Dann ändert sich das.

Das wäre dann für Werder auch die einzige Chance auf Klassenerhalt

-
Werder und Holzbein Kiel übrigens ohne Fälle beim ersten Test.
-
@spock Ist vollkommen irre was da an Geld verschoben wird. Und das im erweiterten Amateurbereich. Auf meinem Arbeitsweg liegt auch ein Pferdezüchter da gehen die Asiaten ein und aus und zahlen für irgendwelche Klepper Summen jenseits von gut und böse. Meine Schwester war da auch mehrmals sich Pferde für meine Nichte angucken und meinte irgendwann "Was kriege ich den für unter 100.000? Eine Klepper halb-blind, ohne Schweif und mit 3 Beinen?"

Meine Schwester ist echt bekloppt was Pferde angeht und haben in ihrer Reithalle eine Wohnung reingebaut. Haben auch 8 Pferde im Moment und den Wallach den meine nicht dann gekriegt hat kostete immernoch irgendwas zwischen 30-50k Euro, aber da gibt es echt Unmengen an Leuten denen Geld sowas von egal ist.
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…04682.bild.html
Gibt auch andere Sportarten die rumheulen. Stelle mir das gerade übertragen auf Fussball vor... Uli steht in seiner Fleischfabrik und gibt Liveschaltung "Lasst uns spielen oder Boateng ist fällig"

Aber jetzt ernsthaft mein Mitleid mit dem Reitsport hält sich arg in Grenzen. Ist schon Wahnsinn was da an Summen alleine im Nachwuchsbereich aufgerufen werden damit die Kinder im Kader reiten dürfen. Als meine Nicht dort Sichtungstraining hatte hieß es "Sehr talentiert aber brauch mindestens 2 Pferde" Preis der Pferde ging bei 100.000 pro Pferd los... Meine Schwester und ihre Familie sind zwar verrückt aber da war dann auch schluss.
-
https://www.faz.net/aktuell/gesell…6749997-p2.html
In ihren Vorschlägen haben Sie sich auch mit Kindern beschäftigt. Denen fällt es mit dem Abstandhalten ja nicht immer so leicht.
Mein Vorschlag ist es, dass man Kinder unter acht Jahren möglichst nicht mit in den Urlaub nimmt, da es schwierig ist, ihnen die Regeln beizubringen. Aber darüber diskutieren wir noch. Vielleicht sollte man die Fähigkeit von Kindern auch nicht unterschätzen, sich der neuen Lage anzupassen. Aber es ist schon ein Risiko.
Bei manchen Vorschlägen von Ärzten kann man nur den Kopfschütteln.
-
darum habe ich ja auch wieder geschrieben und nicht dass dies neu sei!
Sorry überlesen

-
Fehler passieren nicht nur in Schweden, sondern auch in Südkorea. Stichwort Wiederansteckung
Dass eine sehr gute Nachricht