in meinem verlinkten Bild Artikel steht es drinnen bzw. auch ein Video dabei
OK, danke, dann probier ichs mal. Bin sonst "übervorsichtig" was BILD angeht...
in meinem verlinkten Bild Artikel steht es drinnen bzw. auch ein Video dabei
OK, danke, dann probier ichs mal. Bin sonst "übervorsichtig" was BILD angeht...
So sei die Wiederaufnahme des Spielbetriebs für die Vereine nicht nur aus finanzieller Sicht wichtig, sondern aus psychologischer Sicht "für die gesamte Menschheit"
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ralf-r…eit-reaktionen/
Ich finde keinen Kommentar.
https://www.bild.de/news/ausland/n…69986.bild.html
Lassen wir mal so stehen.
Die Frau kann ja jetzt Ersatzansprüche gegenüber Trump geltend machen.
https://www.bild.de/news/ausland/n…69986.bild.html
Lassen wir mal so stehen.
That escalated quickly
Oder du
That escalated quickly
Ich meine der genannte Fall ist schon älter. Aquariumreiniger enthält wohl einen Wirkstoff, den auch eines der beiden Medikamente enthält, die Trump so super positiv angepriesen hat und danach hat die das gesoffen.
Falls ich richtig liege, natürlich zu viele Details für die Bild.
Oder du
Ah, jetzt erst gesehen, den gab es schon.
Ich meine der genannte Fall ist schon älter. Aquariumreiniger enthält wohl einen Wirkstoff, den auch eines der beiden Medikamente enthält, die Trump so super positiv angepriesen hat und danach hat die das gesoffen.
![]()
Falls ich richtig liege, natürlich zu viele Details für die Bild.
Der Zusammenhang zur dümmlichen Trump-Rede erschließt sich mir nicht.
„Doch kurz nach der Ankunft im Krankenhaus am 22. März starb ihr Mann.“
Doch kurz nach der Ankunft im Krankenhaus am 22. März starb ihr Mann
Ja, ok. Beie Blöd stand allerdings, dass es auch auf Donnie zurück ging und es mit diesem Chlorolid oder so verwechselt wurde.
Frau Laschet?
Hundebabys ... Hundebabys
Ihr Fazit: "Wir haben nichts Besseres gefunden, beide, das ist einfach so."
das werden die bei der CDU auch sagen, falls der Kanzlerkandidat wird
das werden die bei der CDU auch sagen, falls der Kanzlerkandidat wird
Naja, dem fliegen die Herzen in der Krise ja jetzt auch nicht gerade zu, daher halte ich das für wenig plausibel.
Merz Parteivorsitz, Söder Kanzler, so wirds kommen, könnt ihr bookmarken
Naja, dem fliegen die Herzen in der Krise ja jetzt auch nicht gerade zu, daher halte ich das für wenig plausibel.
Merz Parteivorsitz, Söder Kanzler, so wirds kommen, könnt ihr bookmarken![]()
Söder Kanzler ist von mir schon ganz am Anfang bookgemarkt
Aber der Merz will doch sicher alles oder nichts. Glaube nicht, dass der nur Parteivorsitzender werden möchte, wenn er nicht Kanzler werden kann.
Söder Kanzler ist von mir schon ganz am Anfang bookgemarkt
![]()
Aber der Merz will doch sicher alles oder nichts. Glaube nicht, dass der nur Parteivorsitzender werden möchte, wenn er nicht Kanzler werden kann.
Da wird die cdu auch genug bei der spd zugeschaut haben, um so ein Szenario nicht zuzulassen. Mal abgesehen davon dass die beiden das keine 4 Wochen zusammen durchhalten würden.
Laschet hat sich ja jetzt selbst ins Aus befördert, da bleibt quasi nur noch Merz für den Vorsitz
Und bezügl Kanzler(kandidat) wird man sich sinnvollerweise auf den einigen, mit dem man die besten Chancen bei der Wahl hat. Das wäre Stand jetzt ganz klar der Söder, aber kann sich natürlich noch ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!