Beiträge von DesertWolf
-
-
Ich glaube da musste Homer aber noch einem anderen Präsidenten gratulieren

-
1:0 in Köln
jetzt gilts nächste Woche gegen Rödinghausen 
Wäre euch zu wünschen dass es wieder hochgeht.

-
Auch wenn es zwischen uns oft nie sehr harmonisch zu ging, macht mich die Situation in Erfurt schon betroffen.

Das ist ja das traurige. Die Spiele wo man eine gewisse Rivalität empfindet machen doch mehr Spaß als wenn man zu einem Verein muss der total steril ist und einem am Arsch vorbeigeht.
-
Was soll er sich da anschauen? Die Linien zieht der Keller in Köln!
Da bin ich mir allerdings in der Tat sicher dass der Keller in Köln Linien zieht

-
Ja, dass war nix

Aber man darf ja nicht meckern durch den Videoassistenten passieren keine Fehler mehr... Mal ernsthaft da muss der doch Anzeigen dass es Ball gespielt war

-
Das ist wirklich Schade, aber war wahrscheinlich abzusehen und eine Frage der Zeit

-
Schöner Kempa aber Hammerparade auch.
Tja da hatten die Norweger genug Chancen das klar zu machen. Aber klasse Spiel.
-
Bin da eher neutral. Aber die geben es sich mächtig.
Prinzipiell ist es mir auch egal und es hätten beide verdient. Aber einer meiner Mitarbeiter ist Kroate und wenn die ins Finale kommen gibt es Montag kein anderes Thema mehr

-
In der Tat. Pünktlich in der 57. Minute reingezappt, sehr intensiv und spannend. Torwart hält in entscheidender Phase die Meter.
Würdiges Halbfinale. Come on Norwegen

-
Jetzt wildern wir schon bei Holstein Kiel, weil wir es noch nicht mal mehr schaffen gute Spieler aus der 1. Liga an Land zu ziehen. Der Brazzo hat es echt drauf.

Für die Amateure ist es halt nicht so einfach Spieler an Land zu ziehen die U23 sind und der Mannschaft weiterhelfen. Ob der von Kiel jetzt ein guter Ersatz für Otschi ist kann ich nicht sagen.
-

was hat trump mit wm2022 zu tun?
Das kann sich in den 2 Jahren noch schnell ändern

-
Finale Kat 1 1200 , Kat2 780 , Kat 3 500 USD
....immer noch weit unter SuperbowlSind die Preise schon fixiert? Hatte dazu nix gefunden sonst wäre ich sicherlich "positiv" überrascht. Hätte in USA da mit deutlich mehr gerechnet.
-
Was die Kartenpreise etc. fürs Finale angeht kann man da sicher von ausgehen.
-
Bitte, jeden anderen, bloß diesen Stinkstiefel nicht. Wie der damals - seine Mannschaft im Rückstand liegend im einem Ko-CL-Spiel - glaub gegen Real - über den Platz geschlichen ist. In seiner Pesönlichkeit kann sich so ein Spieler nicht ändern. Den möcht ich nie weider bei Bayern sehen, allenfalls als Gegenspieler.
Wenn als Gegenspieler dann in einer Doppeldeckung durch Jeremies und van Bommel. Das hat er sich redlich verdient...

-
erledigt - keine Angst, Alkoholkonsum wird nicht abgefragt.
Glück gehabt. Hab auch mal teilgenommen. Aber irgendwie waren meine Bewertungen zur Nations-League fast nur negativ
Vielleicht hängt auch irgendwie noch das Spiel Irland-Dänemark nach was mich etwas traumatisiert hat auf Grund der überragenden sportlichen Leistung.
-
Das mit Frau Neuer war doch sowieso ein ganz grundsätzliches Missverständnis, wenn ich das richtig mal richtig verstanden habe?
Vielleicht rotiert der kleine Philipp wieder in die Aufstellung?

-
-
ten hag?

Geht dabei glaube ich eher um S. Hoeness mit dem Kuhn wohl angeblich gute Erfahrungen in Leizig hatte.
-
das die 1.hz so deutlich wird hätte wohl keiner gedacht