Beiträge von DesertWolf
-
-
Das unsere "westlichen" Medien ihn als den großen Helden zeigen ist schon mehr als fragwürdig. Man kann ja mal in Georgien, der Ukraine oder aber im Kaukasus nachfragen wie deren Meinung über ihn ist.
Naja viel Hoffnungsträger gibt es im Westen halt nicht die in Russland in der Oppositon sind. Da haben sich die Medien an alles geklammer was nicht Putin ist. Ein Kasparow z.B. ist ja auch keine wirklich Alternative und Medwedew galt ja auch mal als Hoffnung auf ein reformiertes Russland.
Fairerweise muss aber auch sagen dass ZDF heute zumindest mal einen aktuellen Artikel gebracht hat wo die Person Nawalny etwas eingeordnet wird im Blick auf Ukraine, Georgien etc.
https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html
Unabhängig davon hat er aber zumindest Eier gehabt nach Russland zurückzugehen, wohl wissentlich dass das zu 99% für ihn nicht gut ausgehen wird.

-
Also egal ob man es gut oder nicht gut findet Rostock hat zumindest nicht jede Woche das "Ich hab den größten weil ich hab dir Fahne/T-Shirt/Schal-XY" geklaut Thema. Bei der Aktion mit dem Tapezieren musste ich schon schmunzeln und die Graffitis die sie während des Spiels im Gästeblock in Osnabrück gesprayt haben sahen auch nicht so schlecht aus.
-
Erklärt mir mal bitte jemand, warum die Chiefs keinen Time Out vor dem entscheidenden TD genommen haben?
Wenn die Zeit abgelaufen wäre wäre es direkt mit Ballbesitz KC an der selben Stelle in der zweiten Verlängerung weitergegangen.
Shit das mit dem Achillessehneriss bei Greenlaw hatte ich gar nicht mitbekommen

-
Was ein Spiel, unfassbar. Wie soll man jetzt schlafen und vor allem schon gleich wieder arbeiten?

Oder noch viel einfacher: der verschossene Extra Point. Der eine Punkt häätte es erst gar nicht zur Verlängerung kommen lassen.
Ich glaube so einfach ist es nicht. Dann wäre KC zum Ende 4. Auf den TD gegangen und hätten ihn wohl auch geschafft. Die defense hat ab 4. viertel wie beim letzten Mal keinen wirklichen Druck mehr auf Mahomes hinbekommen. Und die letzten 3-4 Spielzüge waren dafür symptomatisch.
-
glaube ich nicht. Sie waren eben schon kurz vorm td und machen den ja nur nicht, weil die Uhr runter war
wir hätten td machen müssenJa so richtigen Zugriff kriegt die defense nicht

mein gott du kannst doch mahomes nicht so durchlaufen lassen
Und kriegen wieder den tackle nicht hin

Und dann kollabiert die defense komplett

-
Hmm ob das FG ausreicht

-
Gerade jetzt fangen sie mit flagen an

Puh das Glück für 49ers
-
0:4 in Barcelona unter Klinsi 2009…
0:4 gegen St. Petersburg Halbfinale Uefa-Cup. Gott sei Dank war ich nach der Vaterttagstour schon so besoffen und mit Sonnenstich dass ich mich nicht mehr richtig aufregen konnte.
Ds 1:5 gegen Wolfsburg 2009 fehlt auch in der Liste.
-
will Tuchel jetzt das System von Leverkusen kopieren? Riskant ein neues System zu probieren gegen das am besten eingespielte Team der Liga
Hier stand quatsch

-
Auf das Szenario war man wohl nicht vorbereitet und muss im Handbuch lesen

Ich gehe davon aus dass da steht "Die SGE ist schuld" das trifft in 85% der Fälle dann auch zu

-
Hieß es nicht vor Corona rund um die Hopp Proteste, dass es keine Spielunterbrechung wegen solchen Aktionen geben soll?
In Hamburg ist ja jetzt genau deshalb Pause. Nur, dass dieses Mal Martin Kind im Fadenkreuz ist.Diesmal beleidigen ja die eigenen Fans die Person. Da ist die Situation natürlich eine ganz andere.

-
Alles anzeigen
na gut. er ist MVP der WM und das sind halt meist auch die Großen geworden und nicht irgendwelche Mitläufer. nur mal so die namen
1990 Toni Kukoc
1994 Shaquille O Neal
1998 Dejan Bodiroga
2002 Dirk Nowitzki
2006 Pau Gasol
2010 Kevin Durant
2014 Kyrie Irving
2019 Rickie Rubio
2023 Dennis Schröderklar. an Nowitzki kommt er nicht ran, aber der war halt phasenweise der beste der Welt und mindestens 10 Jahre unter den besten 5, aber zweitbester Deutscher aller Zeiten zu sein, ist halt auch nicht schlecht wobei ihm der status wohl demnächst von Franz Wagner streitig gemacht wird.
Die WM interessiert in den USA den Großteil der Leute aber ungefährt soviel wie die politische Situation in Hintertimbuktu.
-
Zeigt aber ganz gut wie das Standing von Schröder in der NBA ist. Im Endeffekt wurde er ja getradet um etwas Cap-Space freizumachen.
In Deutschland hatte man teilweise bei der Berichterstattung ja das Gefühl wir reden über einen zweiten Nowitzki. -
Der FIFA-Rahmenterminplan steht lange genug im Voraus fest...

Ich weiß
Aber a.) hab ich an die Nationsleague nicht gedacht und b.) muss ich schon um die Championsleague-Spieltag herumplanen 
-
besser oktober als november

Nein bin zu den Terminen auf Kreuzfahrt in der Ostsee

-
Hauptsache Bosnien nicht im Oktober

-
Ist das schon bestätigt oder eine Vermutung?
Wurde im ZDF ebend noch gesagt das trotzdem gelost wird
-
Die Entscheidung abzusagen ist schon richtig. Nur ist es eine Frechheit das bis 5 min vor Anpfiff rauszuzögern
-
Achso danke für die Info und dein Angebot. Aber ist der ungünstigste Bereich für mich...
No prob. Ich nehme es dann mal wieder raus.
Ansonsten schau im Zweifelsfall vorm Spiel nochmal. Da stehen meistens immernoch einzelne die Karten übrig haben (auch nicht Schwarzmarkthändler). Entweder beim World of Sun Richtung Stadion oder auf der anderen Seite bei der Scharnhorststraße wo die Bierbuden etc. sind.