Vermutlich ist die Thematik um die Kapitänsbinde das Interessanteste an dem Kick
ja, vorallem wenn die binde weitergegeben wird wenn der capitano runter geht
Vermutlich ist die Thematik um die Kapitänsbinde das Interessanteste an dem Kick
ja, vorallem wenn die binde weitergegeben wird wenn der capitano runter geht
Mich interssiert vorallem ob die iranischen Spieler die Bühne nutzen, und sich gegen das Mullah Regime stellen.
Mich interssiert vorallem ob die iranischen Spieler die Bühne nutzen, und sich gegen das Mullah Regime stellen.
glaube ich nicht...
Kann ich mir schwer vorstellen. Die Repressalien sind zu groß und gleichzeitig ist die WM einfach eine Riesen Sache fürs Team, die Iraner sind ein fussballverrücktes Land.
Also die Iranis die ich kenne sind alle gegen die eigene Nationalmannschaft, falls es kein Zeichen gibt.
Es wäre die ideale Bühne ein Zeichen zu setzen.
Aber da die Mannschaft schon Propagada technisch geschickt von der Regierung persönlich nach Katar verabschiedet wurde glaubt so recht keiner mehr daran.
ziemlich viele Emirs (Mods)hier
ziemlich viele Emirs (Mods)hier
![]()
hatten die hoffung dich damit abzuschrecken
hatten die hoffung dich damit abzuschrecken
![]()
Der Pöbel hält stand
Also alle Europäer knicken echt vor Angst und Konsequenzen der FIFA um die Binde ein?
Also alle Europäer knicken echt vor Angst und Konsequenzen der FIFA um die Binde ein?
Mehr gleich bei BILD.
ganz schwach
Wäre eine riesiges PR Desaster. Man muss sich doch vorher Gedanken machen über den Fall "was wäre wenn". Wenn man nicht bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, dann sollte man solche eine Binde von vorneherein nichts ins Spiel bringen.
Mehr gleich bei BILD.
jetzt schon, gibt anscheinend gemeinsames Statement
Was für Lappen.
https://www.bild.de/sport/fussball…09858.bild.html
Wer verteidigt jetzt die FIFA, weil Fußball und Politik und so?
Lappen.
bbc:
A joint statement from the Football Associations of England, Wales, Belgium, Denmark, Germany, the Netherlands and Switzerland about the One Love armband: "Fifa has been very clear that it will impose sporting sanctions if our captains wear the armbands on the field of play. As national federations, we can’t put our players in a position where they could face sporting sanctions including bookings, so we have asked the captains not to attempt to wear the armbands in Fifa World Cup games.
"We were prepared to pay fines that would normally apply to breaches of kit regulations and had a strong commitment to wearing the armband. However, we cannot put our players in the situation where they might be booked or even forced to leave the field of play.
"We are very frustrated by the Fifa decision which we believe is unprecedented – we wrote to Fifa in September informing them of our wish to wear the One Love armband to actively support inclusion in football, and had no response. Our players and coaches are disappointed – they are strong supporters of inclusion and will show support in other ways."
soviel zum Thema es werde keine Repressalien geben und alle können sich frei bewegen.
Gibt es diese Ethik Kommission der Fifa eigentlich noch ?
Das war mir sonnenklar - wenn es eng wird, knickt auch unser schöner DFB ein…
Hier hätten sie mal Größe zeigen können!
Was für Lappen.
https://www.bild.de/sport/fussball…09858.bild.html
Wer verteidigt jetzt die FIFA, weil Fußball und Politik und so?
also mir ist generell völlig egal ob da wer mit welcher Binde spielt - nach den großen Tönen ist das aber maximal peinlich. Was will die FIFA denn machen? Alle Europäer rauswerfen?
Hauptsache man markiert dann wieder den harten Max wenn man mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen Ungarn oder die Türken auf der Agenda hat
Katar regiert die fifa.
Erst bier, jetzt binden, bald gibts Pause im Spiel um dem Emir zu huldigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!