Rote Karte vergessen?
Hätte man wohl gelb-rot geben können
Wobei kann man bei Kohr eigentlich pauschal ab der 60. Eh immer geben ![]()
Rote Karte vergessen?
Hätte man wohl gelb-rot geben können
Wobei kann man bei Kohr eigentlich pauschal ab der 60. Eh immer geben ![]()
Schade auch zu früh, war ein angenehmer Spieler. ![]()
Hatte 2011 mal das Vergnügen in einem Mannschaftskampf mitzuspielen wo er auf der Gegenseite antrat. Meine Partie lief noch als eine der letzten und er stand mit 3 anderen neben meinem Brett bei der Analyse. Als ich und mein Gegner beide nicht mehr wussten wie die Stellung einzuschätzen ist schauten wir die 4 (Elo-Durchschnitt deutlich ber 2500) an und meinten wie sie die Bewertung sehen würden. Allgemeiens Schulternzucken und unklar gab es als antwort ![]()
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?Es hilft vielleicht auch wenn nicht gerade Ferien in Bayern sind dann ist da deutlich weniger los. Wobei ich nicht sicher bin ob die öffentlichen Trainings hauptsächlich in den Ferien stattfinden. Ansonsten neben dem angesprochenen Warten bei der Ausfahrt ging früher auch mal warten in der Tiefgarage. Da haben wir damals mal sammer abgepasst.
Habt ihr ihm gesagt, dass er Gott danken soll, dass irgendjemand auf die Idee kam, ihn da dazu zu holen…?
Meine Frau sah ihn auch damals schon als Dortmunder und sie mag Dortmund überhaupt nicht
Autogramm hatte er wenigstens vorher schon gegeben
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?
Es hilft vielleicht auch wenn nicht gerade Ferien in Bayern sind dann ist da deutlich weniger los. Wobei ich nicht sicher bin ob die öffentlichen Trainings hauptsächlich in den Ferien stattfinden. Ansonsten neben dem angesprochenen Warten bei der Ausfahrt ging früher auch mal warten in der Tiefgarage. Da haben wir damals mal sammer abgepasst.
Die HF Spiele sind in über zwei Monaten. Da müsste es ja eigentlich auszuhalten sein, noch diese eine Woche zu warten.
Das ist nicht Tooor Geduld zu haben ![]()
macadona Ich nehme auf Grund der Anfahrtsstrecke gerne Leverkusen auswärts ![]()
Wann hat er das letzte Mal n Elfer gehalten für uns? Gefühlt unter Pep...
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/e…k/spieler/17259 so viele waren es nicht mehr in letzter Zeit
Außer dem CL-Halbfinale gegen Madrid war das eh immer sehr überschaubar. Wobei bei Kahn die Statistik ähnlich mau war wenn man Mailand 2001 rausnimmt.
Wird eh Amsterdam, Brüssel und Prag ![]()
Wo die sich immer rumtreiben ![]()
Das war jetzt aber auch ungeschickt vom Hoffenheimer
Hmm Elfer okay, kann man wohl geben. Aber rot? Ich weiß ja nicht![]()
Okay wer hat die Mannschaften geschmiert und auf fallen mehr als 12 Tore gewettet.![]()
Gnabry hat bis 2028 verlängert
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…engern-bis-2028Wenn Sie sein Gehalt angepasst haben dann gute Sache
Darüber haben die Bayern nichts geschrieben. Aber was das angeht, werden wir sicher bei Pletti oder Fabrizio mit Details versorgt
Es wurde vorher mal berichtet dass es von 18 auf 15 Mio runtergeht (inkl. aller Boni) was meiner Meinung nach noch 3-5 Mio zuviel sind ![]()
UH Dallas Tradet Davies mach Washington...![]()
Ich muss zugeben ich bin überrascht dass Thioune die Treppe nochmal hochfällt. So erfolgreich waren die letzten Stationen eigentlich nicht ![]()
vor mir heute früh zwei wägen vom streudienst im einsatz ... komnt also schnee
Bei uns ist die Gewerkschaft es wäre eine super Idee jetzt 2 Tage zu streiken inkl. Winterdienst.
Hab mich jetzt ebend durch einen cm-Eispanzer gehackt und unternehme gleich den zweiten Anlauf mein Auto zu erreichen.![]()
Wenn die Penner nicht alles verboten hätten was wirklich gegen den Eispanzer wirkt ![]()
Bei 4,5 Mio Mega-Deal![]()
Und ich hatte gehofft wir können uns das Geld noch sparen ![]()
Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.
Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.