Wichtiger Soeg für Keymer heute. Sehr schönes Zugzwangmotiv im bauernendspiel und dann schönes Beispiel wie man mit der Dame gegen Bauern gewinnen würde
Beiträge von DesertWolf
-
-
-
Blübaum spielt im Moment echt das Turnier seines Lebens und hat die Nr 1 und 2 der Setzliste schon geschlagen
Keymer muss man auch sagen liegt Elo-mäßig im Rahmen der Erwartungen. Gewinnt er morgen geht da vielleicht auch noch was nach oben. -
London Chess Classic 2025Die XTX Markets London Chess Classic (LCC) kehrt vom 26. November bis zum 7. Dezember 2025 in die Hauptstadt zurück. Nach dem Sieg von GM Gawain Jones im Jahr…de.chessbase.com
Falls wer noch Schach mit dem Bayern-Spiel bei Arsenal kombinieren will
-
Starke kämpferische Leistung. Schiris mit komischer Linie aber da waren Pfiffe die ich auf beiden Seiten nicht verstanden hab.
-
Bin mir nicht so ganz klar wieso das so sehr zum Ärger sein sollte. Finde das eigentlich besser als diese dauernde Zerstücklung.

-
Oh man Missed und Blocked Field Goal... Hat noch wer einen Kicker der irgendwas trifft

-
-
Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen
-
Dir ist schon klar, dass man zwar 1 Mrd. Umsatz macht, aber die Gewinnmarge schwach ist. Ich hätte da vor ein paar Tagen eine Analyse zu gepostet, wenn man die Club WM nicht hätte, dann hätte man Rote Zahlen geschrieben.
Der Verein bewegt viel Geld, aber es bleibt nichts hängen.
Und das wäre das erste Mal seit wann gewesen dass man Verlust gemacht hätte? Man kann über die Effektivität sicherlich streiten aber wir bewegen uns nach wie vor nicht in den Miesen.
-
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt
Ja wir sind in schweren finanziellen Nöten. Macht ihr ein Retterspiel bei uns?

-
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
-
Da sind aber auch Fehlpässe vom HSV dabei

-
Sonst sollen sie die Druckdateien einfach veröffentlichen, dann kann man sie sich selbst drucken oder von uns drucken lassen.
Ich glaub dann hast du die Shirts bei irgendwelchen Schwarzmarkthändlern oder den fliegenden Verkäufern am Stadion und das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
-
Viel wichtiger als die 6x Buden war unsere seriöse Defensivleistung heute.

Naja also von der Halbzeit bis zum 5:0 bettelte man schon um Gegentore und hätte ja auch eins bekommen wenn Leipzig einen Freistoß richtig ausgeführt hätte.
-
Reyna nach Gladbach:
Die Ablöse liegt – inklusive wahrscheinlicher möglicher Boni – bei bis zu 7,5 Millionen Euro.
(lt. Bild)
Bin mal gespannt wie sich Reyna in Gladbach schlägt. Potential hatte er ja mal zur genüge, aber die letzten Jahre war da ja gar nix.
Aber gut ist ja noch jung.
-
Cathy so wie Gott sie schuf - jetzt im neuen Playboy
Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/b…layboy-1098601/
Und ich dachte wir sehen Mats nächste Woche in Wiesbaden auf dem Zaun beim Elfmeter

-
Wanner anscheinend für 15Mio plus Add-Ons fest nach Eindhoven...
Bin gespannt wo das alles noch endet...
Finde die Summe trotz Rückkauf Option zu niedrig. Aber gut man muss im Moment unseren Vorstand nicht verstehen.
-
Was ich da bislang nicht verstanden habe um was für Probengelder handelt es sich den? Welche die über Preußen eingeworben wurden oder privat?
-
Würde 1x nehmen, Größe das was maximal geht

musst ansage machen bis 17 uhr
Dann nimm 3xl
Kann das Shirt dann in Wiesbaden abholen.