Erneut NFL-Profi in San Francisco angeschossen
Defensive End Keion White wurde am frühen Montagmorgen am Knöchel getroffen und musste operiert werden.
www.sport1.de
Wo die sich immer rumtreiben ![]()
Wo die sich immer rumtreiben ![]()
UH Dallas Tradet Davies mach Washington...![]()
vor mir heute früh zwei wägen vom streudienst im einsatz ... komnt also schnee
Bei uns ist die Gewerkschaft es wäre eine super Idee jetzt 2 Tage zu streiken inkl. Winterdienst.
Hab mich jetzt ebend durch einen cm-Eispanzer gehackt und unternehme gleich den zweiten Anlauf mein Auto zu erreichen.![]()
Wenn die Penner nicht alles verboten hätten was wirklich gegen den Eispanzer wirkt ![]()
Die zweite rote karte... Naja... ![]()
Wolff wieder überragend
Aber wenn sie das verlieren würde ich Wolff für die nächsten 30 min aus dem weg gehen. Der ist so voll Adrenalin der reißt irgendwem den Kopf ab ![]()
Geiles Team
Klasse Fight ![]()
Www Trickspielzug und TD CMC ![]()
Kittle auch kaputt... Ich hab kein Bock mehr
Diese Saison ist echt zum kotzen ![]()
Und die Defense erwartet schwach ![]()
Okay 1. Drive schonmal ganz brauchbar![]()
Tjo und das wars dann
Da sah JAX aber megaschlecht aus ![]()
Okay und dann der kurze Tush-Push easy
Gibt ja bestimmt den einen oder anderen, der schon die neue Kreditkarte am Laufen hat.
Mit jeder neuen Kreditkarte gibt es ja immer eine neue Miles and More Nummer. Habe jetzt auch eine neue Nummer. Im Account steht noch die alte. Ich gehe mal davon aus, das die neue Nummer erst drin steht, wenn die alte Kreditkarte Ende April abläuft oder?
Die Servicekartennummer von Miles and More ist gleich geblieben. Ist ja auf der Rückseite ja auch aufgedruckt.
Nein. Auf der Deutsche Bank Kreditkarte ist eine andere Nummer drauf, wie auf der DKB Kreditkarte. Man hat früher schon mit jeder neuen DKB Kreditkarte eine neue Servicekartennummer erhalten. Diese hat sich dann automatisch im Miles and More Account geändert.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die alte Nummer so lange drin bleibt, bis die alte Kreditkarte abläuft.
Vergleich noch mal beide Servicekartennumern auf beiden Kreditkarten, dann wirst Du es sehen.
Tatsache nie draufgeachtet. Bei mir ist im Miles and More Account aber auch schon die neue Nummer hinterlegt. Die DKB Karte läuft zu Ende Januar aus und beantragt hatte ich die neue Karte erst in der Woche vor Weihnachten.
Gibt ja bestimmt den einen oder anderen, der schon die neue Kreditkarte am Laufen hat.
Mit jeder neuen Kreditkarte gibt es ja immer eine neue Miles and More Nummer. Habe jetzt auch eine neue Nummer. Im Account steht noch die alte. Ich gehe mal davon aus, das die neue Nummer erst drin steht, wenn die alte Kreditkarte Ende April abläuft oder?
Die Servicekartennummer von Miles and More ist gleich geblieben. Ist ja auf der Rückseite ja auch aufgedruckt.
Hat eigentlich einer schon seine aktuelle Kreditkarte gekündigt bekommen?
Kumpel seine wurde zum 30.04. gekündigt. Hat aber eine Geschäftskunden Kreditkarte.
Meine private Kreditkarte wurde bislang noch nicht gekündigt und ich würde die eigentlich gerne bis Sommer weiterlaufen lassen, da ich diese als Garantie für Hotelbuchungen genommen habe.
Gibt es irgendwo eine offizielle Meldung, bis wann die privaten Kreditkarten weiterlufen können?
Als Nichtvielflieger wohl bis 30.4.
Schade die 3 setdarts dann leider zuviel liegen gelassen. Aber super Match und stark zurück gekämpft
Bärenstark vorallem auf die doppel ![]()
Gefühlt war das Spiel deutlicher als das Ergebnis aussagt
Das war leider dann zuwenig