so schön das Tor rausgespielt war aber Woltemade bindet da doch ganz klar den Abwehrspieler und wird damit doch aktiv
Beiträge von DesertWolf
-
-
Pfingstmontag wird im Stadion Gladbeck gespielt...
Jepp, Kreisliga-Entscheidungsspiel
Stelle mich gerade etwas dämlich beim suchen an... wieviel uhr?
-
Scheiße aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
-
Glückwunsch zum verdienten Pokal
-
Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.
Verstehe das ganze Theater um Goretzka tatsächlich überhaupt nicht als Außenstehender. Er war quasi Stammspieler durch die ganzen Verletzungen, hat dabei gute Leistungen gezeigt und will sich durchkämpfen auch wenn's mal nicht so läuft. Warum will man so einen Spieler dann unbedingt loswerden und bietet ihm nicht einfach einen Vertrag zu geringeren Bezügen an wie Sane? Als Kaderspieler würde ich ihn auf jeden Fall halten, nur das Gehalt muss halt etwas angepasst werden.
Goretzka möchte natürlich noch das Jahr an den Bezügen festhalten weil er weiß beim nächsten Vertrag gibts nicht so viel. Dazu kommt dass er im nächsten Sommer natürlich noch mehr Handgeld bei einem Wechsel bekommt als jetzt bei einer Verlängerung.
Sportlich ist seine Leistung okay, halt nur nicht im Verhältnis zu seinem aktuellen Gehalt. Aber dafür kann er ja nur bedingt was.
-
ihr habt schon einen der weltbesten
Wusste gar nicht das du Fan von Boey bist
-
cr7 wäre zu haben
Kann der RV?
Da hätten wir in der Tat mal wirklich Bedarf
-
Ich finde halt das ist ein riesiger Denkzettel in Richtung von Hoeneß. Wenn man der Berichterstattung glauben darf war das ja ein Transfer den er unbedingt wollte (inklusive der tollen Beziehung zu Wirtz Vater) und er und Rummenigge haben ja immer wieder betont wie gern sie ihn hätten. Durch solche Kommentare sieht man jetzt natürlich dumm aus wenn das alles so passiert. Ich hoffe das resultiert nicht in komplett seltsamen Transferplanungen inklusive Panikkäufen denn ich glaube nicht das ein Plan B bestand der realistisch verfolgt wurde.
Plan B könnte Xavi sein, ansonsten werden ja Namen für die Außenpositionen genannt.
-
Naja scheint das Drama jetzt wenigstens zu Ende zu gehen und es kann eine vernünftige Kaderplanung beginnen.
Toller Spieler aber meiner Meinung nach zu teuer und damit zu großes Risiko
-
Da fehlte irgendwie bei den deutschen Schützen auch die Überzeugung
-
So lange ein Spieler wie Boey in einem CL-Viertelfinale eingewechselt wird, gibt es keinen Grund gegegen einen "Akademie-Spieler" in einem (solchen) Spiel. Es macht mich fassungslos, dass so ein Spieler den Vorzug bekommt. Der Kauf ist ja schon eine Thema an sich, aber muss man ihn denn statt dem Nachwuchs spielen lassen?
Man muss leider feststellen dass gerade auf der Position wenig Talent aus der U19/Amateure nachkommt.
-
Lt. Bild bekommt Lok im Rückspielnur 350 Karten, es wollen aber mehr als 3.000 mitfahren. Sicherheitsbedenken wurden kommuniziert. Mal gucken, ob sie doch woanders spielen.
3.000 dürfte doch eine eher zurückhaltende Schätzung sein wenn das Hinspiel gut läuft. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Spiel dort stattfindet.
-
-
Braunschweig ist echt erschreckend schwach.
Das darf gerne die nächsten beiden Spiele anhalten
Ich muss zugeben ist mir eigentlich relativ egal ob Braunschweig oder Saarbrücken weil ich denke passen beide gut in die 2.Liga.
Aber Glückwunsch auch an Köln
-
War das nicht gegeben 3-3 vom HSV so klar Stürmerfoul?
Ich fand da war eher wenig Kontakt
-
Braunschweig ist echt erschreckend schwach.
-
Rüpel-Rot! Lehmann sorgt in Asien für SchlagzeilenJens Lehmann fliegt bei einem Turnier in Asien mit glatt Rot vom Platz. Der ehemalige Bundesliga-Torhüter kann es nicht fassen.www.sport1.de
Bei einem Einladungsturnier nach 6 Minuten mit Rot vom Platz zu fliegen bringt nur Jens Lehmann
-
Das wird interessant wie man da alles Geld in den Transfer für Wirtz gepulvert wird jetzt einen gleichwertigen Ersatz für Sane holen will.
Als alternativen bleiben dann Gnabry und Coman die von ihren Gehältern im Gegensatz zu Sane nicht abweichen wollen.
-
Das nächste Vertragsthema steht schon ins Haus...
FC Bayern München: Verlängerung mit Leon Goretzka ist vom Tisch
Wieso im Haus? Ist doch klar das Bayern ihn am liebsten diesen Sommer verkaufen will wg. zu hohen Gehalt oder nächstes Jahr halt auslaufen lässt.
Das ist aber im Prinzip auch schon seit einem halben Jahr bekannt.
-
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf…
Sollte dies so stimmen, dann gute Nacht.Hier eine etwas neutralere Version des Geschehens vom Stadt-Anzeiger:
2,4 Promille. Musste auch erstmal schaffen