Bärenstark vorallem auf die doppel ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Gefühlt war das Spiel deutlicher als das Ergebnis aussagt
Das war leider dann zuwenig
-
Hat noch jemand Sticker für das Südkurve Stickeralbum 19/20 in der Schublade? Gerade mal beim Aufräumen durchgesehen, es fehlen noch paar im Album.
Nr.003, 007, 022, 034, 034, 125, 160, 168, 189
200, 201, 204, 2x die 3 Punkte, 218, 247
Gerne per PN melden.

Ich schau mal wenn ich morgen abend wieder zu Hause bin
-
Chapeau die Herren das war echt ganz großes Tennis von beiden

-
Wahnsinnsspiel von beiden

-
Geht mit viel zu jungen Toden weiter
Tod mit 27 Jahren: Biathlon-Star Bakken tot im Hotel gefundenNorwegen trauert um Sivert Guttorm Bakken. Der 27 Jahre alte Biathlet wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.www.sport1.de -
Was für eine Pleite für Wright
Aber trotzdem Riesenerfolg für Merk 
-
Von dem Unfall in Montenegro hatte ich gehört, aber neu ist für mich dass es ein ehemaliger Juniorennationalspieler war
34 Jahre sind wirklich kein Alter
Er spielte mit Felix Kroos und Kramer zusammen: Ex-DFB-Juwel (†34) stürzte aus Sessellift in den Tod!Neue Details zum tragischen Tod beim Sessellift-Unfall!www.bild.de -
Krasses Spiel in New England

Was bei mahomes passiert hab nur noch gesehen wie er rausgehumpelt ist
okay gerade gesehen sah in der Tat nicht gut aus
-
Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht
Da die UEFA in der Vergangenheit bei Heimvorfällen nur Heimsperren verhängt hat und umgekehrt wüsste ich nicht wieso eine Auswärtssperrre kommen sollte.
-
bzw sonst ist in der NFL vieles auch einfach ne frage wie hoch deine schmerztoleranz ist ... wenn der schmerz tolerierbar ist (mit painkillern, versteht sich) und die verletzung nicht schlimmer werden kann tendieren in der NFL gerade qbs dazu zu spielen wenn es auch nur irgendwie geht
rodgers und herbert spielen ja gerade auch mit brüchen an der non-throwing hand, bspw
Verletzungen an der Hand okay das mag noch halbwegs gehen. aber bei einer Fraktur im Bein wo eh schon irgendwelchen 120kg Monster versuchen dich so umzutauschen dass du nicht wieder aufsteht glaube ich nicht so wirklich dass sich die Verletzung nicht verschlimmern kann

-
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Hab gerade gelesen der hat 2 Wochen schon mit wadenbeinbruch gespielt. Wie geht das den?
-
Sollte mit dem halb automatischen Var nicht schneller gehen

-
Die Strafe von Luis Diaz wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefühlt passiert sowas echt nie. Gute Sache auch wenn ich jetzt nicht der Meinung bin das es so wichtig war gegen die Gegner
2010 wurde die sperre von Ribery auch von 3 auf 2 reduziert. brachte natürlich auch nix da das Finale Spiel Nr 2 war
-
Alles Gute und lass dich ordentlich feiern

-
-
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.
Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.
Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen.

Ja Ito auf den haben wir gewartet

Naja gibt zumindest etwas breite. Du hast bisher ja Stanisc und Laimer fast durchspielen lassen müssen. Die beiden sollten sich ja eher auf RV abwechseln. So hast mit Ito und Davies nach der Winterpause zumindest die LV Position dauerhaft besetzt. Guerreiro wird dafür zu recht ja nicht mehr in Betracht gezogen und Bischof ist ja auch eher woanders zu Hause.
-
Wird mal wieder Zeit für das " Double " .
Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…
Da war das Double doch Medizinbälle und Hügel der Schmerzen
-
Gebrauchter Abend für Strompf, wobei ich die rote Karte sehr hart fand.
Wenn Foul, dann rot, die war korrekt
Naja weiß nicht Verhinderung klare Torchance sehe ich da nicht. Stürmer hat noch nichtmal Kontrolle über den Ball, 35 Meter vom Tor weg.
Ich finde das war keine klare Fehlentscheidung dass der VAR eingreifen muss. Gibt er gleich rot okay, bleibt es bei gelb finde ich auch okay.
-
Denke Gueye von Everton dürfte sich eine Anwärterschaft erworben haben