Die zweite rote karte... Naja... ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Wolff wieder überragend
Aber wenn sie das verlieren würde ich Wolff für die nächsten 30 min aus dem weg gehen. Der ist so voll Adrenalin der reißt irgendwem den Kopf ab 
-
Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht

Es geht halt überall bergab und nichtmal die Mods trinken mehr richtig *duck und weg*

-
Scheint mir allerdings etwas verfrüht da sofort den täter zu präsentieren
Gut die Vermutung mit frankfurt liegt ja nahe auf Grund spielort und fanfreundschaft.
Aber davon wie vollkommen bescheuert muss man sein um den Bus anzustecken. Das dauernde bemalen wie Nürnberg bei St.Pauli aktuell ist ja schon bescheuert, aber das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf...

-
Naja, paar Watford-Fans sollten auch noch rein dürfen, sonst könnt ih auch in Rostock bleiben.

Muss man aber sagen ist ein geiles Spiel
Da wird man schon neidisch bei solchen Testspielen 
-
Gut gelebt Hamburg Hannover Fanfreundschaft heute.
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht

Wie steht es da im Moment bei Chelsea.

3-2 für Chelsea?

-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also West Ham anzuführen ist schon harte Kost. Die sind echt megaschlecht

-
Starke Aktion heute, das Spiel gegen Osnabrück nach hinten zu verlegen, weil der Zug mit den Auswärtsfans eine Stunde Verspätung hat. Dass so etwas heutzutage noch möglich ist.

Chapeau 1. FC Sarbrücken
1h? 2h40....Grade bei Einfahrt
Immerhin angekommen. Meine Frau ist heute Mittag von Osnabrück los nach in die Heimat und musste mit dem ICE über Hannover. Der ICE kam von Amsterdam in Richtung Berlin hatte ab der deutschen Grenze schlagartig eine Stunde Verspätung. Dann bei Löhne Oberleitungen gerissen und jetzt kam sie ebend zurück weil sich da nix mehr tut. Ich hatte zwischendurch paar Mal mit der Bahn Hotline und S3 Hotline telefoniert ob es SEV gibt aber da wusste auch keiner was.

Aber trotzdem stark von Saarbrücken dann zu verschieben. Und viel Glück auf der Rückfahrt den Osnabrücker.
-
-
Tjo machste deine Chancen nicht verlierst du halt. Aber wie im Hinspiel dann so auseinanderzufallen wirft schon Fragen auf.
-
Geiles Team
Klasse Fight 
-
Www Trickspielzug und TD CMC

-
Kittle auch kaputt... Ich hab kein Bock mehr
Diese Saison ist echt zum kotzen

-
Und die Defense erwartet schwach

-
Okay 1. Drive schonmal ganz brauchbar

-
Tjo und das wars dann
-
Da sah JAX aber megaschlecht aus

Okay und dann der kurze Tush-Push easy
-
Richtig frostig wird es erst ab -10
CL-Auswärtsspiel gegen Donezk damals in Lemberg war schon frisch mit -12. Und vorallem so wenig Leute da dass man sich auf der Haupttribüne nichtmal gegenseitig wärmen konnte.Allerdings nichts im Vergleich zu Eishockey in Braunlage bei halboffener Halle, Bach unter der Tribüne und -17°C

-
Gibt ja bestimmt den einen oder anderen, der schon die neue Kreditkarte am Laufen hat.
Mit jeder neuen Kreditkarte gibt es ja immer eine neue Miles and More Nummer. Habe jetzt auch eine neue Nummer. Im Account steht noch die alte. Ich gehe mal davon aus, das die neue Nummer erst drin steht, wenn die alte Kreditkarte Ende April abläuft oder?
Die Servicekartennummer von Miles and More ist gleich geblieben. Ist ja auf der Rückseite ja auch aufgedruckt.
Nein. Auf der Deutsche Bank Kreditkarte ist eine andere Nummer drauf, wie auf der DKB Kreditkarte. Man hat früher schon mit jeder neuen DKB Kreditkarte eine neue Servicekartennummer erhalten. Diese hat sich dann automatisch im Miles and More Account geändert.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die alte Nummer so lange drin bleibt, bis die alte Kreditkarte abläuft.
Vergleich noch mal beide Servicekartennumern auf beiden Kreditkarten, dann wirst Du es sehen.Tatsache nie draufgeachtet. Bei mir ist im Miles and More Account aber auch schon die neue Nummer hinterlegt. Die DKB Karte läuft zu Ende Januar aus und beantragt hatte ich die neue Karte erst in der Woche vor Weihnachten.