Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
Da ich mir gerade die Bilder vom Handball Finale in Polen angeschaut habe muss man sagen wenigstens auf dem Platz ist es in Dresden fair geblieben

-
Glückwunsch an Lautern zum Aufstieg. Das hat sich Dresden selber zu zuschreiben bei den vergebenen Chancen.
-
Macht wirklich Spaß zu zuschauen.
Aber schon Wahnsinn mach dem 0-1 das Spiel wieder komplett gekippt. Nur Dresden nutzt es bislang nicht aus.
-
Berlin hat heute aber auch deutlich besser gespielt als im ersten Spiel. Der HSV hatte praktisch keine einzige glasklare Torchance...Da sieht man dann doch, wer der Zweitligist war.
Nominell kann der HSV da einfach nicht ganz mithalten.Klar war das absolut verdient für Hertha heute. Aber schon symptomatisch in den entscheidenden Momenten immer wieder zu versagen.
-
Typisch HSV mal wieder

-
-
passend zum spiel des jahres seit gestern possitiv
will ich mal hoffen das es sich mit montag ausgeht
Puh das wird knapp bei mir waren es auch 9 Tage positiv. Wünsche dir nen milden Verlauf

-
Glückwunsch nach Frankfurt
-
Vom Gefühl mehr blau als weiß, aber egal. Holt euch das Ding, ich gönns euch!
definitiv mehr Schotten. Da scheinen einige nicht nur ihre Mutter sondern auch ihr Erstgeborenes verkauft zu haben.
Frankfurt hat ja schon viele Leute runtergebracht, aber Glasgow ist echt Wahnsinn.
-
https://twitter.com/FCBBasketball/…hsYcduI2Kg&s=08
Ademola Okulaja ist viel zu früh gegangen

-
wir haben bestimmt noch irgendwo einen mihailonix unter Vertrag, den wir den Blauen unterjubeln können

Sarr ist nach dem überragenden Afrika-Cup mindestens 20 Mio wert.
-
Man findet halt nicht jedes Jahr einen Volltrottel, der einen Haufen Kohle für einen Rudy hinblättert.

wieso schalke ist doch wieder aufgestiegen?

-
So ne Tracht Prügel gegen die Schön-Wetter-Mavs

-
Bin ich einklich der einzige, der das extrem stillosfindet, wie der FC Bayern mit einem verdienten Spieler wie Lewandowski umgeht?
("Basta!"
)Lewandowski stellt sich trotz gültigen Vertrag hin und sagt er geht davon aus dass er nächstes Jahr woanders spielt und kriegt als Antwort "Du hast einen gültigen Vertrag in München und bleibst somit hier". Was ist daran stilllos?
-
Wat hat Hoeneß denn noch für ne Funktion bei den Bayern

Pate
-
James und Couthino waren in der Tat noch etwas jünger, haben aber an ihre Bestleistungen nicht mehr konstant anknüpfen können. Und so ähnlich ist es doch bei dem Pogba auch.
Bei Pogba gebe ich dir ungesehen recht dass der weit von seinen Bestleistungen weg ist.
Bei James war im Endeffekt ja hauptsächlich die 2014er Saison die diesen Hype ausgelöst hat und ihm den Monstervertrag eingebracht hat. Ähnlich Coutinho der zu seinem Peak immerhin mit 140 Mio gehandelt wurde. Dass die Zahlen für. Beide sicherlich zu hoch waren im Gehalt keine Frage. Allerdings waren sie als Ergänzungsspieler bzw. weitere Optionen im Kader mehr als in Ordnung.
James hatte 65 Spiele und ich meine 15 Tore/20Vorlagen. Coutinho war meine ich bei 38 Spielen 11 Tore/9 Vorlagen. -
James, Couthino, Pogba... alles satte und überbezahlte "Altstars", genauso wie Bale, A. Sanchez oder auch Eden Hazard ----> Finger weg.
Altstars? James und Coutinho waren 26/27.
Gehaltserhöhung waren beide sicherlich etwas zu hoch angesetzt. Aber grundsätzlich fand ich die Leistung der beiden bei uns nicht so grottenschlecht. Coutinho hat sich bei Aston Villa ja auch nicht so schlecht gemacht -
Da wie man aus Holland hört man so gut wie mit Grevenbroich einig ist und sabitzer bleibt sehr unwahrscheinlich. (Gott sei dank)
-
Ist ja prinzipiell richtig.Nur ist einer vergleichbarer Situation erst unlängst ein CL-Siegertrainer "zum Opfer gefallen". Und man macht dann genau dort weiter...
Aber gut, für die Liga nächste Saison nicht schlecht, wenn bei Bayern wieder Feuer unterm Dach ist und Brazzo Spieler holt, die Nagelsmann nicht will. Ist ja alles auch Entertainment.
Ist halt wie der Industrie wenn du zu Deinem Chef gehst sagst du willst Personal/Ausrüstung die das doppelte deines zur Verfügung stehenden Budget entspricht. Danach kriegst du in der Regel auch die Aussage dass wenn du die Ziele mit dem dir zur Verfügung stehenden Material nicht erreichen kannst du wohl der falsche Mann für den Job bist.
Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren ob die Ziele dann noch realistisch sind. Aber im Endeffekt ist es halt so.
@rob077 Bei den Transfers waren sicher einige dabei die in die Hose gegangen sind. Aber was man so hört ist dass ja nicht alles auf dem Mist von Salihamidzic gewachsen. Sarr z.B. wollte Flick haben, Dantas das gleiche, Sabitzer wollte Nagelsmann unbedingt.
Die Trainer sind da sicher gänzlich aus der Verantwortung mit rauszunehmen.