Das war knapp für mahomes
Beiträge von DesertWolf
-
-
Wie geil er sich da befreit. Und dass nachdem er ebend fast schon wieder interception geworfen hatte
-
Momentum schön auf der eigenen Seite - und dann sowas

Aber gut danach gleich Mahomes gestoppt
-
Und dann so ein Bock

-
wir haben ein Spiel

-
Ich hab mich mal beworben. Muss dem Giovanne noch einen Ausgeben dass er bzw. sein Kumpel bei Celtic noch Karten für mich übrig hatte

-
-
Bin mit paar Freunden zum Deutschland-Frankreich Spiel da.
-
Jetzt behauptet er auch noch es seinen "nur" 3 Arbeiter auf den WM-Baustellen gestorben wo selbst das WM-OK von 34 Anfang letzten Jahres gesprochen hat.
https://www.tagesschau.de/sport/katar-wm-tote-101.html
Selbst in Deutschland waren es in 2020 97 Menschen die auf Baustellen umgekommen sind.
-
Baden-Württemberg lockert seine Corona-Regeln für Großveranstaltungen. Im Fußballstadion sind in der normalen Alarmstufe wieder bis zu 6000 Zuschauer zugelassen, wenn der Veranstalter die 2G-plus-Regel anwendet, erklärt Regierungschef Winfried Kretschmann. Das heißt, die Besucherinnen und Besucher müssen geimpft oder genesen und zusätzlich getestet sein. Wenn die Veranstalter mit der 2G-Regel arbeiten wollen, gilt eine Obergrenze von 3000 Zuschauern. Bei Kulturveranstaltungen wie Konzerten sind in geschlossenen Räumen 3000 Besucher zugelassen - unter der Bedingung, dass 2G plus am Eingang angewendet wird. Bei 2G ist die Obergrenze 1500. Für alle Veranstaltungen gelte, dass höchstens die Hälfte der Kapazitäten ausgeschöpft werden dürfe. Das gilt auch für Fastnachtsfeste. "Umzüge im Freien müssen wir leider untersagen", sagt Kretschmann.
-
Stark gekämpft von den Jungs. Tolle Moral im Turnier gewesen.

-
Bayern max 10.000 bzw. Max 25%
-
Ich hab mir eher die Frage gestellt wo die A2 mal so frei ist dass man 400 km/h fahren kann

-
Belgien lässt wohl wieder 70% zu und Niederlande 1/3
-
Das widerspricht dem aber nicht, sorry....er rückt von seiner 0 ab wie anderswo auch....
Er wird aber nicht auf 750 Zuschauer hochgehen und eine z.B. 25% Auslastung scheint momentan z.B. in M-V nach den Äußerungen eher ausgeschlossen.
Aber wir werden morgen ja sehen was bei rauskommt. -
Kurz nach den Corona-Beratungen von Bund und Ländern hat Ministerpräsident Markus Söder seine Zusage für Lockerungen bei Sport- und Kulturveranstaltungen in Bayern erneuert. Man werde in beiden Bereichen mehr Zuschauer zulassen, sagte Söder im "BR Fernsehen" - jeweils unter 2G-plus-Bedingungen und mit Maskenpflicht. Die Details will das Kabinett an diesem Dienstag beschließen. Ob und für welche Profi-Ligen dies gelten soll, ließ Söder noch offen.
Soviel zum Thema einheitliche Regeln bis 9.2

-
Yup geht mehrmals. Hab 3 mal abgestimmt.
-
Was war das den eine Nummer von den RAMs?

Und dann Strafe bei 14 und 4th

-
-