1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. DesertWolf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von DesertWolf

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 26. Juli 2021 um 14:23
    Zitat von peksim

und warum kriegen "genesene" bei uns keine zweite impfung?
    nur leider gilt man hier als "genesen" nur wenn man als COVID krank registriert wurde. wenn man asymptomatisch war oder nur kontakt hatte und aus einem dieser zwei gründe antikörper hat muß man sich zwei mal stechen lassen! scheißidioten!

p.s. arzt hat dem junior gesagt von alleine hat keiner >2500 nach nur einer impfung ... nur genesene

Irgendwo hieß es mal wenn du eine "richtige" Infektion hattest ist die Immunantwort stärker als bei der Impfung. Ob das allerdings auch für die Dauer des Anhaltens angeht und ob das auch bei asymptomatischen Verläufen so ist kann ich dir leider nicht sagen.

• Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

• DesertWolf
    • 22. Juli 2021 um 14:02

Ich dachte man geht erst nach seinen Wettkämpfen zu den Sauf-/Sex-Party im olympischen Dorf :gruebel:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 21. Juli 2021 um 21:16
    Zitat von MonsieuL

Ist doch gut, wenn es nicht näher bestimmt ist.
    Dann nimmt man im Zweifel (also grundsätzlich :mrgreen: ) halt an, dass die eigene Impfung das abdeckt. Dann können die zwar immernoch hinterher kommen und sagen "Nee, ist falsch", aber bei so einer schwammig formulierten Regel ist eher nicht mit harten Strafen zu rechnen, wenn man sie den eigenen Interessen dienend interpretiert :mrgreen:

Also darauf würde ich nicht bauen. Das lokale Gesundheitsamt schickt dich trotzdem in Quarantäne und dann kannste erstmal versuchen dich rauszuklagen.

• Trottel des Tages

• DesertWolf
    • 21. Juli 2021 um 16:42

Dämlicher geht's wohl nicht: Ein Brite hat seine eigene Hochzeit verpasst, weil sein Junggesellenabschied am Tag davor völlig aus dem Ruder lief.
    Der Mann feierte zusammen mit seinen Freunden in Magaluf auf Mallorca. Zunächst ganz friedlich, doch dann eskalierte die Party - als der angehende Bräutigam ein gemietetes Motorrad ins Meer warf, zögerte die Polizei nicht lange und verhaftete den Mann. Nach einer Nacht hinter Gittern nahm der Richter dem Briten den Reisepass ab und verhängte eine Kaution in Höhe von 6.000 Euro. Da der junge Mann sie nicht sofort zahlen konnte, blieb er weiter in Haft und verpasste so den Flug in die Heimat - und eben auch die Hochzeit.
    Bis der feierwütige Brite zurück zu Hause ist, hat die Braut Zeit, sich nochmal zu überlegen, ob der Mann wirklich der Richtige für sie ist.

Was muss den für eine Furie zu Hause erwartet haben wenn er sich freiwillig in den Knast stecken lässt um nicht heiraten zu müssen :atomrofl:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 21. Juli 2021 um 15:49

Die nun beschlossene Änderung der Quarantäne-Regeln sieht vor, dass vollständig Geimpfte, die aus Virusvariantengebieten einreisen, künftig ihre Quarantäne vorzeitig beenden können, wenn sie nachweisen, dass ihr Impfschutz gegen die Virusvariante im bereisten Gebiet wirksam ist.

Wie soll ich den nachweisen dass mein Impfschutz wirksam ist gegen die vor Ort kursierende Variante? :gruebel:

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 21. Juli 2021 um 13:56

+++ 12:34 Studie: Zwei Drittel der Menschen in Indien ab sechs Jahren haben Antikörper gegen Corona +++
    Zwei
    Drittel der Menschen in Indien ab sechs Jahren haben Kontakt mit dem
    Coronavirus gehabt oder eine Corona-Impfung erhalten und entsprechende
    Antikörper entwickelt. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchung im
    Auftrag der indischen Regierung mit Proben von mehr als 36.000 Menschen
    vom Juni und Juli, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Die
    Ergebnisse seien zwar ein Hoffnungsschimmer, sagte der Chef des Indian
    Council of Medical Research, Balram Bhargava, bei der Pressekonferenz.
    Er forderte die Bürger jedoch auch auf, sich nach wie vor an
    Corona-Regeln zu halten. Denn noch hätten rund 400 Millionen der mehr
    als 1,3 Milliarden Einwohnerinnen und Einwohner des Landes keine
    Antikörper. Bei der vorangegangenen Antikörper-Untersuchung in Indien im
    Februar 2021 und damit vor der zweiten Welle hatten erst 21 Prozent der
    Menschen Corona-Antikörper.

Könnte erklären wieso die Infektionen trotz der Delta-Variante in Indien wieder zurückgegangen sind.

• 3.Liga 21/22

• DesertWolf
    • 18. Juli 2021 um 18:38

Derweil entschied der DFB, dass der Drittligist SC Verl in der kommenden Saison seine Heimspiele nicht im eigenen Stadion austragen darf und ins Ausweichstadion nach Lotte umziehen muss. „Diese Entscheidung war für uns in den vergangenen Wochen keineswegs abzusehen“, teilte der Club mit, dessen Stadion nicht den Anforderungen der 3. Liga genügt. Somit rollt der Ball bereits an diesem Wochenende wieder im Stadion am Lotter Kreuz. Am Sonntag, 25. Juli, empfängt Verl Türkgücü München um 14 Uhr zum Saisonstart.

Verl spielt wohl die ganze Saison in Lotte

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 18. Juli 2021 um 15:38
    Zitat von podollski92

sehe ich auch so, würde allerdings „deine bevorzugte Impfung“ rausnehmen und durch „eine Impfung“.
    Das ist ein absolutes Privileg sich raussuchen zu können, was man will, darf aber aus meiner Sicht kein Kriterium sein, sofern keine wirklichen gravierenden medizinischen Bedenken bestehen.

Wenn da jemand nicht mit dem zufrieden ist, was ihm angeboten wird: ok, dann soll er halt warten. Aber deshalb die Aufhebung von Grundrechtseinschränkungen zu verzögern, bis der Lieblingsimpfstoff für jeden vor der Haustür verfügbar ist, kann’s auch nicht sein...

Wobei das ja mittlerweile bei den öffentlichen Impfaktionen der Fall ist dass du dir aussuchen kannst was du für einen Impfstoff möchtest.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 18. Juli 2021 um 09:54

https://www.dw.com/de/faktencheck…lich/a-57900107

Da waren ein paar Punkte Ende Juni zusammengetragen worden. Sterblichkeit war mit 0,1% zu dem Zeitpunkt sehr niedrig was aber im wesentlichen mit dem Impfgeschehen und den primären Infektionen in den jüngeren Altersgruppen zusammenhängt. Also kann man im Prinzip schlecht einen Quervergleich zu den vorherigen Varianten ziehen.

Die Hospitalisierung war höher als bei alpha laut einer Studie aus England. Ob die Studie mit den fortschreitenden Wochen seit Ende Juni aktualisiert wurde weiß ich nicht. Aber im Endeffekt sagt es der Artikel dass bislang wenig wissenschaftliche Daten zu den Fragestellungen gibt und es bei schweren Verläufen natürlich auch berücksichtigt werden muss welche anderen Rahmenbedingungen (z.B. Vorerkrankungen etc.) vorliegen.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 16. Juli 2021 um 20:09
    Zitat von Christian

ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich :gruebel:
    Habe gelesen, dass man als vollständig geimpfte Kontaktperson nicht in Quarantäne muss, aber dann galt das wohl nur für NRW :zweifel:

So war es eigentlich auch gedacht, aber was interessiert das Hamburg.

https://www.ndr.de/nachrichten/ha…kkehrer144.html

In der Konsequenz werden nun alle in Quarantäne geschickt, die gleichzeitig mit dem Infizierten da waren. Je nach Fall bis zu 14 Tage. Das gelte auch für bereits vollständig Geimpfte. Seit dem Abend sind diese 130 Hamburgerinnen und Hamburger aber bereits fünf Tage in der Stadt unterwegs gewesen. Wenn sich weitere Infektionen ergeben, müssen sich auch deren Kontakte isolieren. Schnell seien von einem solchen Fall dann mehr als 1.000 Menschen betroffen.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 16. Juli 2021 um 19:45
    Zitat von 8Prozent

Verzeihung, daß ich ggf. dumm frage. Aber ist das auf der Insel anders als bei uns?
    Oder müssen hier wie dort auch vollständig Geimpfte als Kontaktpersonen ersten Grades in Quarantäne/Selbstisolation?

10:58 Uhr

Corona-Selbstisolationen trifft britische Wirtschaft

Die neue Welle in Großbritannien trifft zunehmend die Wirtschaft. Vor allem die hohe Zahl der Arbeiter, die sich wegen eines möglichen Kontakts mit einer infizierten Person selbst isolieren müssen, bereitet Sorgen. Nach Angaben des Verbands der Fleischproduzenten wurde fast jeder zehnte der 97.000 Beschäftigten von der Corona-Warn-App zur Selbstisolation aufgefordert. Einige Unternehmen könnten gezwungen sein, ihre Produktion stillzulegen, was zu Engpässen führen könne, sagte Verbandschef Nick Allen. Betroffen seien vor allem die lukrativsten Bereiche, etwa die Herstellung von Lammkoteletts.
    Auch die Autobauer Nissan und Rolls-Royce warnten vor Folgen für ihre Produktion. Medienberichten zufolge sind Hunderte Nissan-Arbeiter betroffen. Die Pflicht zur häuslichen Quarantäne, wenn die App einen Kontakt meldet, "ruiniert die Wirtschaft", sagte Karan Bilimoria, Präsident des Industrieverbands. In der vergangenen Woche hatte die Warn-App mehr als 520.000 Menschen landesweit zur Selbstisolation aufgefordert. Wie der "Telegraph" berichtete, reagiert die App jedoch übersensibel. Demnach wurden Menschen benachrichtigt, weil Nachbarn positiv getestet wurden, von denen sie durch eine Mauer getrennt sind.

Hamburg schickt vollständig geimpfte soweit ich das mitgekriegt habe auch in Quarantäne.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 15. Juli 2021 um 21:05
    Zitat von lix83

Hatten am WE ne Finca mit 14 Mann zum 40. Geburtstag eines Kumpels gemietet auf Mallorca. 7x vollständig geimpft, 5x eine Impfung, 2x ungeimpft. Waren größtenteils in der Finca, hatten einen Tag ne Yacht nur für uns gechartert. Einmal waren wir draußen essen und einmal ein Teil von uns einkaufen. Bilanz bisher 9 von 14 Jungs haben Corona. Größtenteils leichte Symptome (Kratzen im Hals, Schnupfen, Schlappheit). 2 Stück etwas schlimmer (zusätzlich 40 Grad Fieber, stärkerer Husten, Gliederschmerzen - dies waren die beiden nicht geimpften). Es hat auch 3 vollständig geimpfte erwischt (2x Biontech / 1x Johnson). Positiv: Impfung schützt bisher zumindest vor schwerem Verlauf. Negativ: die Deltavariante scheint es wirklich in sich zu haben, was die Ansteckung angeht. Also passt weiter auf euch auf.

Gute Besserung an alle und wenigstens scheint die Impfung zu machen was sie soll.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 15. Juli 2021 um 06:50
    Zitat von hasardeur79

Da frage ich mich gerade, während ich NBA Finale anschaue. Gibt es in den Staaten Corona nicht mehr, speziell diese Delta Variante? Oder wie können da alle Zuschauer in einer ausverkauften Halle und auch vor der Halle so press stehen, ohne daß sich da solche Zahlen infizieren. Das ist echt kurios

Ich glaube die Amis haben sich wie einige andere auch damit abgefunden dass sich Leute anstecken werden und hängen das dementsprechend medial nicht so hoch auf. Letztes Wochenende fand in Belgrad z.B. auch das Exit-Festival statt mit abends jeweils rund 40.000 Besuchern.
    Auf den Videos haste da auch keinen mit Maske gesehen.

https://www.deutschlandfunk.de/serbien-zehnta…news_id=1279482

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• DesertWolf
    • 11. Juli 2021 um 19:58
    Zitat von spock

https://www.transfermarkt.de/bericht-uefa-p…iew/news/389075

"Teil des Bieterprozesses für 2028
    Bericht: UEFA prüft mögliche EM-Ausweitung – Mehr als die Hälfte der Verbände am Start?"
    :atomrofl:
    Könnte man vielleicht auch eine EM mit mehr Teilnehmern spielen als die UEFA Mitgliedsverbände hat? Also nur so als Anregung für die Zukunft, Ende der Fahnenstange wäre ja sonst bald erreicht... :rolleyes: :shock:

Endlich die richtig wichtigen Leute mitspielen lassen. Pro Tooor Auswahltruppe bei Europameisterschaft *gg*

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 10. Juli 2021 um 12:09
    Zitat von peksim

hoffen wir! angesteckt haben sie sich trotzdem, wieviele noch dazu weiß natürlich auch keiner!

Einer meiner Mitarbeiter hatte sich vor paar Wochen auch angesteckt (keiner weiß bis heute wo da er alle Schutzvorkehrungen etc. eingehalten und auch keinen Veranstaltungen etc. war). Hat seine Frau und beide Kiner dann trotz engen Kontakt glücklicherweise nicht angesteckt.

Hatte 4 Wochen vorher 1. Impfung Biontech gekriegt. Impfstoff hat dann gemacht was er sollte und trotz Vorerkrankungen schweren Verlauf verhindert. Ob er die weitere Übertragung verhindert kann man natürlich nicht sagen aber schon komisch dass sich keine weitere Person im Haushalt angesteckt hat.

• WE ARE FAMILY :KLATSCH:

• DesertWolf
    • 9. Juli 2021 um 23:10

Auch von mir herzlich Glückwunsch!

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 8. Juli 2021 um 21:45
    Zitat von mmsteidl

Bevor die Nachfragen hier Überhand nehmen, es handelt sich dabei um jemand, der sich aufgrund seines Alters nicht impfen lassen kann. Erspart mir die Details bitte.

Dann hoffen wir mal dass du zu jung meinst und er sich schnell und gut erholt.

• Der Corona Fred

• DesertWolf
    • 8. Juli 2021 um 17:23
    Zitat von Werderstrand

Lese gerade über die Niederlande. Heute 5400 Fälle, was 450% (!) über der Vorwoche liegt. Dieses Delta-Dingens ist anscheinend wirklich krass. Ich glaube es wäre weiterhin vernünftig, im Sommer zumindest so weit wie möglich auf Indoor Geschichten zu verzichten. :gruebel:

Holland hat nur einen 20%Anteil bisher von delta

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• DesertWolf
    • 7. Juli 2021 um 15:19
    Zitat von eagle

Woher kommt diese Aussage?
    Die bisher schlechtesten Werte wurden doch aus Israel zu Biontech vermeldet.
    Da wird eine Wirksamkeit von der Doppelimpfung von knapp 60% gegen eine Ansteckung genannt. Das ist nur etwas weniger als der normale Wirkungsgrad von AStraZeneca! Und sollte auch so für eine Zulassung als Vaccine gegen Delta ausreichen.

Die sehr schlechte Wirkung gilt dann auch für AZ allgemein?
    oder werden die Werte wieder dramatisch negativ dargestellt, damit man die Drohgebärde hoch halten kann?

dazu liegt die Wirkung gegen schwere Verläufe weiter deutlich über 90%, womit das Gesundheitssystem auch nicht zusätzlicher Belastung ausgesetzt werden sollte!

Ich glaub er meinte die Neubewertung müsste kommen falls die Wirksamkeit sehr schlecht sein sollte wegen einer zukünftigen Mutation.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• DesertWolf
    • 7. Juli 2021 um 13:29
    Zitat von Lawless3012

Egal wie man das findet denke ich mal, dass man vor Oktober in Sachen Stadionbesuch nicht allzu viel erwarten sollte. Dann könnte sich der Wind drehen, denn:

- Dann ist der Wahlkampf vorbei

- Man weiß, was in den englischen Krankenhäusern los war und ist.

- Es heißt nicht mehr "wenn alle ein Impfangebot haben" sondern "Jetzt haben alle Ihr Impfangebot"

- Der eine oder andere Veranstalter wird die Politik über eine (erfolgreiche) Klage unter Druck gesetzt haben

Immer alles unter der Voraussetzung, dass uns nicht eine Mutante heimsucht, gegen die die Impfungen nicht wirken.

Alles anzeigen

Die Aussage nicht wirken finde ich immer unglücklich. Damit geht Lauterbach ja heute auch wieder durch die Medien. Sicherlich wird die Wirksamkeit deutlich reduziert sein im Bezug auf Vermeidung einer Ansteckung mit überhaupt irgendwelchen Symptonen. Aber im Bezug auf die Reduzierung auf den Schutz vor schweren Verläufen wird man denke ich noch immer eine Quote größer 80% haben.

Man muss bei den aktuellen Studien ja auch immer fragen sind 93 oder 96% Schutz vor schweren Erkrankungen wirklich ein signifikanter statistischer Unterschied oder ist es im Endeffekt mehr oder minder das gleiche weil die Auflösegenauigkeit der Studien nicht besser ist.

Zu dem Verlauf Richtung Oktober gibt es glaube ich 2 grundsätzlich konträre Szenarien. Szenario A wie du beschrieben hast, vielleicht noch mit der Option dass irgendein Politiker kurz vor der Wahl meinte die Pandemie für beendet zu erklären weil es Stimmen bringen können.

Oder Szenario B die Fallzahlen steigen über 35 und es wird bereits Mitte August wieder alles dicht gemacht. Leider halte ich persönlich letzteres Szenario für wahrscheinlicher weil unser Lernvermögen in Deutschland mich eher daran erinnert wenn meine russischen Kollegen was von den tschechischen übernehmen sollen. Das wird dann aus Arroganz kategorisch abgelehnt. Und dieses arrogante Verhalten haben wir ja die ganze Zeit gegenüber Europäischen Nachbarn als auch gegenüber asiatischen Ländern immer wieder an den Tag gelegt.

Wünsche mir aber dass ich Unrecht habe und dein Szenario eintreten sollte :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

jens1893 30. November 2025 um 00:45
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 567 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 193 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.369 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 44 Mitglieder und 2.208 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BFCHochrhein
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • CH53FK
  • chicken
  • Chris96
  • Christian
  • Daniel089
  • diggedag
  • dresdner
  • Erenmann
  • Essen U-Haft