Lothar hat eine neue Uschi
Ich will nix sagen aber 2010 bis heute
Da sind aber mindestens 2 Uschis übersprungen worden ![]()
Außerdem gewöhnt euch nicht an die neue mit 26 ist die doch fast schon wieder raus aus dem Beuteschema.![]()
Lothar hat eine neue Uschi
Ich will nix sagen aber 2010 bis heute
Da sind aber mindestens 2 Uschis übersprungen worden ![]()
Außerdem gewöhnt euch nicht an die neue mit 26 ist die doch fast schon wieder raus aus dem Beuteschema.![]()
Steve "mongo" MCMichael auch verstorben nach langer Krankheit.
Gibts hier Reisetipps für Tromsö? Sind demnächst kurz da zum Nordschlager gg Bodö
jpf Ich bin gerade unfassbar neidisch! Ich war im Januar 2024 dort, arktisch kalt, viel geschlossen. Daher kann ich nur mit einem Tipp dienen: Die Bierhalle der Brauerei Mack. Nördlichste Brauerei der Welt. Du wirst es lieben!
Nördlichste Brauerei der Welt
So erzeugt man Aufmerksamkeit ![]()
![]()
![]()
Papst Franziskus ist tot
und gestern hatten sie ihn noch auf den Balkon geschoben...
Und kurz danach musste er sich mit dem depperten Vance noch Treffen.
Ein harter Tag für Argentinien erst Hugo Gatti und dann auch noch Papst Franziskus verstorben. Ruht in Frieden ![]()
Eine offizielle Ankündigung gab es noch nie. Im Hintergrund liefen öfter Gespräche und es gab wohl eine private Investorengruppe die gekauft hätten. Hier ging es so um die 50 Mio. ... HI machte da aber einen Rückzieher.
MMn ist das jetzt auch nur wieder so eine Jammer Tour. Wer bitte zahlt hier 2-300 Mio. für einen Drittligisten? Das ist mehr als ein Witz.
Im Juli wird im Verein ein neuer Präsident gewählt. D.h. für mich das es sich hier um den Starte des Wahlkampfes handelt.
Bild hat seine Anteile heute mit 25 Mio eingeschätzt. Und als Teil einer Investorengruppen Jens Lehmann genannt
Mittlerweile bin ich mir sicher dass die Entwicklung bei euch irgendwann als am längsten laufender Spot von Verstehen Sie Spaß aufgelöst wird.
Sportlich läuft es aktuell.
HI möchte wohl seine Anteile verkaufen. Jetzt muss sich nur ein potenzieller Käufer finden mit Fussballsachverstand.
laufen schon spendenaufrufe in sämtlichen bayern gruppen. kaufen und dann den verein auflösen
200-300 Millionen sind selbst für die Bayern zu viel gerade ohen Festgeldkonto
Gab es von ihm nicht schon mehrmals die Ankündigung dass er verkaufsbereit wäre und jedes mal hat sich keiner gefunden der seine Phantasiesummen gezahlt hat?
Naja nach der Vorlage von Leverkusen können wir mit dem 2:2 wohl ganz gut leben. Ich hoffe nur die Chancenverwertung hat man sich für Mittwoch aufgesparrt. Da waren wieder einige Dinger dabei ![]()
Bei aller Diskussion um die Abwehr, langsam bekommt man auch den Eindruck, es sind auch nicht immer nur die anderen schuld, dass Harry Kane (bei aller sportlichen Klasse) noch keinen großen Titel hat. Ist einfach so.
Ich würde sagen daran ist hauptsächlich Schuld das er meinte bis knapp 30 bei Tottenham zu spielen.
Es gibt einen Spruch "Große Spieler entscheiden große Spiele". Das war mein Punkt.
Auch Jesus Christus würde mit Schalke keine Meisterschaft gewinnen ![]()
Außer Gnabry, Müller und Palinha keiner auf der Bank den man in so einem Spiel bringen möchte. Viererkette und Torhüter kein einziger Spieler mit europäischen Spitzenformat mMn. Sollte gegen Inter aber trotzdem reichen. Falls man im Halbfinale auf Barca treffen sollte wirds richtig interessant.
Peretz ist schon okay als Ersatztorhüter. Abwehr hat man ja nur Boey dabei
Naja schauen wir mal. Erstmal weiterkommen und dann kann man sich Gedanken machen das Pavlovic und Coman vielleicht wiederkommen.
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Die EU hat ja noch die Gegenzölle vorgestellt.
-20% bei Rheinmetall
Hab schon Stüzungskäufe unternommen
Und schon wieder verkauft nachdem sie von -25% jetzt wieder bei -10% angekommen sind ? ![]()
-20% bei Rheinmetall ![]()
Ist schon wirklich eine krasse Fehlentscheidung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend
Also mir fällt bei so einer klaren geschichte ein dfbüokalfinale ein oder irre ich mich?
Hier der Brief
Sehr, sehr schade und mir unverständlich, wie man so ein Unikat gehen lassen kann.
Wäre schön, wenn er noch bei der Club-WM dabei wäre.
Der eine Punkt ist die finanzielle Seite das Leistung und Gehalt schon länger nicht mehr im Verhältnis stehen. Und ob er bereit gewesen wäre eine Gehaltskürzung in Richtung eines Ergänzungsspielers von vielleicht 5 Mio anzunehmen kp.
Der zweite Punkt dass es wenn er nur noch auf der Bank geseßen hätte immer wieder mediale Unruhe gegeben hätte.
Und der dritte ist meiner Meinung nach dass er stumpf einem Talent auf der Bank den Platz weg nimmt.
Dazu kommt noch der emotionale Faktor für mich als Fan dass ich nicht sehen möchte wie er sich nur noch über den Platz schleppt. Bei Ribery und Robben waren wir an dem Punkt fast schon angekommen (auch wenn freundlicherweise die SGE nochmal so nett war die beiden im letzten Spiel treffen zu lassen)
Gelb rot musste nicht geben. Aber schöner Freistoß dann
Das sah bei Musiala nicht nach nur Muskelfaserriss aus ![]()
Perfekte Ergebnisse im Halbfinale ![]()
Jetzt heißt es eh kaufen oder einfach abwarten ![]()