Hurts ist SB-MVP
Hätte da auch eher einen aus der Defense gesehen
Hurts ist SB-MVP
Hätte da auch eher einen aus der Defense gesehen
Ohne Pick 6 keine Chance mehr
Sag doch sowas nicht…
Heiß ich Pek?
Bin ich vor Ort (im Stadion)?
Also ganz ruhig
alles grün, wir haben beide alles richtig gemacht. ichhab mich hingelegt und du hast ein paar tausende gespart
whothefuck is lamar kendrik?
hab jetzt das spiel im condensed mode durchlaufen lassen.... puh ... schlimme scheiße!
eagels haben sie sowas von zerlegt ... irre, die chiefs konnten absolut und gar nix machen. mein gefühl ist dass chiefs irgendwie den falschen gameplan verfolgt haben. gegen so einen pass rush (blitz war gar nicht notwendig) kannst nur eine art von dink and dunk spielen mit schnellem auswurf, und als sie es ab und zu probiert haben, haben sie es auch nicht geschafft. mahomes eine katastrophe. gegen tampa, wo er auch quer übers feld gejagt wurde, hat er schon gute pässe geworfen, gestern hätten genauso maxe und ace chiefs QB spielen können, es hätte in ersten drei vierteln null unterschied ausgemacht!
so ein spiel sieht sicher etwas anders im condensed mode, aber ich kann mich nicht erinnern je so einen schlechten superbowl gesehen zu haben. im web wird es jetz oft mit demontage der broncos verglichen, aber das sind zwei welten. legion of boom war top 5 defenese of all time (für mich die beste) und die haben (den zahlen nach) die allerbeste offense aller zeiten mit einem mount rushmore QB in seinem besten jahr ever als divison II college team aussehen lassen. das heute nacht war einfach eine überlegene mannschaft die ein team an seinem schwärzesten tag ausseinander genommen hat. fullstop!
der schlechteste superbowl den ich gesehen habe mit einer der schlechtesten halftime shows. hat also super gepasst. und auch die swift hat man ordentlich ausgepfiffen, zwar (wahrscheinlich) aus falschen gründen, schadet aber sicher nicht sie ein wenig zu grounden.
das wars, für mich die beste regular season ever mit einem der schlechtesten playoffs ever! gleich wie college dieses jahr!
jetzt gibts ruhe vom football, CL geht los. passt optimal
P.S. wann kommt spielplan, maxe, ace und salito wollen unbedingt nach detroit
die war echt top
die war eher mäh aber alle redan darüber
die mit lebron finde ich auch top
Alles anzeigenhab jetzt das spiel im condensed mode durchlaufen lassen.... puh ... schlimme scheiße!
eagels haben sie sowas von zerlegt ... irre, die chiefs konnten absolut und gar nix machen. mein gefühl ist dass chiefs irgendwie den falschen gameplan verfolgt haben. gegen so einen pass rush (blitz war gar nicht notwendig) kannst nur eine art von dink and dunk spielen mit schnellem auswurf, und als sie es ab und zu probiert haben, haben sie es auch nicht geschafft. mahomes eine katastrophe. gegen tampa, wo er auch quer übers feld gejagt wurde, hat er schon gute pässe geworfen, gestern hätten genauso maxe und ace chiefs QB spielen können, es hätte in ersten drei vierteln null unterschied ausgemacht!so ein spiel sieht sicher etwas anders im condensed mode, aber ich kann mich nicht erinnern je so einen schlechten superbowl gesehen zu haben. im web wird es jetz oft mit demontage der broncos verglichen, aber das sind zwei welten. legion of boom war top 5 defenese of all time (für mich die beste) und die haben (den zahlen nach) die allerbeste offense aller zeiten mit einem mount rushmore QB in seinem besten jahr ever als divison II college team aussehen lassen. das heute nacht war einfach eine überlegene mannschaft die ein team an seinem schwärzesten tag ausseinander genommen hat. fullstop!
der schlechteste superbowl den ich gesehen habe mit einer der schlechtesten halftime shows. hat also super gepasst. und auch die swift hat man ordentlich ausgepfiffen, zwar (wahrscheinlich) aus falschen gründen, schadet aber sicher nicht sie ein wenig zu grounden.
das wars, für mich die beste regular season ever mit einem der schlechtesten playoffs ever! gleich wie college dieses jahr!
jetzt gibts ruhe vom football, CL geht los. passt optimal
P.S. wann kommt spielplan, maxe, ace und salito wollen unbedingt nach detroit
![]()
Die Chiefs haben halt ihre Geheimwaffe draußen gelassen Nur er hätte das Spiel noch retten können
Als Eagles Fan einträumchen, den Titelverteidige und Favoriten komplett auseinander genommen. Für den neutralen Zuschauer war es wahrscheinlich wie Bayern - St. Pauli und 4:0 zur Halbzeit.
Als Eagles Fan einträumchen, den Titelverteidige und Favoriten komplett auseinander genommen. Für den neutralen Zuschauer war es wahrscheinlich wie Bayern - St. Pauli und 4:0 zur Halbzeit.
Also ich fand es riesig.
Also ich fand es riesig.
Und warst du neutral oder hast du auf Niederlage von KC gehofft?
Für alle die Kendrick nicht kennen und/oder die Performance scheiße fanden - mal über den weißen Tellerrand gucken.
Für alle die Kendrick nicht kennen und/oder die Performance scheiße fanden - mal über den weißen Tellerrand gucken.
Jop, wir sind da nicht die kulturelle Zielgruppe.
Wie viele versteckte Hinweise da dabei waren... Und wie viel Diss gg Drake (Serena Williams ).
Hab jetzt auch Mal bisschen in den Fachmedien dazu gelesen, da war wirklich alles dabei
Musikalisch isses weiterhin nicht meins, aber die Symbolik war schon stark
Wenn Jay-Z nicht nun Jahr für Jahr seine Buddies da hinsetzen würde, dann gäbe es sicherlich auch weniger Kritik.
Ich kann mit Kendrick Lamars Musik wenig anfangen. Fand es ok, aber mehr eben auch nicht.
Seine Mucke ist Geschmacksache, die Symbolik war ganz cool, aber was hat eine persönliche Fede bei einem Superbowl zu suchen? Drake war nicht da und damit doch präsent und damit presenter als Kendrik Lamar. Das war aus Show-Performance-Sicht wirklich echt nicht gut und hat zum Spiel gepasst.
Jop, wir sind da nicht die kulturelle Zielgruppe.
Wie viele versteckte Hinweise da dabei waren... Und wie viel Diss gg Drake (Serena Williams
).
Hab jetzt auch Mal bisschen in den Fachmedien dazu gelesen, da war wirklich alles dabei
Musikalisch isses weiterhin nicht meins, aber die Symbolik war schon stark
Wenn man in der Thematik rund um ihn und Drake drin war/ist war das offensichtlich der heißeste Scheiß seit geschnitten Brot.
Ich bin es nicht, von daher fand ich es mid, auch wenn das natürlich unfair ist
kaum ein wort verstanden
hörte nur 13 Minuten hat er was erzählt anstatt zu singen und hat auch keiner mitgesungen oder getanzt, wie sonst immer. also nur begrenzt ne show. ob das stimmt, was die radiotante erzählte keine ahnung. sitze traditionell während der halbzeit show im auto auf dem weg nach hause. 4-4,5 Stunden super bowl party reichen. 2. halbzeit sind eh alle nur noch kurz vorm einschlafen
Das! Und bei uns waren viele fertig, weil all die Chiefs-Wetten mit reichlich Einsatz geplatzt sind.
Das! Und bei uns waren viele fertig, weil all die Chiefs-Wetten mit reichlich Einsatz geplatzt sind.
Da muss man aber auch selbst als Fan schon beinahe sagen selbst Schuld. Dass deren Front ein riesiges Problem sein wird bei dem wackeligen OLine Play, welches die Chiefs gerade in Form von LG/LT das ganze Jahr über schon begleitet hat, ist nun keine Offenbarung.
Dass der Unterschied dann so krass ausfällt wie er es letztlich tat ist natürlich blöd Veach und Co haben gezockt auf der Position und mit voller Wucht dafür die Quittung bekommen.
Absolut, hatte auch gewarnt - auf einen Seahawks-Fan wollte aber keiner hören. Mir war das egal, das Spiel aber super einseitig und Körper und Kopf hassen mich für die durchgezogene Nacht. Hoffe, euch geht’s besser.
Absolut, hatte auch gewarnt - auf einen Seahawks-Fan wollte aber keiner hören. Mir war das egal, das Spiel aber super einseitig und Körper und Kopf hassen mich für die durchgezogene Nacht. Hoffe, euch geht’s besser.
Bin nach dem Beginn direkt pennen gegangen und habe mir heute morgen die Highlights angeschaut. Das war doch eh schon vor der Begegnung der langweiligste Super Bowl (plus Halftime Show) seit Jahren.
Kein Schwein will die Chiefs mehr dort sehen.
Körperlich ja da man es dieses Jahr tatsächlich mal geschafft hat etwas vorzuschlafen, emotional nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!