Solange sie nicht den Sport kaputt machen…

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Können Sachsen und Thüringen haben
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
Können Sachsen und Thüringen haben
...die verhandeln schon ihren Anschluss an Slowakei oder Ungarn.
-
Gott sei Dank nicht das Saarland angeboten, das wollten nichtmal die Dänen bei der EM haben. Alleine für das Angebot hätte uns Trump wahrscheinlich Embargos auf den Hals gehetzt.
-
Gott sei Dank nicht das Saarland angeboten, das wollten nichtmal die Dänen bei der EM haben. Alleine für das Angebot hätte uns Trump wahrscheinlich Embargos auf den Hals gehetzt.
Ohne das Saarland wäre Deutschland ziemlich aufgeschmissen
Aber ich trag dich trotzdem mal in eine meiner privaten Listen ein ...
-
in die liste wo die wm final tickets verschenkt werden
-
in die liste wo die wm final tickets verschenkt werden
So ähnlich, rob, so ähnlich
-
Per Dekret
-
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
hat nicht lang gedauert .. bin mir sicher, da kommt einiges dazu….
-
Jo, Muster ist klar erkennbar, hat er in seiner ersten Amtszeit auch schon mal in einer Rede erwähnt. Dazu das Dekret mit dem Geburtsrecht, was sich durchaus als Test interpretieren lässt.
-
-
Wenn er in seiner Amtszeit genauso altert wie Biden, dann ist das Thema hinfällig.
-
Wenn er in seiner Amtszeit genauso altert wie Biden, dann ist das Thema hinfällig.
Du meinst dann Sleepy Trumpy
-
Du meinst dann Sleepy Trumpy
So ungefähr
-
Jo, Muster ist klar erkennbar, hat er in seiner ersten Amtszeit auch schon mal in einer Rede erwähnt. Dazu das Dekret mit dem Geburtsrecht, was sich durchaus als Test interpretieren lässt.
Wobei das auch trotz seinem konservativen SCOTUS nicht Bestand haben sollte. Das wurde dort ja schon mal entschieden. Aber wer weiß das schon bei dieser Muppetshow.
Ich finde es auch klasse das man sich die Verfassung da dann dreht wie man sie gerade braucht. Die konservativen Kreise legen da ja eigentlich immer Wert drauf das der wortwörtliche Sinn genommen wird. Und wenn es dann mal nicht so genehm ist, dann wird es ignoriert.
-
„Project 2025“: Trumps Dekrete folgen Thinktank-PlanEs liest sich wie eine Verschwörung gegen vieles, was in einer Demokratie recht und rechtens ist und ein friedliches Zusammenleben in einer diversen…orf.at
-
Das hat natürlich keiner kommen sehen…
-
ich denke wir sehen vieles nicht was von der neuen administration demnächst kommen wird
-
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
-
hab an andere sachen gedacht … seine horizonten sind wohl etwas breiter
-
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
Dass Politiker ihre Wahlversprechen umsetzen sind wir hier nicht gewohnt.
(Die Wahlversprechen sind natürlich zum guten Teil scheiße)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!