Beiträge von DesertWolf
-
-
-
schlag den star mit cathy hummels, auf gar keinen fall hinschalten, das is nicht ein mal lustig
Klein gegen Groß ist eh besser

-
Angenommen der Sputnik-Impfstoff is wirksam und ohne Nebenwirkungen. Ist dann Rußland ein schlechter Ausblick wie es bei uns trotz beginnender Impfung bis März/April ungemütlich bleiben kann?
Die Russen impfen doch schon seit September, oder? Aber haben trotzdem täglich mehr als 20000 Neuinfektionen.Die Russen haben den Abschluss Ihrer Stufe II als finale Zulassung deklariert und dann mit einem "zugelassenen" Impfstoff die Stufe III-Testreihen angegangen.
Dazu kommt wie von ML geschrieben dass sie selbst wenn sie wollten momentan nicht genügend produzieren können.
-
https://www.kicker.de/lewandowski-ka…-790261/artikel
Da kann man Lewa schon mal beglückwünschen.

Denke nicht dass Lewandowski das wird (auch wenn er es verdient hätte). Aber sein Bekanntheitsgrad außerhalb Europas dürfte nicht ausreichen.
-
Wer Löw weg sagt, muss auch mal ernsthaft sagen, wer es sonst machen soll... Bester Vorschlag war neulich Kuntz

So wie das Spiel heute war haben die sich eigentlich Felix Magath und den Hügel der Schmerzen verdient...
-
Pfizer hat nach eigenen Angaben genug Daten aus seiner Impfstoff-Studie, um sie für die vorgeschriebene Sicherheitsprüfung einzureichen. Dabei gehe es um die Ergebnisse von zwei Monaten von etwa der Hälfte der rund 44.000 Teilnehmer, sagt Konzernchef Albert Bourla auf einer Konferenz der "New York Times". Pfizer entwickelt den Impfstoff zusammen mit dem deutschen Unternehmen Biontech.
Heißt dass sie stellen den Antrag jetzt auch auf Notzulassung?
-
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…unge-kollabiert
Wie kann das den vorher nicht auffallen wenn Brees schon mehrere angebrochene Rippen hat?

-
@Jules Rimet
Da ist übrigens auch wieder eine Art Spaltung sichtbar.
Mittlerweile wollen (müssen) alle studieren. Das ist an sich ja löblich, aber man muss auch sagen, dass dann viele Leute zum Abitur gezwungen werden (meist von ihren Eltern), die da schlichtweg nicht für geeignet sind. Jeder Lehrer bemängelt, dass das Niveau Jahr für Jahr sinkt - kein Wunder, wenn die Nachfrage steigt, aber der Schwierigkeitsgrad nicht gleichbleibt, sondern so gesetzt wird, dass die Quote gleich bleibt.
Das gilt analog an der Uni. Ich hab 4 Zyklen bei einem Professor in einer MINT-Erstsemester Standardvorlesung mitgemacht. Erst selbst als Student, danach 3 Zyklen als Tutor einer Übungsgruppe - jedes Jahr wurde es einfacher und das lag nicht daran, dass ich nach dem 2. Zyklus den Stoff verstanden habe. Nein, es wurde einfach am Anfang mehr Schulstoff wiederholt/musste wiederholt werden.Woher sollen denn Leute für Handwerk, Polizei etc. kommen, wenn für jeder Abitur machen und studieren gehen will?
Ist in er Tat manchmal echt erschreckend mit welchen Mathekenntnissen die Abiturienten aus der Schule kommen. Ist genauso jedes Mal eine Katastrophe wenn wir die Auswahl für die Chemielaboranten-Azubis machen.
-
Friedhof der Kuscheltiere?

-
Farm der Tiere
-
Wenn wir uns nun nur noch drauf verständigen können wir aktuell mehr Menschen in Deutschland umgebracht hat können wir die Diskussion beenden...

Wenn du dann glücklich bist und für dich relativieren kannst dass die einen extremistischen Spinner nicht so schlimm sind wie die anderen extremistischen Spinner von mir aus.
-
Mir war schon klar dass dieses nun kommt - was sagen deine Zahlen zu 200 Tote durch Rechte in Deutschland in den letzten 30 Jahren? Sind noch immer beide Seiten gleich schlimm?

Ja sind beide gleich schlimm weil jede Form von körperlicher Gewalt als politisches Mittel per se zu verurteilen ist. Und da brauch ich nicht auf den einen oder anderen zeigen weil z.B. in 2017 die rechten Spinner 4 versuchte Totschläge hatten und die linken Spinner 3 versuchte Totschläge.
Und es macht es auch nicht besser wenn man sich hinstellt und sagt ja die zünden ja überwiegend nur Autos an und sind deswegen ja nicht so gefährlich.
Es haben beide Seiten einen Vollschuss und die Täter gehören egal welcher Seite in den Knast gesteckt und der Schlüssel weggeworfen. Das gleiche gilt auch für Islamisten, christiliche Fanatiker etc.
-
Wer die in einen Sack steckt und für "gleich schlimm" hält hat in Geschichte aber meiner Meinung vorsichtig gesagt bedingt aufgepasst... 20 Mio Tote bzw. seit den 90zigern 200 ermordeten Menschen für genau so böse zu halten wie brennende Autos ist schon eine gewagte These über die ich nur den Kopf schütteln kann...
Also Linke und Recht nehmen sich nicht wirklich viel in der Welt was Wahnsinn und Morde angeht. Rote Khmer haben ca. 2 Mio auf ihrem Konto, Stalin 20 Mio etc. Spinner gibt es genug auf der Welt und politischer Extremismus ist so oder so scheiße.
-
hab nichts vom Spiel gesehen, spielt diese Graupe Goretzka

Ja beide Tore vorbereitet.
-
Sind bald alle in Quarantäne ..So langsam geht mir der Driss auf den Zeiger .
Bin mal gespannt , wenn die nächste Runde beginnt.Müssen eigentlich Kontaktpersonen , die grad genesen sind , auch wieder in Quarantäne ?
Ist Bild aber vielleicht hilft dir das
-
Mit Abstand, hätte ich so nach seiner "Form" aus 2018 und den ganzen Wehwehchen nicht mehr erwartet.
Bin zwar als Typ nie so wirklich mit ihm warm geworden, aber für mich unter den drei besten Innenverteidigern des letzten Jahrzehnts (wenn fit natürlich).
Ist bei ihm aber halt schwer abzuschätzen wie lange er tatsächlich verletzungsfrei bleibt...ich vermute man hat in München schon einen Kandidaten aus Leipzig als Nachfolger am Haken...Wie sicher bist du dir, dass Alaba geht...? Ich kann mir da schon gut vorstellen, dass einfach kein Verein ein besseres Angebot für ihn abgibt (bzw. für ihn ein besseres Paket aus sportlichen und finanziellen Aspekten) und er letzten Endes doch in München bleibt.
Ich glaub für Alaba wäre zuviel Gesichtsverlust dabei wenn er doch bleibt nach dem Theater. Was Boateng angeht solange er fit ist ein super IV, allerdings immer wieder mit Muskelverletzungen. Gegen Dortmund ging es ja auch wieder nicht über 90 Minuten. Dazu ein hohes Gehalt.
-
Und kann ein Infizierter, der nur dank Impfung nicht krank wird, andere anstecken?

Würde vermuten ja. Asymptomatische können soweit ich weiß ja auch andere anstecken.
-
Ah, jetzt verstehe ich, Trump wollte nur gute Probebedingungen in USA schaffen.

Endlich einer der ihn versteht

-
Ich hab gerade mal gegoogelt, wie die Erprobung eines Impfstoffs funktioniert, weil ich mich gefragt habe, ob dann absichtlich Probanden infiziert werden, ist aber nicht so, sowas ist wohl erst für 2021 geplant. Die Probanden kehren einfach in ihre übliche Umgebung zurück und man schaut wieviele sich infizieren (Vergleich geimpft/Placebo). Ich frag mich, wie man auf diese Weise zu verlässlichen Aussagen kommt, ob man sich infiziert, ist doch immer noch ein Riesenzufall.
https://www.vfa.de/de/arzneimitte…-erprobt-werdenNaja deswegen werden solche Impfstoffe ja primär in Ländern wie Brasilien erprobt wo ein hohes Inektionsgeschehen herrscht und die Wahrscheinlichkeit höher ist infiziert zu werden.