Danke bis hierhin
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren
Damit sich der Tooormob hier in die Provinz verirrt, brauchst wohl wieder ein großes Event in Berlin
Danke bis hierhin
Ich würde vorschlagen, du solltest also schnellstens wieder einen Tooor Cup organisieren
Damit sich der Tooormob hier in die Provinz verirrt, brauchst wohl wieder ein großes Event in Berlin
+2
nur Interessehalber: was habt ihr denn letztes Jahr am Ende an Spenden raus bekommen aus den 2 Filialen?
Das müssten so um die 200€ gewesen sein. Ist jetzt nicht der Brüller, aber besser als Nichts. Entweder ist unser Verein in der Region nicht sonderlich beliebt oder die Leute hier sind einfach zu knausrig. Die Ausrichtung des Tooorcups war dagegen schon lohneswerter für uns
Hallo Freunde aus dem Internet
auch in diesem Jahr ist mein Heimatverein wieder beim Vereinsvoting von Netto am Start und ich würde mich über eure Unterstützung freuen.
Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 4.Mai 2025 abstimmen. (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss
bestätigt werden).
PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
absolut keine ahnung, sehe es zum ersten mal
War das nicht im vergangenen Jahr auf dem Weg nach Jänschwalde
@Mods: absolute WelTklasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Da hat Brasi sicherlich Tag und Nacht dran programmiert. Kein Wunder, dass der hier nicht mehr präsent ist.
Und von Sonntag zu Montag ist die Bude dann zwar theoretisch ausgebucht, aber in der Realität wird wohl kaum ein Zimmer belegt sein
... Ich bin selbst Admin eines großen Fußballforums und weiß was immer für gezeter ist wenn was nicht gut kommuniziert wird.....
Darf man erfahren, welches Forum das ist?
Manch Morgen war sicher schon angenehmer..
Ach es ging heut morgen eigentlich
Das war eine super Geburtstagsparty, Valdi
deutschland rundfahrt im osten fahren lassen is sehr unverantwortlich ... die armen radler werden mächtig zur kasse gebeten, dort blitzt es schon bei +3km/h mehr
tatsächlich ist das bundesland abhängig. in brandenburg, sachsen und MV steht an jeder ecke n blitzer in sachsen-anhalt gibts praktisch gar keine
kenne mich mit eurer politischen erdkunde nicht so gut, die reise zum cup hat mich aber länge mal breite gekostet obwohl ich max 5-6 km/h zu schnell war. wenn du bei uns bei so einer geschwindigkeit geblitzt wirst kriegst keine strafe sondern ne schriftliche belobigung für beispielhaftes fahren
Das Cupwochenende muss tatsächlich die Einnahmen durch Geschwindigkeitsüberschreitungen in Brandenburg nach oben getrieben haben. Hab gestern beim Treffen im Ardeyschoppen erfahren, dass ein Tooorler ganze 3x geblitzt wurde (inkl. Punkt).
was ist mit coolio und mathias ?
Oder ChrissieS1?
Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gehört..
Der soll in einigen WA-Gruppen noch recht aktiv sein
Erledigt ... natürlich mit Fakenamen (wie üblich bei solchen dubiosen Angeboten)
Alles anzeigenAlles anzeigenNachdem es zur 10 Jahre tooor.de Feier in die Weltstadt Hamburg ging, haben wir uns nun für ein Kontrastprogramm entschieden. Es geht in die Fußballprovinz, es geht nach Dortmund (der Kalauer sei uns gegönnt).
Wir feiern in der Multifunktionsarena des Deutschen Fußballmuseums!
Hier die Eckdaten
Datum: 15.11.2025
Geplanter Ablauf:
17:30 - 19:00 Uhr exklusiver Ausstellungsbesuch als Selbstentdecker
19:00 - 02:00 Uhr Dinner und Party in der Multifunktionsarena
Wir hoffen, ihr findet die Location genauso großartig wie wir. Einen besseren Rahmen für unser Jubiläum können wir uns nicht vorstellen.
Alle weiteren Infos, vor allem, wie anmelden, wohin mit der Kohle, usw. werden wir zeitnah raushauen!
Übrigens sind Wedau und ich auf dem ersten Bild drauf
Irgendwas gibt es immer zu beanstanden
An die Organisatoren: Chapeau!
Ich meinte wie man für seine Meinung Geld bekommt.
Bei ihm liegt es vermutlich daran, dass er das letzte Tor im alten Wembley geschossen hat. Daher erinnert man sich an ihn.
Mit sowas kann ich nicht dienen
Ach komm schon ....Elferkönig von Jänschwalde wird auch nicht Jeder
Kann ich überhaupt nicht so bestätigen.
Wir haben Mit zur Lücke bewiesen und mit nem nagelneuen A6 und deutschem Kennzeichen direkt im Wohngebiet am Stadion geparkt. Alles total unproblematisch und am Auto befand sich nach dem Spiel keine einzige Schramme
.
Auch durch die Stadt konnte man sich unproblematisch bewegen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht wie ein 25-jähriger Hänfling aussiehst, dem man ohne Widerstand aufs Maul hauen kann.
Wir sehen uns dann demnächst unter der Brücke
Großes Treffen unter der Brücke von Katarrh
Habe jetzt noch nicht bis zum Ende durchgeklickt, aber von Berlin könnte ich wohl auch ausgewählte Verbindungen inkl. Kids buchen (ICE bzw. TGV).
Es wird aber eine verpflichtende Sitzplatzreservierung erforderlich.
Sag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
Es geht um eine Fahrt nach Paris mit 2 Kindern (unter 14 Jahren)
Hat jemand schon mal über das Bonusprogramm eine internationale Freifahrt mit Kindern gebucht? Kann man dabei Kids kostenlos mitbuchen?
Bei der nationalen Freifahrt geht, dass ja ohne Probleme und steht auch so in den Einlösebedingungen. Bei der internationalen Freifahrt steht nichts von kostenloser Kindermitnahme. Wenn man den Buchungsprozeß anfängt, kann man Kinder angeben und es wird auch ein Preis von 0€ angezeigt.
Ich kann kurzfristig noch ein Stehplatz in F2 anbieten. Nicht unbedingt für gelbe Fankleidung geeignet.
Höre mich parallel auch außerhalb um