Ich wünsche euch und euren liebsten ein gesundes neues Jahr. ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
Auch aus dem Osten der Republik gehen herzliche Weihnachtsgrüße an den verrückten Haufen hier raus.

Genießt die besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben und macht mal bisschen ruhiger. Trinkt einen guten Tropfen und genießt den Weihnachtsbraten. In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten!
-
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine kostenlose Amex zu beantragen:
Über den Freundschaftslink in meiner Signatur könnt ihr die Payback American Express beantragen. Bis zum 15.2.2026 gibt's als Bonus 5000 Paybackpunkte (entspricht 50€). Nebenbei sammelt man mit jedem Zahlvorgang Paybackpunkte.
-
Grüß dich

Ein Vorstellungsthread ist aber völlig ausreichend.
ThemaWieder aktiv nach abgeschlossener Kaderplanung (Nachwuchs)
Ein Hallo in die Runde, aus dem Saarland.
aufgrund von Nachwuchs (Kaderplanung
) ist doch etwas es ruhiger geworden.
Jetzt soll es langsam wieder mehr werden.
Ich freu mich hier auf den Austausch und neue Bekanntschaften
Beste Grüße Oli
XEisinhoX3. Oktober 2022 um 23:01 -
Braucht noch jemand das Mottoshirt? Ich kann 1x Größe M und 1x Größe L abgeben (originalverpackt und ungetragen).

Hier auch Interesse an der L, nachdem ich meins an KaWi74 abgetreten habe

Bin jetzt doch etwas überrascht, dass du in eine L reinpasst
, aber du kannst das Shirt gern haben. Sofern ihr euch nicht wieder vom Pöbel abkapselt, könnte eine Übergabe beim Pokalspiel in Berlin erfolgen. Alternativ Versand. 
-
-
und frauen dürfen nicht!

frag mal uschi als ausgleich zu oasis

wenn sie das liest bist du für immer und ewig blacklisted und ich darf nie wieder mit dir irgendwohin
Wäre das eine Strafe für dich?

-
Ick freu mich.
copy by musti
Das üben wir aber noch mal: ick freu ma

-
Wenn man ne VBB Tageskarte hat und von Berlin nach Cottbus zum Spiel möchte. Sind dann neben Hin- und Rückfahrt auch noch die Transfers vor Ort inkludiert? Sprich Berlin Hotel zum HBF und Cottbus zum Stadion und return?
Ja, Transfer innerhalb der Stadtgebiete ist mit drin. Tageskarte kostet im Regeltarif 37,60€ und ermäßigt (also auch für Bahncard-Inhaber) 28,40€. Wenn du keine Bahncard hast, ist das Brandenburg-Berlinticket etwas günstiger (35€) und du könntest noch zusätzlich 4 Erwachsene mitnehmen.
In Cottbus selbst gibt es meines Wissens aber keine richtige Linie zum Stadion (zumal an den gut besuchten Spieltagen der Stadtring gesperrt wird). Zu Fuß brauchst du ca. 20min bis zum Stadion.
Kleine Ergänzung noch zu den erwähnten Tarifen. Eine günstigere Alternative kann die Tageskarte für das VBB-Gesamtnetz für 26,90€ sein (gilt montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages und am WE/Feiertagen von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr des Folgetages).
-
Alles anzeigen
Biete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Luxenburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 )
Dortmund - München
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
Erstmal in beiden Fällen ein riesen Dank!!!
Nur für mich und meiner Organisation…
Weiterfahrt direkt nachdem Spiel oder Samstag?
Bei burki89 musst du mit allem rechnen....der fährt direkt nach einem Bundesligalspiel auch schon mal von München nach Hamburg

-
Wenn man ne VBB Tageskarte hat und von Berlin nach Cottbus zum Spiel möchte. Sind dann neben Hin- und Rückfahrt auch noch die Transfers vor Ort inkludiert? Sprich Berlin Hotel zum HBF und Cottbus zum Stadion und return?
Ja, Transfer innerhalb der Stadtgebiete ist mit drin. Tageskarte kostet im Regeltarif 37,60€ und ermäßigt (also auch für Bahncard-Inhaber 28,40€). Wenn du keine Bahncard hast, ist das Brandenburg-Berlinticket etwas günstiger (35€) und du könntest noch zusätzlich 4 Erwachsene mitnehmen.
In Cottbus selbst gibt es meines Wissens aber keine richtige Linie zum Stadion (zumal an den gut besuchten Spieltagen der Stadtring gesperrt wird). Zu Fuß brauchst du ca. 20min bis zum Stadion.
-
Man könnte auch immer direkt alle User verwarnen, die hier über irgendwelche WWM-Fragen diskutieren, ohne die Fragen zu nennen

Ich hol das aus gegebenen Anlass mal wieder hoch

-
-
archive.is ist diesbezüglich Dein Freund, Dangermike

Und wie finde ich dort den Artikel? Erbitte Aufklärung
-
Sicherlich den Experten hier bekannt, aber dennoch mal der Hinweis 😉
Artikel ist leider hinter einer Paywall

-
-
Hat jemand schon mal über das Bonusprogramm eine internationale Freifahrt mit Kindern gebucht? Kann man dabei Kids kostenlos mitbuchen?
Bei der nationalen Freifahrt geht, dass ja ohne Probleme und steht auch so in den Einlösebedingungen. Bei der internationalen Freifahrt steht nichts von kostenloser Kindermitnahme. Wenn man den Buchungsprozeß anfängt, kann man Kinder angeben und es wird auch ein Preis von 0€ angezeigt.
Alles anzeigenSag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
Es geht um eine Fahrt nach Paris mit 2 Kindern (unter 14 Jahren)
Puh, dann gute Frage…im Link heißt es ja:
Für Reisen nach Frankreich bezahlen Kinder auf dem französischen Streckenanteil den halben Preis eines Erwachsenen.
Jetzt kannst du natürlich bei deiner Freifahrt argumentieren: 1/2*0€ =0,00 € aber ob das so gedacht ist?
Glaube da würde ich mir die Prämie per Hotline als Papiergutschein bestellen und dann im Reisezentrum das händisch einbuchen lassen…Ich hole das Thema hier noch mal vor und kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Alles so wie gewünscht geklappt hat.

Gebucht wurden 2 internationale Freifahrten (Hin- und Rückfahrt) für Uschi und mich in 2 separaten Online-Buchungen. Bei jedem Ticket wurde jeweils ein Kind kostenlos mitgebucht. Ich hätte bei dem Freifahrtticket im Buchungsprozess auch weitere Kinder hinzufügen können, aber durch die gewählte Aufteilung war wenigstens garantiert, dass bei dem französischen Streckenabschnitt, die beiden Sitzplätze zusammenhängend sind und somit jeweils ein Kind bei einem Erwachsenen sitzen kann (die Sitzplätze werden im französischen Streckenteil automatisch zugewiesen und sind somit nicht selbst wählbar).
Hinfahrt über Berlin (mit ICE) mit Umstieg in Frankfurt (ab dort TGV)
Rückfahrt ab Paris (mit ICE) über Karlsruhe mit einem eintägigen Zwischenstopp in Stuttgart (um den ersten Titel der Saison zu feiern
) -
Hallo und herzlich willkommen Rock'n'Goal

Das mit der Anmeldung wurde aber auch langsam Zeit
BTW: Super Aktion mit dem zu verschenkenden Ticket.

-
Mist....da ist man mal paar Stunden nicht Online und schon gehen einem die besten Sachen durch die Lappen.

Falls noch irgendwie möglich, gern 3x für mich in (M, L und XL)
Abholung am Freitag beim Gerd möglich
-
Es wurde doch jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass manche Details nicht in den öffentlichen Bereich gehören