Beiträge von Dangermike
-
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Unser Manu wurde am Dienstag auf Schalke mehrfach und lautstark als Hurensohn beleidigt. Fernab davon, wie Schlau da ist - ist einfach eine andere Baustelle - kann mir jemand erklären, warum hier kein Spielabbruch im Raum stand und die Polizei offenbar noch keine Sonderermittlungsgruppe „UGE-Manu“ einberufen hat!?
https://www.kicker.de/771334/artikel…ichts_passierte...Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel nach dem DFB-Pokal-Duell (0:1). Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.....
-
Tor
Schaust du die Wiederholung von Bayern oder fallen bei dir die Tore schon eher als im Stadion
-
Und nochmal +6 ....hat aber nur 0,01% gebracht
Das wird wohl nichts mehr
-
+3 ...und der zwischenzeitliche Sprung auf Platz 5
-
Der Anwalt von Hopp fordert Hausdurchsuchungen und dass die Leute auch mal einen Tag in der Zelle verbringen, dass hat sich immer bewährt....
Quelle: Blickpunkt Sport (ca bei 1:40)
-
-
....Schlafen, Rumliegen, Gassi gehen, Fressen, ab und zu gestreichelt werden und mit dem Schanz wedeln.....
Ich dachte immer, so ein Leben führt der Großteil der Tooorler
-
Habe es vorhin schon erledigt
-
Klinsmann hat noch nicht fertig und tritt noch mal nach
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5016.sport.html
........
1. Der Klub wäre ohne den Trainerwechsel Ende November direkt in die 2. Liga abgestiegen, weil er auf diese Situation gar nicht vorbereitet ist. Der Club ist in seiner Struktur immer noch ein riesiger Tanker, der jeden Tag die gleiche Route fährt, unabhängig von Wind und Wetter, während die Konkurrenz aus lauter Schnellbooten besteht. (...)
3. Jahrelange katastrophale Versäumnisse von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen (Trainingsmöglichkeiten, Strukturen, Verträge, Logistik, Personal) (...)
8. Es gibt eine Lügenkultur, die auch das Vertrauensverhältnis der Spieler mit Preetz zerstört hat. Beispiel: Lukebakio sagt, Preetz hätte ihm einen Stammplatz versprochen. (...)
Klinsmanns Fazit
Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden. (...) -
Hallo,
Ich habe Wisla Krakow vor einem Jahr besucht. Wisla - Legia Warszawa. Das Spiel war ausverkauft, aber ich konnte zwei Stunden vor Spielbeginn noch Tickets im Stadion kaufen.
Das Spiel war eine sehr positive Erfahrung (keine Auswärtsfans, aber fantastische Atmosphäre). Pyro, Schals, Flaggen und Lieder.Ich empfehle, Tickets online zu kaufen.
Ich empfehle, in der Nähe der Altstadt zu wohnen.
So ein gutes Deutsch spuckt der Google-Übersetzer aus? Ich bin überrascht.
-
Herzlich willkommen!
-
Was für ne neue Regelung?
-
Herzlich willkommen
-
am ende kommt pep tatsächlich zurück nach münchen
Bei Hertha wird gerade ein Trainer gesucht und nach Europa wollen sie auch.
-
Das wird bei uns in der Region (in den unteren Spielklassen) auch öfters so gehandhabt, wenn eine Mannschaft z.B. nicht 11 Spieler zusammen bekommt. Damit es keine Strafe wegen Nichtantritt gibt, wird erstmal mit den verbleibenden 8 oder 9 Spielern aufgelaufen. Wenn das Spiel dann doch zu einseitig läuft oder ein zweistelliges Ergebnis droht "verletzen" sich meistens noch ein oder zwei Spieler und dann wird abgebrochen und sich den angenehmen Seiten des Sports gewidmet.
-
-
Klinsi hat noch mal alles erklärt:
-
Zitat von Klinsi
Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.