Beiträge von Dangermike
-
-
-
+2 ... und viel Erfolg

-
-
-
Bei uns war gestern tatsächlich in einem Supermarkt kein Klopapier mehr da. Keine einzige Packung... Uschi hat mir nun einen sparsamen Umgang mit den häuslichen Restbeständen auferlegt, na super. Wusste auch gar nicht das Corona mit Durchfall einhergeht

Wollte ich auch nicht glauben, dass es sowas gibt. Aber gestern ging es mir ähnlich. Alles Scheiße

-
-
-
Hallo und herzlich willkommen

-
Unser Manu wurde am Dienstag auf Schalke mehrfach und lautstark als Hurensohn beleidigt. Fernab davon, wie Schlau da ist - ist einfach eine andere Baustelle - kann mir jemand erklären, warum hier kein Spielabbruch im Raum stand und die Polizei offenbar noch keine Sonderermittlungsgruppe „UGE-Manu“ einberufen hat!?
https://www.kicker.de/771334/artikel…ichts_passierte...Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel nach dem DFB-Pokal-Duell (0:1). Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.....
-
Tor

Schaust du die Wiederholung von Bayern oder fallen bei dir die Tore schon eher als im Stadion

-
Und nochmal +6 ....hat aber nur 0,01% gebracht

Das wird wohl nichts mehr

-
+3 ...und der zwischenzeitliche Sprung auf Platz 5

-
Der Anwalt von Hopp fordert Hausdurchsuchungen und dass die Leute auch mal einen Tag in der Zelle verbringen, dass hat sich immer bewährt....

Quelle: Blickpunkt Sport (ca bei 1:40)
-
-
....Schlafen, Rumliegen, Gassi gehen, Fressen, ab und zu gestreichelt werden und mit dem Schanz wedeln.....
Ich dachte immer, so ein Leben führt der Großteil der Tooorler

-
Habe es vorhin schon erledigt

-
Klinsmann hat noch nicht fertig und tritt noch mal nach

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…5016.sport.html
........
1. Der Klub wäre ohne den Trainerwechsel Ende November direkt in die 2. Liga abgestiegen, weil er auf diese Situation gar nicht vorbereitet ist. Der Club ist in seiner Struktur immer noch ein riesiger Tanker, der jeden Tag die gleiche Route fährt, unabhängig von Wind und Wetter, während die Konkurrenz aus lauter Schnellbooten besteht. (...)
3. Jahrelange katastrophale Versäumnisse von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen (Trainingsmöglichkeiten, Strukturen, Verträge, Logistik, Personal) (...)
8. Es gibt eine Lügenkultur, die auch das Vertrauensverhältnis der Spieler mit Preetz zerstört hat. Beispiel: Lukebakio sagt, Preetz hätte ihm einen Stammplatz versprochen. (...)
Klinsmanns Fazit
Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden. (...) -
Herzlich willkommen!

-
Was für ne neue Regelung?