Dangermike wieder Zug nach Muc 14.6. ?
Jup, aber diesmal werden wir uns erst in München treffen, da ich den Sprinter um kurz nach 8 von Berlin nehme. Der hält nicht in der Prärie.
Dangermike wieder Zug nach Muc 14.6. ?
Jup, aber diesmal werden wir uns erst in München treffen, da ich den Sprinter um kurz nach 8 von Berlin nehme. Der hält nicht in der Prärie.
Mist, sollte WM 98 heißen
War nur ein Test , ob deine Anmeldung nicht KI ist , bei der Inflation , was sich hier in den letzten 2-3 Wochen angemeldet hat . Scheinst ok zu sein
Glückwunsch Schroeder ....anscheinend hast du den Test beim Genossen IM Gemüse bestanden.
Ich bin vorher im Augustiner und werde ein bisschen blau sein
Solltet ihr irgendwas wissen wollen, meldet euch gerne!
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und auf welchen (Ticket-)Plattformen treibst du dich sonst noch rum?
PS: Herzlich willkommen
Mobil geht es bei mir wie folgt:
Oben auf das eigene Profil klicken => im Kontrollzentrum auf den eigenen Usernamen klicken => auf Beiträge klicken
glaubst das überlebt die datenbank update?
Wann ist das geplant?
Alles anzeigenAlles anzeigenHat jemand nen guten Parktipp für uns heute Abend
Ich glaube da wäre es nicht unwichtig deine Tribüne anzugeben. Wenn du Eingang Stromstraße nutzt würde ich, zeitiges Kommen vorausgesetzt, direkt auf dem Parkplatz bei der Roten Karte nutzen.
Edit: hab gerade gelesen, dass der Stadtring nicht gesperrt ist, also kannst du von dort auch auf die Ostseite.
Danke dir. Haben Block U. Die Info‘s auf der Homepage hatte ich schon gelesen
Also wie geschrieben, an der Roten Karte rechtzeitig erscheinen, dort parken (kannst quasi an der ganzen Straße lang Richtung Bahnübergang parken), dort noch paar Bierchen zischen, und zu Fuß übern Stadtring auf die Ostseite, 5min. Wäre jetzt meine Variante.
Bin gespannt, ob das mit der rechtzeitigen Anreise klappt
Im Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert
Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein
Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.
Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…
Junior nervt mich und will morgen unbedingt ins Stadion. Sind denn Tooorler vor Ort? Dann könnte man ja vielleicht doch ein paar Kaltgetränke dort einnehmen.
Die SG Jänschwalde hat das Netto-Vereinsvoting erfolgreich überstanden und wurde für die anschließende Spendenphase ausgewählt. Vielen Dank daher an alle Unterstützer.
Vom 3.6. bis 28.9. kann nun durch Pfandbons oder Aufrunden auf den nächsten 10Cent-Betrag in zwei Filialen für uns aktiv gespendet werden.
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.
Kann man eigentlich irgendwo die Tooor Rankings bzw. Titel einsehen?
Also wann bekommt man welchen Rank?
....
Ich glaube, dass steht nirgends (jedenfalls nicht für den Normalo-User). Du kannst aber die Mitgliederliste nach Punkten sortieren lassen und dann kannst du dir das so in etwa zusammenreimen. Einige nicht näher genannte User werden aber auf Dauer an ihrem Rank kleben, da sie noch viel zu lernen haben.
Gerwyn Price mit dem 9-Darter
Gibt es hier einen Beitrag, in dem die Regeln für die Zugriffsrechte erklärt werden? Konnte in der Suche nichts konkretes finden. Wäre super, wenn jemand etwas verlinken könnte. Merci!!
viel posten, egal was
Hier zählen nur Qualitätsposts
Man kann über die Suche nicht mehr nach allen Beiträgen von einem Autor suchen. Das Feld Suchbegriff ist ein Pflichtfeld.
Gibt es einen Platzhalter um alle Beiträge eines Users zu finden?
Ja, diese Funktion (Beiträge nach Usernamen suchen) habe ich früher öfters genutzt. Das wäre schön, wenn es wieder gehen würde.
Kann es sein, dass Beiträge entfernt wurden? Oder werden nicht mehr alle Beiträge in die Statistik eingerechnet. Vor dem Update hatte ich wohl ca. 1550 Beiträge, jetzt ca. 100 weniger.
Alles Gute, junges Gemüse
Falls wir hier nach der Umstellung nichts mehr voneinander lesen:
War schön mit euch.
Ich stell schon mal das Bier kalt und warte dann beim Cup auf Euch.
Littler gewinnt gegen MvG und verpasst den 9-Darter nur knapp im letzten Leg
Littler mit dem nächsten Neuner vor TV-Kameras
Habe nach dem ersten HF ausgeschalten. Wurde denn noch aufgeklärt, was da zwischen Littler und Pietreczko vorgefallen ist?
Nächste Runde zum Aufbessern der Bonuspunkte steht an. Am Dienstag ist der nächste Streik angekündigt.